Jump to content
Woid4tla

SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol

98 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter gehts in der Liga daheim gegen Wattens.

Eine der beiden in der Tabelle vor uns liegenden Mannschaften wird zwangsläufig Punkte liegen lassen, daher erneut ein wichtiges Spiel für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gartler 

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Schuster - Ibrahimoglu 

Demir - Fountas - Ritzmaier

Kara

3 punkte, irgendwie! 
Barac bitte raus, hoffentlich klopfen im winter noch einmal die türken an, damit wir wenigstens noch ein wenig geld bekommen!

Edited by ton1z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl Siege im Grunddurchgang de facto "nur" 1,5 Punkte zählen, werden diese Spiele gegen Wattens und die Admira (auch psychologisch) maßgeblich darüber entscheiden, wo für uns heuer die Reise hingeht. Mit Punktgewinnen (hoffentlich jeweils drei Punkten) hat man nicht nur eine ruhige Winterpause, sondern auch eine gute Ausgangslage, um im Frühjahr nochmal so richtig anzugreifen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe die letzten spiele der tiroler teilweise gesehen und sie waren nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein kann ich deren wahre stärke nicht einschätzen. natürlich werden wir enorme probleme bekommen, wenn wir nicht mit dem engagement vom hartberg spiel antreten dann werden wir wohl nix reissen. mal sehen wie müde die mannschaft ist und wie sehr man rochieren kann.

gartler

stojkovic - greiml - hofmann - ullmann

grahovac - ritzmaier

arase - knasmüllner - fountas

kara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl Siege im Grunddurchgang de facto "nur" 1,5 Punkte zählen

das hör ich jetzt schon zum wiederholten mal und das ist einfach eine unnedige Aussage

das kommt halt immer wenn wir schlecht spielen und Punkte liegen lassen

gehört in die Kategorie Doppelbelastung

Unterschied zwischen Platz 2,3 und 4 sind oft genau diese 1,5 Punkte, also bitte jedes Spiel ernst nehmen als wäre es ein 6 Punkte Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade da RB gegen den BASK spielt wäre ein Sieg wichtig. Auch als Signal nach dem ausscheiden in der EC die Hinrunde am 2. Platz zu beenden wäre unter den Umständen schon stark. Bei manchen merkt man die Müdigkeit schon deutlich hoffe Didi findet die richtige Balance.

Ich hoffe auf Strebinger im Tor und im Mittelfeld Ibrahimoglu. Der hat mir gestern nach der Einwechslung gut gefallen und kann gerade gegen tief stehende Gegner ein wichtiger Faktor werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechne mit einer entsprechneden Reaktion der Spieler und einem Sieg. Ob er souverän wird hängt eher davon ab, wie wir uns hinten anstellen und ob wir vorne spielen wie in Hartberg oder doch so wie gegen die Austria. 

Vermute aber, dass WSG keine Punkte mit nach Hause nehmen wird. Sehe die größte Gefahr um Verlustpunkte einzufahren in der Südstadt. Aber daran denke ich wenn es so weit ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schwach wir heuer insgesamt in der EL waren, so stabil waren wir nach den jeweiligen Europacuppartien. Ich rechne eigentlich mit einem recht ungefährdeten Sieg. 

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Ibrahimoglu
Schick - Fountas - Ritzmaier
Kitagawa

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

                        Strebinger

Stojkovic     Hofmann    Greiml    Ullmann

              Grahovac   Ibrahimoglu

 Fountas             Demir           Ritzmaier

                             Kara

Ich würd am Liebsten Schuster statt Graho bringen, aber ist schwer vorstellbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...