SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Woid4tla

Recommended Posts

Superstar
ton1z schrieb am 11.12.2020 um 12:02 :

Gartler 

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Schuster - Ibrahimoglu 

Demir - Fountas - Ritzmaier

Kara

3 punkte, irgendwie! 
Barac bitte raus, hoffentlich klopfen im winter noch einmal die türken an, damit wir wenigstens noch ein wenig geld bekommen!

Das kann was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

theoretisch eine gute idee, aber 2 pro linie ist mir dann doch zu viel des guten.

In der Praxis wären das zB Greiml und Hajdari in der 4-er-Kette.
Oder Schuster und Ibrahimoglu in einem 3-5-2.

Aber ich lasse gerne mit mir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
maindrop schrieb vor 30 Minuten:

es versteht halt nimmer jeder einen krocha. ich ehrlich gesagt auch nicht. nicht alle in dem forum sind 12-25 jahre alt.

 

ok boomer

(ich glaub der user ist deutlich älter als 25 und die von dir angesprochene altersgruppe treibt sich sowieso eher auf anderen kanälen als foren herum - er hat sich halt über das wort "rutieren" lustig gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

a gsunde Watschen, a bissl Theater und a super Burek 

Beim Stojko gibts Watschen? Der wirkt so ruhig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne 2 Roter Stern „Fanatiker“ die haben mir bei der Verpflichtung eigentlich einen Badboy versprochen :D

Er spielt eigentlich sehr brav..

Für mich ist er defensiv ein Schlüsselspieler, ich glaube wir hätten gegen Ried mit ihm nicht verloren, sein Stellungsspiel und Ballsicherheit im Verteidigen ist aussergewöhnlich für unsere Verhältnisse. Dafür bringt er vorn kan graden Pass zsam..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Er spielt eigentlich sehr brav..

Für mich ist er defensiv ein Schlüsselspieler, ich glaube wir hätten gegen Ried mit ihm nicht verloren, sein Stellungsspiel und Ballsicherheit im Verteidigen ist aussergewöhnlich für unsere Verhältnisse. Dafür bringt er vorn kan graden Pass zsam..:D

Seh ich auch so. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Offensiv ausbaufähig und der klassische Badboy ist er nun wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Er spielt eigentlich sehr brav..

Für mich ist er defensiv ein Schlüsselspieler, ich glaube wir hätten gegen Ried mit ihm nicht verloren, sein Stellungsspiel und Ballsicherheit im Verteidigen ist aussergewöhnlich für unsere Verhältnisse. Dafür bringt er vorn kan graden Pass zsam..:D

versuchts auch immer wieder aus der Distanz, bis heute noch erfolglos

immer wenn er abzieht denk ich mir aber jetzt muss er passen, hoffentlich platzt der Knoten bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Stojkovic ist halt etwas unterm Radar weil er eher unaufgeregt spielt und meist nur auffällt wenn er gefoult wird und schreiend zu boden geht (klassische krätzn halt), 

Defensiv ist er aber definitiv mehr als Solide und hat ein gutes Stellungsspiel und Verteidigt gut, offensiv isf das halt echt noch ausbaufähig, ich mag in Stojkovic ist irgendwie kultig der typ :davinci:

 

Zum Wattens spiel hoff ich das Grahovac eine Pause bekommt und vl Petrovic und Schuster spielen können 

Taxi würd ich mit Kita im Sturm bringen beide brauchen Spielpraxis und Kitagawa wird eigentlich auch desto mehr er spielt besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Ergebnisse von Wattens bis jetzt sind sehr beeindruckend.. bin gespannt auf morgen!

Wenn wir im Zentrum wieder so offen sind wie am Donnerstag wirds wieder unangenehm...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

es versteht halt nimmer jeder einen krocha. ich ehrlich gesagt auch nicht. nicht alle in dem forum sind 12-25 jahre alt.

Die meisten Menschen zwischen 12 und 25 wissen wsl fast schon nicht mehr was ein Krocha ist/war.

Boomer detected! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.