Wintertransferzeit 20/21

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, er holt ihn in Brasilien ab. Zumindest wurde dort ein Rieder Kennzeichen gesichtet

Eine Frage bleibt noch. Hat ein TM Nutzer die zwei auf einem Trainingsplatz in Sao Paulo gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidfan74 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Frage bleibt noch. Hat ein TM Nutzer die zwei auf einem Trainingsplatz in Sao Paulo gesichtet?

Nein kein TM Nutzer, soweit ich weiß @mrneub durch Fotos über seine brasilianischen Facebook Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der Brasilianer ist glaube ich mit Joelinton beim Friseur und Grüll wechselt zur Austria.. 

Eingefadelt von Helge Payer persönlich. Den Robert hat er auch schon in die dritte nordkoreanische Liga verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Also heute auch nichts mit Grüll.

image.png

Bis Montag ist Zeit und wenn nicht kommt er eben im Sommer. Mir macht @Dannyo´s angekündigter Serverumzug am Montag mehr Sorgen :D . Genau am letzten Transfertag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

image.png

Bis Montag ist Zeit und wenn nicht kommt er eben im Sommer. Mir macht @Dannyo´s angekündigter Serverumzug am Montag mehr Sorgen :D . Genau am letzten Transfertag :lol:

Warum muss am Montag der Serverumzug sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist doch normal dass ca. 90% der angekündigten 2-Wochen-vor-Ende-des-Transferfensters-Transfers am letzten Tag abgewickelt werden. Manche 10 Minuten vor Mitternacht, manche dann gar nicht weil das Fax nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich leg mich fest. Heute vormittags kommt er nimmer. 

Hab iwas von montags gehört , da gehts so rund. Da wirds so zugehen, da muss das  Asb  sogar server wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten