boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Hälfte 2 ist sogar nochmal schwächer als Hälfte 1. Hab ich kaum für möglich gehalten Nur mal ein paar Eckdaten: 188:472 Pässe, 6:17 Schüsse. Und am schlimmsten: 29% Ballbesitz. Zuhause. Gegen den Letzten. Die schießen uns 4 Tore und hatten vorher in 10 Runden 6 Tore. Wer jetzt noch davon spricht dass eh alles passt weil wir nicht Letzter sind darf gerne die rosarote Brille abnehmen bearbeitet 12. Dezember 2020 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Gegen wen willst sonst punkte machen? Es is echt nimma lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2020 Tschüss Baba Geri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Sali1912 schrieb Gerade eben: Tschüss Baba Geri!!! Haha jo i glaubads gern...aber wer solls besser machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 svried1990 schrieb vor 56 Minuten: Baumi putz di ❗❗❗❗❗❗ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Dezember 2020 4:1 gegen Altach verlieren das muss es gewesen sein für unseren Trainer Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Dezember 2020 Is selten sowas, aber jetzt hab ich abdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2020 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Is selten sowas, aber jetzt hab ich abdreht Jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Dezember 2020 So ich beteilige mich jetzt auch mal: Baumi raus! Heute hat das alles halt auch ein selten dämlicher Lackner alles mit verschuldet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Jede vorfreude auf a bundesligapartie is (bei mir) schon wieder weg. Wennst nexte wocha as stadion öffnest wärs nicht mal halb voll trau ich mir sagen. Dieser kick und die ergebnisse nehmen mir jeglichen spass an der svr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Is selten sowas, aber jetzt hab ich abdreht Detto. Das is nimma auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: war man in den ersten 11 Minuten offensiv anwesender? Geh bitte, was willst denn nach 11 Minuten über die Spielweise sagen? Ich hoffe dass Baumgartner in der Winterpause bei uns Geschichte ist, aber die Niederlage gehört heute in erster Linie mal Lackner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 Rein von unseren Statistiken her über all die Spiele hat sich das leider abgezeichnet. Ewig kannst die Masn nicht haben IIngobert schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, was willst denn nach 11 Minuten über die Spielweise sagen? Ich hoffe dass Baumgartner in der Winterpause bei uns Geschichte ist, aber die Niederlage gehört heute in erster Linie mal Lackner. Naja, hinten drinnen gstanden sind wir von Minute 1 an, da hat er schon recht. Ist ja immerhin Altach, das seit weiß ich wann kein Tor mehr geschossen hat. Da kann man sich schon mal hinten reinstellen, hatten ja immerhin in der Fremde scho 0 Punkte gesammelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Rein von unseren Statistiken her über all die Spiele hat sich das leider abgezeichnet. Ewig kannst die Masn nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich fand die Leistung gut in Unterzahl, immer wieder gefährliche Gegenstöße mit Bajic, gschweidl und Grüll. Der Schiri war leider komplett gegen uns. Nach dem 1:2 wars zach, aber come on.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts