Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Djfun78 schrieb vor 20 Minuten:

Zocki hat mit Kurz einen Deal.
Der Staat zahlt uns Grüll, dafür wird er völlig überraschend bei einer kurzfristigen PK  am 7.2 vom BK selber vorgestellt damit mal alle abgelenkt sind.
Im Anschluss daran wird beiläufig erwähnt dass die Öffnungen doch abgesagt werden :D

:kopfwand::aufdrogen::dumm::stoesschen: :saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 37 Minuten:

Weil ich diesen Maresch noch nicht am Schirm hatte. Dachte Hofman macht den Trainer alleine.

 

 

mrneub schrieb vor 34 Minuten:

ist scout und co trainer bei rapid 2

 

 

onaiir22 schrieb vor 37 Minuten:

Weil ich diesen Maresch noch nicht am Schirm hatte. Dachte Hofman macht den Trainer alleine.

 

Maresch verfügt über jene Trainerlizenz, die SHFG aktuell noch fehlt. Deshalb wird Maresch auch offiziell als Cheftrainer geführt. Tatäschlich ist es eher eine sehr enge Zusammenarbeit ohne ganz klaren Boss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

sind wir uns ehrlich, wir haben heuer das erste mal , seit langer Zeit,  die Chance Meister zu werden und da wird es sicher ein bis zwei Verstärkungen brauchen, die uns weiterhelfen und wenn es mal verletzte Spieler gibt. diese auch gleichwertig zu ersetzen.

Ich hoffe sehr das Grüll und Ljubicic noch bis Montag bei uns sind!

Wir haben so viele knappe Siege auch mit etwas Glück. Selbst Platz zwei wäre ein riesen Erfolg. Platz Eins ist wohl nicht drinnen. 

Einen Wintertransfer halte ich für notwendig weil bei vielen Abgängen sonst die Eingespieltheit fehlt. 

 

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 57 Minuten:

 

 

Maresch verfügt über jene Trainerlizenz, die SHFG aktuell noch fehlt. Deshalb wird Maresch auch offiziell als Cheftrainer geführt. Tatäschlich ist es eher eine sehr enge Zusammenarbeit ohne ganz klaren Boss.

Genauso stehen wir auch tabellarisch da.

Es ist eh bald geschafft und dann geht's wieder eine Stufe hinab....leider nichts daraus gemacht! Ewig schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Genauso stehen wir auch tabellarisch da.

Es ist eh bald geschafft und dann geht's wieder eine Stufe hinab....leider nichts daraus gemacht! Ewig schade

Was hat dass mit Transfers zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.