SV Ried : SCR Altach


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sepp forcher schrieb vor 8 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

 

Ab nächstes Jahr gibt's eh den VAR. Falls wir noch oben sind... :D

Wenn der heuer schon im Einsatz wäre, wären wir am letzten Platz... Dafür wären wir im Cup noch dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man of the match... LACKNER... wenn ma sich als defensiver M nach 4 min in einer Position wos um gar nix geht mit voller absicht schon a gelbe holt....wie soll ma dann als 6er die restliche spielzeit noch voll in 2kämpte gehen können?...oh wait..er hats gezeigt..und zwar volle 5min später..:suicide:

da jürgen werner hat vor 2 wochen bei sky gemeint...ma muss als sportlich Verantwortilcher drauf schauen dass ned mehr depperte als gescheite in der Mannschaft sind....bei uns is des leider der fall... inklusive Trainer/Sportdirketor... sind bei uns im mom einfach zu viele Leute im verein, die aufgrund  ihrer eigenen Intelligenz nichts im profifussball verloren haben...auch wenn sie körperlich fit zu scheinen mögen... und des wird uns auf lange Sicht wieder das KNACK brechen...wenns um den klassenerhalt geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
IIngobert schrieb vor 31 Minuten:

Da gehts eh nicht um Befindlichkeiten. Ich unterstelle nicht, dass der Schiedsrichter aus einer Abneigung gegenüber dem Spieler nicht pfeift, sondern einfach weil er vorsichtiger wird, wenn er weiß, dass die Gefahr einer Schwalbe hoch ist.
Ich denke, dass ist eine normale menschliche Reaktion.

Du hast recht, Befindlichkeiten war der falsche Ausdruck. Dennoch ist ein Foul ein Foul und als solches zu ahnden, auch wenn der Spieler vorher mehrmals durch Schwalben aufgefallen ist. Im übrigen hat der Schiedsrichter ja auch die Möglichkeit oder sogar Pflicht offenkundige Schwalben mit einer gelben Karte zu ahnden. So hätte sich das Problem nach 2 Schwalben ohnehin erledigt. Aber ja eh, wie du sagst, ein Schiedsrichter ist ja auch nur ein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sepp forcher schrieb vor 17 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ab nächstes Jahr gibt's eh den VAR. Falls wir noch oben sind... :D

der var is doch auch nur die weiterführung der ungerechtigkeit..aber eben auf einem nächsten level.. bestes beispiel...am freitag Leeds vs westham...da wurde ein elfer wiederholt weil im nachhinein festgestellt wurde dass der goali beim schuss 1 cm vor der linie gestanden ist....:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 27 Minuten:

Man of the match... LACKNER... wenn ma sich als defensiver M nach 4 min in einer Position wos um gar nix geht mit voller absicht schon a gelbe holt....wie soll ma dann als 6er die restliche spielzeit noch voll in 2kämpte gehen können?...oh wait..er hats gezeigt..und zwar volle 5min später..:suicide:

da jürgen werner hat vor 2 wochen bei sky gemeint...ma muss als sportlich Verantwortilcher drauf schauen dass ned mehr depperte als gescheite in der Mannschaft sind....bei uns is des leider der fall... inklusive Trainer/Sportdirketor... sind bei uns im mom einfach zu viele Leute im verein, die aufgrund  ihrer eigenen Intelligenz nichts im profifussball verloren haben...auch wenn sie körperlich fit zu scheinen mögen... und des wird uns auf lange Sicht wieder das KNACK brechen...wenns um den klassenerhalt geht. 

Naja, dass die ganze Mannschaft, inklusive Trainer und Sportdirektor, dumme Hund sind ist halt auch eine sehr spezielle Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 17 Minuten:

Wer redet denn von der ganzen Mannschaft?

Dann halt mehr wie die Hälfte + Trainer. Wird sich aber auch nicht ausgehen. Btw.: oft ist es so dass die, die anderen bescheinigen dass sie dumm sind auch nicht die Hellsten sind, und umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt mehr wie die Hälfte + Trainer. Wird sich aber auch nicht ausgehen. Btw.: oft ist es so dass die, die anderen bescheinigen dass sie dumm sind auch nicht die Hellsten sind, und umgekehrt 

Jepp das wird mir auch grad jetzt wieder bewusst:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Du hast recht, Befindlichkeiten war der falsche Ausdruck. Dennoch ist ein Foul ein Foul und als solches zu ahnden, auch wenn der Spieler vorher mehrmals durch Schwalben aufgefallen ist. Im übrigen hat der Schiedsrichter ja auch die Möglichkeit oder sogar Pflicht offenkundige Schwalben mit einer gelben Karte zu ahnden. So hätte sich das Problem nach 2 Schwalben ohnehin erledigt. Aber ja eh, wie du sagst, ein Schiedsrichter ist ja auch nur ein Mensch. 

naja, eine gelbe hat er eh schon kassiert, dass er dann wegen zwei schwalben vom platz geht wäre zwar konsequent, aber wohl auch nicht das, was vorteilhaft wäre (nicht nur aus unserer sicht, für einen schiedsrichter ist das auch eine harte entscheidung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
IIngobert schrieb am 12.12.2020 um 19:26 :

Ok, da sind wir dann unterschiedlicher Meinung.

Was hat die Spielminute mit der schwere des Fouls zu tun?

War hart, aber kann man geben würd ich sagen.

Das hab ich vor lauter ärgern in der Wiederholung übersehen. Kann also durchaus sein.

Stimmt schon, aber in der erste Hälfte hätte er eben auch einen 11er gegen uns geben können, als Reifeltshammer den Körper mit seinem Arm klar verbreitert.

Extrem faire Sichtweise, Hut ab!

Denke mit VAR wären alle 3 11er gegeben worden. Dann hätte Altach 2 bekommen und Ried einen. So wars 1:0 an Elfmetern, also vom Verhältnis her zumindest ok ;)

Lackner 1. Foul aus meiner Sicht natürlich sau dumm da auch taktisch in der Situation völlig unnötig. Das 2. dann schon auch Pech, möchte klar den Ball spielen uns trifft dann Schreiner halt am Fuß. Da muss ich dem einen Vorposter schon zustimmen, dass man da in der 11. Minute schon auch mal das berühmte Fingerspitzengefühl zeigen KANN. Aber formell natürlich richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unique schrieb vor 12 Stunden:

Lackner 1. Foul aus meiner Sicht natürlich sau dumm da auch taktisch in der Situation völlig unnötig. Das 2. dann schon auch Pech, möchte klar den Ball spielen uns trifft dann Schreiner halt am Fuß.

Seh ich genau umgekehrt.
Das Erste kann man aus taktischer Sicht machen. Damit hat er zumindest einen Konter unterbunden.
Das Zweite hat hingegen absolut gar nichts gebracht in der Position. Auf Höhe des gegnerischen Strafraums darf er nicht so deppert hingehen, speziell dann nicht, wenn er schon gelb hat. Selbst wenn er denn Ball und nicht den Gegner erwischt hätte, hätte es wohl Einwurf für Altach gegeben.

_1912_ schrieb am 12.12.2020 um 23:29 :

Was mir Hoffnung macht: Altach war eigentlich richtig schlecht. Ein Schreiner und Thurnwald die auffälligsten Spieler - da ist auch ganz wenig Qualität da, die hängen wir ab. 

 

seriouswatchdog schrieb vor 22 Stunden:

grad eine auf die fresse bekommen und schon wieder großkopfert werden,,,, is eigentlich auch ned unser stil...

Stimmt schon, nach einer 1:4 Niederlage braucht man nicht sagen, dass der Gegner so schlecht war, aber ganz aus der Luft gegriffen ist es auch nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass Altach bis jetzt der schwächste Gegner war. Ich glaube, wenn wir uns da nicht nach 10 Minuten selber ins Knie geschossen hätten, wären die drei Punkte in Ried geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt schon, nach einer 1:4 Niederlage braucht man nicht sagen, dass der Gegner so schlecht war, aber ganz aus der Luft gegriffen ist es auch nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass Altach bis jetzt der schwächste Gegner war. Ich glaube, wenn wir uns da nicht nach 10 Minuten selber ins Knie geschossen hätten, wären die drei Punkte in Ried geblieben.

Es ist leider richtig das wir derzeit ordentlich im Eck sind. Daran ändert weder der Sieg gegen die Admira noch der gegen euch etwas. Wir sind stehend KO, taumeln in die Winterpause und wenn wir nicht durch die Gelb Rote Karte Schützenhilfe bekommen hätten wäre es wohl wieder auf einen Nackenschlag hinaus gelaufen. Ich kann nur hoffen das unsere Verantwortlichen jetzt tatsächlich mal die Schatulle öffnen und den einen oder anderen Kracher verpflichten.

Jedenfalls werden wir uns diese Saison noch 3 mal sehen müssen. Willkommen im Unteren Play Off.

Gschweidl gefällt mir auch bei euch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Es ist leider richtig das wir derzeit ordentlich im Eck sind. Daran ändert weder der Sieg gegen die Admira noch der gegen euch etwas. Wir sind stehend KO, taumeln in die Winterpause und wenn wir nicht durch die Gelb Rote Karte Schützenhilfe bekommen hätten wäre es wohl wieder auf einen Nackenschlag hinaus gelaufen. Ich kann nur hoffen das unsere Verantwortlichen jetzt tatsächlich mal die Schatulle öffnen und den einen oder anderen Kracher verpflichten.

Jedenfalls werden wir uns diese Saison noch 3 mal sehen müssen. Willkommen im Unteren Play Off.

Gschweidl gefällt mir auch bei euch nicht wirklich.

Alles richtig.
Den Abstieg werden wir uns wohl zu dritt mit der Admira ausmachen. Wobei ichs der Admira sogar noch am ehesten zutraue, dass sie sich wieder fängt.
Bei uns seh ich leider schwarz, dass sich kadermäßig im Winter viel verbessert. Eher werden wir mit dem Abgang von Grüll ev. noch zusätzlich geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.