[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Wurde er nicht von der Austria quasi vom Hof gejagt ? Obwohl er sich nie schlecht über die Austria geäußert hat würde es mich nicht wundern, dass er so reagiert. 

Zu seiner Zeit hat man ein MF mit Junuzovic, Acimovic, baumgartlinger usw gehabt da hat er eben noch kein leiberl gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peter Stöger:

 

…nach dem Spiel: „Man muss sagen, dass wir alle drei Tore bekommen haben, nachdem wir schlecht geklärt haben, zu kurz geklärt haben. Wir besprechen diese Sachen seit Wochen und trotzdem passieren uns diese Dinge. Es ist ein Muster, welches sich durchzieht. Bitter, dass wir mit gar nichts nach Hause fahren.“

Sowas verstehe ich einfach nicht. Diese warmen Klärversuche die aus dem 5er auf der 16er Linie wieder runterkommen. Das passiert in jedem Spiel x mal weil man glaubt man kann in Bedrängnis von hinten auf leiwand rausspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Peter Stöger:

 

…nach dem Spiel: „Man muss sagen, dass wir alle drei Tore bekommen haben, nachdem wir schlecht geklärt haben, zu kurz geklärt haben. Wir besprechen diese Sachen seit Wochen und trotzdem passieren uns diese Dinge. Es ist ein Muster, welches sich durchzieht. Bitter, dass wir mit gar nichts nach Hause fahren.“

Sowas verstehe ich einfach nicht. Diese warmen Klärversuche die aus dem 5er auf der 16er Linie wieder runterkommen. Das passiert in jedem Spiel x mal weil man glaubt man kann in Bedrängnis von hinten auf leiwand rausspielen

immer das selbe blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich mich auch gefragt, eigentlich nicht so toll

Liendl ist schon ewig nicht mehr bei uns und er trifft in letzter Sekunde zum Siegestreffer, dass da gejubelt wird ist mehr als verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

ja stellungsfehler, spielzüge was auch immer sollt ja teil des trainings sein. keine ahnung was die da machen. so wirklich laufwege der mitspieler zu kennen oder irgendwas einstudiertes zu haben, scheint bei uns eher mangelware zu sein. und das nicht erst diese saison. aber ok vielleicht sind die trainer mehr damit beschäftigt den profis noch basics wie ballbehandlung etc. beibringen zu müssen.

fazit man hat eigentlich seit jahren stillstand. denn jede saison hört man von den gleichen problemen.

 

maxglan schrieb vor 14 Stunden:

Wenn das stimmen sollte, wärs aber auch Aufgabe des Trainerteams solche Fehler abzustellen.

Die reine Kilometerzahl wird nicht so unterschiedlich sein. Die Anzahl der Sprints ist da beispielsweise schon viel interessanter.

 

Ich will eigentlich nicht auf einzelne Spieler hinhacken, aber als man noch ins Stadion durfte war es bei uns ein Running-Gag bei den Aufwärmübungen, dass Grünwald als Kapitän sich über Jahre hinweg geweigert hat die Sprint- und Antrittsübungen konsequent mitzumachen. Er hat jedes einzelne Mal wenn wir zugeschaut haben und das waren wohl >80% der Heimspiele diese Übungen im Trab absolviert. Entweder er kann nicht (mehr) und ist daher offiziell befreit, oder es ist ein Sinnbild wie man bei uns durchkommt. 

Keine Ahnung wie das im regulären Training läuft, denen kann ich leider nicht beiwohnen, aber vor den Spielen war das ein sehr ernüchterndes Bild. Über mehrere Trainer hinweg und eigentlich auch komplett unabhängig von denen. Wenn man nicht mitmachen muss, dann werden sich Sprint- und Antrittswerte auch nicht bessern. Einen schnellen Antritt trainiert man sich nicht (nur) in der Kraftkammer oder im Match an.

Aber das passt auch gut zu der "Ich will drei Tore sehen bevor wir in die Kabine gehen"-Story die mal hier wer gepostet hat, die dann auch ohne jegliche Konsequenz geendet hat. 

Sollte da ein System dahinter sein, oder einfach ungeschriebene Gesetze im Hintergrund existieren, dann müssen einfach so viele Leute raus aus der Mannschaft wie nur irgendwie möglich. Im Sommer gibt es eh eine gute Gelegenheit dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ignite schrieb vor 11 Minuten:

Was war da?

Ich krame in der Erinnerung... weiß nicht mehr wer das hier berichtet hat. 

Trainer verkündet er will bei einer Übung drei Tore sehen bevor das Training endet. Man schafft ein(?) Tor und die Übung endet trotzdem. Alle gehen in die Kabine und haben Feierabend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ich krame in der Erinnerung... weiß nicht mehr wer das hier berichtet hat. 

Trainer verkündet er will bei einer Übung drei Tore sehen bevor das Training endet. Man schafft ein(?) Tor und die Übung endet trotzdem. Alle gehen in die Kabine und haben Feierabend. 

Die Situation hat es zwar gegeben, aber da ging es um die neuen Trikots. Sie mussten sich dann umziehen und erst dann haben die Spieler Tore geschossen... Aber jemand fand es halt lustig, ohne dem Hinweis mit den Trikots zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 17 Stunden:

Dass sich dieser W. beim kleinsten Hauch niederlegt weiß mittlerweile jeder Schiri in der Bundesliga. Für dieses "Vergehen" 1 Sekunde vor Ablauf der Nachspielzeit einen Elfer zu geben ist aus meiner Sicht ein Skandal. Kein Wunder, dass Feyenoord Rotterdam Fans über 21000 "Nachrichten" an diesen Tiefflieger gesendet haben. 

Erntshaft? Sax springt den Gegenspieler in den Rücken. Der einzige Skandal war der Elfer für euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Die Situation hat es zwar gegeben, aber da ging es um die neuen Trikots. Sie mussten sich dann umziehen und erst dann haben die Spieler Tore geschossen... Aber jemand fand es halt lustig, ohne dem Hinweis mit den Trikots zu erzählen.

Okay, danke für die Aufklärung! Den Hinweis hat es aber damals (auch von dir?) nicht gegeben, oder ich habe ihn überlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

danke für die Aufklärung! Den Hinweis hat es aber damals (auch von dir?) nicht gegeben, oder ich habe ihn überlesen. 

Ich bewege mich zeitweise sehr viel hier und bin für viel Chaos mitverantwortlich - aber ich kann schließlich auch nicht überall sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Erntshaft? Sax springt den Gegenspieler in den Rücken. Der einzige Skandal war der Elfer für euch 

...und dass das elferfoul an wimmer nicht gegeben wurde. Tun wir nicht ORF spielen und die hälfte der sachen weglassen, die nicht in die eigene argumentationslinie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Erntshaft? Sax springt den Gegenspieler in den Rücken. 

hoffe der schwalbengott hat das überlebt, damit er das auch weiterhin so perfekt praktizieren kann. klingt extrem gefährlich.

Feyenoord-Fans bedrohen Wernitznig nach Schwalbe - Fussball | heute.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.