Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein, er holt ihn in Brasilien ab. Zumindest wurde dort ein Rieder Kennzeichen gesichtet Eine Frage bleibt noch. Hat ein TM Nutzer die zwei auf einem Trainingsplatz in Sao Paulo gesichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Rapidfan74 schrieb vor 9 Minuten: Eine Frage bleibt noch. Hat ein TM Nutzer die zwei auf einem Trainingsplatz in Sao Paulo gesichtet? Nein kein TM Nutzer, soweit ich weiß @mrneub durch Fotos über seine brasilianischen Facebook Freunde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 Der Brasilianer ist glaube ich mit Joelinton beim Friseur und Grüll wechselt zur Austria.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 dobie schrieb vor 40 Minuten: Was hat dass mit Transfers zu tun? Vieles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Der Brasilianer ist glaube ich mit Joelinton beim Friseur und Grüll wechselt zur Austria.. Eingefadelt von Helge Payer persönlich. Den Robert hat er auch schon in die dritte nordkoreanische Liga verkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2021 Also heute auch nichts mit Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Februar 2021 dobie schrieb vor 5 Minuten: Also heute auch nichts mit Grüll. Bis Montag ist Zeit und wenn nicht kommt er eben im Sommer. Mir macht @Dannyo´s angekündigter Serverumzug am Montag mehr Sorgen . Genau am letzten Transfertag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Bis Montag ist Zeit und wenn nicht kommt er eben im Sommer. Mir macht @Dannyo´s angekündigter Serverumzug am Montag mehr Sorgen . Genau am letzten Transfertag Warum muss am Montag der Serverumzug sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2021 Ist doch normal dass ca. 90% der angekündigten 2-Wochen-vor-Ende-des-Transferfensters-Transfers am letzten Tag abgewickelt werden. Manche 10 Minuten vor Mitternacht, manche dann gar nicht weil das Fax nicht funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2021 dobie schrieb vor 50 Minuten: Warum muss am Montag der Serverumzug sein? Der Server wurde in die zweite deutsche Liga verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Ich leg mich fest. Heute vormittags kommt er nimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Ich leg mich fest. Heute vormittags kommt er nimmer. Hab iwas von montags gehört , da gehts so rund. Da wirds so zugehen, da muss das Asb sogar server wechseln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Dannyo dreht unser Internet ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2021 Ried pokert anscheinend zu hoch mit Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 warum auch für 4? Monate soviel Geld zahlen, mir würde ja der Sommer reichen.. aber wird schon klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts