1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: WSG im Aufschwung, haben 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Lockerer Sieg dürfte es nicht werden. Weil er im Cup gegen RB bestimmt nur auf der Bank sitzen wird Koya reinrutieren. Man lasse ihn rute iern smile, bin dbzgl. gleicher Meinung . Spiel wird a echte "Hackn" pphh Interessant w i e die BoyS a) verdaut haben b) es anlegen c) DK sich ausdenkt, einfallen lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Fountas sollte von Beginn an spielen. Der braucht Spielpraxis um wieder der Alte zu werden. Fountas-Kita bearbeitet 11. Dezember 2020 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2020 1982 SCR schrieb vor einer Stunde: Man lasse ihn rute iern smile, bin dbzgl. gleicher Meinung . Spiel wird a echte "Hackn" pphh Interessant w i e die BoyS a) verdaut haben b) es anlegen c) DK sich ausdenkt, einfallen lässt. Wtf ist los mit dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2020 Billie schrieb vor 6 Minuten: Wtf ist los mit dir? das ist eine legitime frage. als würde man mit der faust auf die tastatur eindreschen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2020 Billie schrieb vor 7 Minuten: Wtf ist los mit dir? Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist eine legitime frage. als würde man mit der faust auf die tastatur eindreschen Kann man gleich auf @Doenaerweitern, der den Beitrag geliked hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich kann euch das auch nicht übersetzen, aber während sich hier alle zerfleischen schreibt er - so vermute ich zumindest - immer positive Dinge, das muss gelobt werden 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Dezember 2020 wie kann man das nicht verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich kann euch das auch nicht übersetzen, aber während sich hier alle zerfleischen schreibt er - so vermute ich zumindest - immer positive Dinge, das muss gelobt werden Positive Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Dezember 2020 Demir und Startformation? Glaub ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2020 Auf gehts Rapid - Wattens besiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Vielleicht haben wir ne Chance, da tartar auf ein 1:1 tippt!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 die Schwachstellen Hofmann und Barac werden uns leider weiterhin nicht erspart bleiben - dazu Mittelfeld ohne Schwab auch sehr ideenlos und fehleranfällig - jede Partie wird zum Glücksspiel : alles ist möglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2020 Mental ist es so, dass man Molde abhaken muss, sich mit ein wenig Abstand auch damit zufrieden geben kann, dass man die Europaleague-Gruppenphase erreicht hat - man musste ja Qualifikation spielen - 7 Punkte geholt hat, Arsenal zu Hause gefordert hat, am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel hatte. - Das ist ja alles auch positiv. Weiter geht es mit dem täglichen Brot in der Liga, in der man sehr gut unterwegs ist. Physisch ist es so, dass viele Spieler die letzten Partien nur bis 45 Minuten oder zumindest nicht über die ganze Distanz absolviert haben, da sollte noch genug Frische verfügbar sein. Man muss alles geben, aber dann werden es auch die 3 Punkte und Platz 2 werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 gartler stojkovic - greiml - hofmann - ullmann grahovac - ibra schick- demir- ritzmaier fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Dezember 2020 Varimax schrieb vor 5 Stunden: Kann man gleich auf @Doenaerweitern, der den Beitrag geliked hat. Ich like auch immer, @1982 SCR ist zwar nicht immer ganz verständlich, aber somit immer noch besser als ich in 90% meiner Rage-Posts nach EL-Spielen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts