oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Von Wattens an die Wand gespielt - wir wandeln auf den Spuren des Stadtrivalen. Extrem enttäuschend was da heute wieder mal geboten wird. Desaströs. Unser Budget ist ohne 20000 Zuschauern auch ähnlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes Rannes Amateur Geschrieben 13. Dezember 2020 7 minutes ago, Boidi said: Grandios. Seit dem Molde Spiel gehts bergab Ja, aber seit dem ersten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 War der erste schöne Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Die Tiroler leider näher am 3:0 als wir am 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2020 Also die direkte Rote gegen Stojkovic kann ich einfach nicht verstehen, gelb ja aber rot ? Ich sehe das wie @WoodyRieder darf zum dritten mal ein taktisches Foul machen und spielt weiter....vollkommen unverständlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 den kann Kara auch schon mal machem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) seit dem ‚offene rechnung‘-sager von kara läufts bei ihm nicht... bearbeitet 13. Dezember 2020 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Dezember 2020 Hameter du OAschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Schiri fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich fahr gleich ins Stadion, schimpf irgendwen rassistisch, damit das Spiel abgebrochen wird und morgen neu ausgetragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 Ok jetz is der hodenpetzi aber schon a bissl a spinnerter kartenspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ich finde, die kann, wenn nicht muss man geben. das war kein losreissen oder so, was man sonst auch öfters sieht. der zweikampf war vorbei und er dreht sich und schlägt. versuchte tätlichkeit ist auch rot. war mMn GENAU das was man öfter sieht, einen tick heftiger als 'üblich', aber der zweikampf war auch nicht vorbei sondern noch am laufen. er trifft ihn ned amal wirklich, leicht am rücken vlt. das is für mich nie und nimmer rot, in der regel gibt man ja nichtmal gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Beide wattener normal mit gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Dezember 2020 das war jetzt ein klares Rotfoul an Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Dezember 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Unser Budget ist ohne 20000 Zuschauern auch ähnlich.. ok dann macht aber irgendwer was falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts