Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Die waren einfach abgebrühter. Und man sieht ein System am Platz. Bei uns wie immer zu viel irgendwas. Aber wenn man das nach Siegen gg. Pimperlvereine anspricht, wird man hier sofort zurechtgewiesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2020 heast bei mir läuft das Spiel noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Glaub irgendwie auch ohne dem schnellen Gegentor hätt sich nix mehr ergeben Aus der 3 fach belastung wird bald eine einfach.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2020 Bis auf 60 überragende Minuten gegen Arsenal war das eine richtig schwache Gruppenphase. Verdient ausgeschieden, danke für nix. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Wanky schrieb Gerade eben: Man of the Match die Mentalität und der Glaube von Maierhofer. Und das heißt echt was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Kein Standard Gegentor ihr hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Dezember 2020 Von peinlich oder Skandal will ich nichts lesen, dafür war Molde in beiden Partien einfach zu stark. Schade ist es allemal, zudem ich mir sicher bin, dass wir es mit der Einser-Garnitur geschafft hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 Das zaghafte Umschaltspiel und das mittlerweile wieder nicht mehr existente Pressing ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2020 verdient ausgeschieden, Molde war besser, bei etwas Glück wäre auch heute etwas möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Sehr schwach und sehr enttäuschend. Wenn da zu viele Traummännlein mitspielen bei so einem wichtigen Spiel kannst es vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. Dezember 2020 dermax schrieb Gerade eben: Tja.. mit so einer Defensive und so einem Tormann kommst halt ned weiter. immerhin ein Punkt für die 5JW was hat das mit dem Gartler zu tun? Strebinger hat und Spiel 1 gegen Arsenal gekostet - den sein Versegler hat Arsenal zurückgeholt! Sowie Strebinger konstant danebenfliegt vei Flanken..... das kann ich heute noch sonstwann Gartler nicht ankreiden..... außer den Ausrutscher gg Dundalk, wo wr wegrutscht, das schaut dann böse aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2020 13 Gegentore in 6 Spielen ist einfach zu viel für einen Aufstieg. Schade mit einer stabileren Abwehr wäre in dieser Gruppe sicher mehr drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2020 Das Einzige, was ich dem Team positiv anrechnen kann, ist die Tatsache, dass man gegen diese extrem biederen Norweger nicht zweimal verloren hat, € 190.000 verdient wurden und ein Punkt noch für die Klubwertung. Ansonsten: Danke für Nichts, ihr absoluten Versager! Ihr verdient gar keine Zuschauer mit eurem eierlosen Schweinskick ohne Organisation, Kreativität und Konzentration. In dieser Gruppe so sang- und klanglos auszuscheiden ist einfach nur grauslich und spiegelt die derzeitige DNA des Vereins wider: LOSER! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 hariano schrieb Gerade eben: Geht's noch! Ich war äußerst zurückhaltend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2020 kein Biss. Kein Kampf. Verdient weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts