SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Samstag steht ein so genanntes 6 Punkte-Spiel an, das nach der Punkteteilung dann noch immer ein sehr wichtiges 3-Punkte-Spiel ist. Aktuell haben wir 5 Punkte Vorsprung auf den aktuell Tabellenletzen Altach. Mit einem Sieg könnten wir den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen und uns so schon einen ganz kleinen Vorteil im Kampf um den Klassenerhalt sichern. Die Vorarlberger sind im Moment in einer kleinen Krise und kommen mit einer 0-1-4 Bilanz aus den letzten 5 Spielen zu uns. Somit gehen wir auch seit längerem wieder einmal als Favorit in ein Spiel. Zur möglichen Aufstellung, Lercher kehrt nach seiner Sperre wieder zurück und Tako möchte ich eigentlich nicht mehr in der Startelf haben. Bin zuversichtlich und tippe mal einen 2:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Hoffentlich fällt er nicht aus: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-einsatz-von-torhueter-samuel-sahin-radlinger-am-samstag-ungewiss;art70,3330798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Mein Vorschlag fürs Altach Spiel: Gludovatz anrufen, und der soll das dann mit einem 3-3-3-1 erledigen. Sahin-Radlinger Boateng – Reifeltshammer – Reiner Kerhe – Ziegl – Haas Bajic – Nutz – Grüll Gschweidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Mein Vorschlag fürs Altach Spiel: Gludovatz anrufen, und der soll das dann mit einem 3-3-3-1 erledigen. Sahin-Radlinger Boateng – Reifeltshammer – Reiner Kerhe – Ziegl – Haas Bajic – Nutz – Grüll Gschweidl Gludovatz hat keine Heilkräfte Kerhe ist verletzt und dein Ernst Ziegl freiwillig in die Startelf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wikal85 schrieb vor 19 Minuten: Gludovatz hat keine Heilkräfte Gludovatz kann alles. Wikal85 schrieb vor 20 Minuten: Kerhe ist verletzt und dein Ernst Ziegl freiwillig in die Startelf ? Das Kerhe verletzt ist, wusste ich nicht. Was hat er denn? Ziegl in der Startelf ist schon mein ernst, ja. Nicht dass mich seine Leistungen so überzeugt hätten, aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Ammerer wäre keine Verbesserung, und Offenbacher ist aus meiner Sicht auch kein Upgrade. Der hat mich spielerisch bis jetzt nicht überzeugt, und bei Ziegl muss man zumindest keine Angst haben, dass er ausflippt und jemanden verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 RusselC_1912 schrieb vor 19 Stunden: Hoffentlich fällt er nicht aus: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-einsatz-von-torhueter-samuel-sahin-radlinger-am-samstag-ungewiss;art70,3330798 Dann bitte mit Gütlbauer im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Dann bitte mit Gütlbauer im Tor. Oh Gott, ja bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 IIngobert schrieb am 11.12.2020 um 11:42 : Das Kerhe verletzt ist, wusste ich nicht. Was hat er denn? Kerhe dürfte mit dem Meniskus Probleme haben .. Ried West schrieb vor 19 Stunden: Dann bitte mit Gütlbauer im Tor. Der hat leider in der RL auch regelrechte Eier kassiert ... ich verstehe nicht, dass wir keinen ordentlichen ET haben, da es einige gute vertragslose Tormänner gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 rapid spielt morgen, daher wohl hoffentlich kein krankl im sky-studio. der rest ist wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: der rest ist wurscht Naja – ein Sieg wär auch noch schön. Zum Drüberstreuen quasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Daniliuc für Radlinger Lackner für Haas Bajic für Boateng wird wohl wieder ein 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Wenigstens heute wieder ein wenig offensiver, aber bei unserem Tormann habe ich wieder gar kein gutes Gefühl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Mit Bajic.. bin gespannt.. aber anstatt Tako würd ich einfach mal Wießi oder Seiwald von Anfang an probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Offensiv ist das ja gar nicht mal so schlecht. Da könnte es schon mal rappeln in der Kiste. Die Frage ist, wie viele wir uns selber einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Nach spätestens 15 min. verteufeln wir wieder den Baumi und Ich hoffe spätestens nach der Winterpause hat das Trauerspiel dann ein Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts