SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Woid4tla

Recommended Posts

Superkicker

Kara würde mal eine Pause gut tun! Irgendwie hat er mich sonst immer trotz der Größe und des Körpers, extremst überrascht durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Irgendwie war das die letzten Spiele von den Bewegungsabläufen recht wenig bzw. schaut’s fast so aus als hätte er 10kg zugelegt! 
Bin ich am Schlauch oder ist das auch jemanden aufgefallen? 
 

Aber keineswegs Hate gegen ihn! Er hat viel geleistet die letzten Wochen und im Abschluss ist er sehr gut! Seine Kopfballpräzision muss er noch deutlich verbessern! 
 

würde mal wieder gerne Fountas sehen und Demir zusammen! Das sind die Einzigen die Konstant spritzigkeit reinbringen ins Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hoffe bereits auf Petrovic. Der würde unserem Spiel gut tun.

Hat ihn gestern beim Derby wer gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die sind gut drauf und unangenehm zu bespielen, aber es darf da einfach keine drei Optionen geben. Heimsieg ohne mit der Wimper zu zucken.

Möchte Taxi gerne in der Startelf sehen und das möglichst aufgezuckert, mannschaftsdienlich und nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Gerade gegen deren Spielaufbau wäre es wichtig, aggressiv anlaufende Spieler zu haben. Arase und Knasi dürfen ruhig mal pausieren, eventuell wär's auch mal wieder eine Partie für Demir von Beginn an. Auch Melih war brav und hat sich aufgedrängt, sollte außerdem frisch genug sein.

Im Hinblick auf das Salzburg-Spiel brauchen wir eh ein paar Spieler drin, die noch nicht komplett überspielt sind.

Bin aber zuversichtlich, dass wir das schaffen werden - wird sicher kein schöner Kick, aber wenn wir physisch dagegenhalten darf's halt auch kein ernsthaftes Problem sein.

Tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab heute bei Stojkovic einen Sieg bestellt, angeblich wird am Sonntag geliefert.

 

Was kann man da noch bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Strebinger

Greiml - Hofmann - Barac

Schuster - Ibrahimoglu

Schick - Knasmüllner - Ritzmaier

Kitagawa - Fountas

Wir brauchen wieder mal Rotation in Hinblick auf die Mittwoch-Partie in Salzburg. Bitte den Dauerläufern Kara und Ullmann eine Pause geben. Genauso würde ich Grahovac, Arase und Stojkovic schonen.

Die obrige Mannschaft ist auf Tempo ausgelegt, damit sind die Tiroler am leichtesten zu verwunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuster und Ibrahimoglu haben mir letzte Woche nach Ihren Einwechslungen gegen Hartberg bzw. Molde gut gefallen, würde also gerne zumindest einen davon morgen in der Startelf sehen, tendiere da eher zu Ibra (dann neben Grahovac). 

Hinten darf Greiml mal wieder ran, würde am ehesten Barac eine Pause geben. Schick oder Arase am Flügel, je nachdem wer fitter ist. Vorne Taxi und Koya. Für die 10er Position hätten wir mit Demir, Knasmüllner, oder Ritzmaier 3 verschiedene Optionen, würde hier zu Demir tendieren, weil er die Schnittstellenpässe von den dreien am, besten drauf hat und das mit den, 2 schnellen Spitzen so notwendig wäre. 

Also insgesamt folgende Aufstellung :

Gartler

Stojkovic- Hofmann - Greiml

Arase - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann

Demir

Fountas - Kitagawa 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ganz grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass bei uns auch Rotation bestimmten Grundregeln folgt und nicht immer bunt gewürfelt je nach Lust und Laune und sogenannter Tagesform.
Ein Prinzip wäre ja, dass man gg Gegner aus dem UPO die sogenannten 2er-Garnituren (aber max. 2 Spieler je Linie) auflaufen lässt - mit der Aufgabe, zunächst die Null zu halten und durch hohes Tempo den Gegner mürbe zu machen. Je nach Bedarf wird dann zur Pause oder nach 60 Minuten Personal aus der 1er-Garnitur nachgeschickt.
So würden auch die Ersatzspieler regelmäßig zum Einsatz kommen und die NW-Spieler würden sich untereinander auf ihren gewohnten Positionen einspielen können.
Nach einem halben Jahr hätten selbst 17-, 18-jährige schon einigermaßen Erfahrung und nicht das Gefühl, sie müssten alle 3 Monate in den letzten 10 Minuten die Kastanien aus dem Feuer holen, was meistens eine Überforderung und damit Fehlerhaftigkeit zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Birdy90 schrieb vor 19 Stunden:

wie kann man das nicht verstehen?

es versteht halt nimmer jeder einen krocha. ich ehrlich gesagt auch nicht. nicht alle in dem forum sind 12-25 jahre alt.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ganz grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass bei uns auch Rotation bestimmten Grundregeln folgt und nicht immer bunt gewürfelt je nach Lust und Laune und sogenannter Tagesform.
Ein Prinzip wäre ja, dass man gg Gegner aus dem UPO die sogenannten 2er-Garnituren (aber max. 2 Spieler je Linie) auflaufen lässt - mit der Aufgabe, zunächst die Null zu halten und durch hohes Tempo den Gegner mürbe zu machen. Je nach Bedarf wird dann zur Pause oder nach 60 Minuten Personal aus der 1er-Garnitur nachgeschickt.
So würden auch die Ersatzspieler regelmäßig zum Einsatz kommen und die NW-Spieler würden sich untereinander auf ihren gewohnten Positionen einspielen können.
Nach einem halben Jahr hätten selbst 17-, 18-jährige schon einigermaßen Erfahrung und nicht das Gefühl, sie müssten alle 3 Monate in den letzten 10 Minuten die Kastanien aus dem Feuer holen, was meistens eine Überforderung und damit Fehlerhaftigkeit zur Folge hat.

theoretisch eine gute idee, aber 2 pro linie ist mir dann doch zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.