Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: CL interessiert offensichtlich eh keinen mehr, aber wieso rot für Atalanta würde mich trotzdem interessieren. Mich auch. Trotz VAR ! Also i weis ned so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2021 Karambesi schrieb vor 15 Minuten: Mich auch. Trotz VAR ! Also i weis ned so recht. Der VAR darf da niemals eingreifen, das war ja keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/millionen-strafe-fur-rb-leipzig-wegen-achtelfinal-verlegung-gegen-fc-liverpool/thread/forum/228/thread_id/131276 Unfassbar in der aktuellen Situation... schon bissl realitätsfremd. bearbeitet 8. März 2021 von Jorly 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 20 Stunden: https://www.transfermarkt.de/millionen-strafe-fur-rb-leipzig-wegen-achtelfinal-verlegung-gegen-fc-liverpool/thread/forum/228/thread_id/131276 Unfassbar in der aktuellen Situation... schon bissl realitätsfremd. Eine Frechheit sondergleichen eigentlich, aufgrund einer weltweiten Pandemie und Gesetzen der Regierung Strafe zahlen zu müssen. Hätten sie halt die CL nicht ausgetragen, dann gäbe es solche Probleme mit Spielortverschiebungen und Einreiseverboten nicht. Oder wieder alles an einem Ort ausgetragen. Und was da für geistige Tiefflieger der Bienen-AG und sonstigen Traditionsvereinen die 2-3 Ligen von der CL entfernt sind ihren Senf dazu geben. bearbeitet 9. März 2021 von czr44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Ich weiss, jammern über die Champions League liegt im Trend, aber mir waren die Spiele noch nie so egal wie in dieser Saison. Es gibt auch keinen sympathischen Aussenseiter à la Ajax, mit der man mitfiebern könnte. Die einzige Motivation, die noch bleibt, ist es zu sehen, wie einige Scheich-Klubs wieder episch abkacken werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2021 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Ich weiss, jammern über die Champions League liegt im Trend, aber mir waren die Spiele noch nie so egal wie in dieser Saison. Es gibt auch keinen sympathischen Aussenseiter à la Ajax, mit der man mitfiebern könnte. Die einzige Motivation, die noch bleibt, ist es zu sehen, wie einige Scheich-Klubs wieder episch abkacken werden. Ajax sympathisch? Das ist wohl Ansichtssache. Selten habe ich mehr merkwürdige Fans auf einem Haufen gesehen als bei dieser Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 I find, a harter Elfer, 0:1 Porto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 Wenn Porto noch eines nachlegt braucht Juve 4 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Sevilla drängt, bestimmt das Spiel, aber noch ist der Ball nicht im Tor von Bürki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Sevilla drängt, bestimmt das Spiel, aber noch ist der Ball nicht im Tor von Bürki. Bürki? Es spielt Hitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Bürki? Es spielt Hitz Na ja - aber der Ball ist trotzdem nicht im Tor von Bürki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Bürki? Es spielt Hitz sorry ja. Und der BVB kommt vor das Tor und Erling haltet des Pratzerl hin, 1:0. Schaut schon gut aus für Dortmund. So ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2021 Schon wieder der Haaland, unglaublich Ok kein Tor durch VAR, aber Elfer durch eine Aktion von vorher WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2021 Ich werde den VAR nie verstehen. Wie kann ich ein Tor zurücknehmen und stattdessen einen Elfer für dasselbe Team geben? Lass einfach das Tor zählen und gut ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Was für eine Witz Entscheidung - nie im Leben ein stürmerfoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts