_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Champions League KO - Phase 2020/21 Achtelfinale: (Auslosung - 14.Dezember.2020) Hinspiele - 16/17/23/24.Februar.2021 Rückspiele - 9/10/16/17.März.2021 Borussia Mönchengladbach - Manchester City Lazio Rom - Bayern München Atletico Madrid - Chelsea London RB Leipzig - Fc Liverpool Fc Porto - Juventus Turin Fc Sevilla - Borussia Dortmund Atalanta Bergamo - Real Madrid Viertelfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 6/7.April.2021 Rückspiele - 13/14.April.2021 Halbfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 27/28.April.2021 Rückspiele - 4/5.Mai.2021 Finale: am 29.Mai.2021 in Istanbul bearbeitet 14. Dezember 2020 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Gabs überhaupt schon mal so wenig verschieden Nationen im Achtelfinale? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Minuten: Gabs überhaupt schon mal so wenig verschieden Nationen im Achtelfinale? Ab dem Achtelfinale ist es die super Liga die alle wollen ? bearbeitet 9. Dezember 2020 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 urwi25 schrieb vor 5 Minuten: Ab dem Achtelfinale ist es die super Liga die alle wollen ? Ziemlich langweilig nun. Außer Atalanta und Gladbach. Womöglich müssen die aber gleich gegen Bayern und PSG ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Gabs überhaupt schon mal so wenig verschieden Nationen im Achtelfinale? 14 von 16 Mannschaften aus den Top4 Nationen dazu dann noch der Scheichklub PSG und Porto. Die Championsleague ist also in Wahrheit ab der K.O Phase nur mehr für 6 Länder interessant. Ich mach es wie jedes Jahr. Nachdem der öster. Vertreter ausgeschieden is, boykottier ich den Schas. Die EL ist eigentlich der wahre gesamteuropäische Wettbewerb. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Gabs überhaupt schon mal so wenig verschieden Nationen im Achtelfinale? Letztes Jahr gab's noch weniger. Da waren nur Spanien (4), England (4), Deutschland (3), Italien (3) und Frankreich (2) dabei. Heuer hast wenigstens die Portugiesen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: Die EL ist eigentlich der wahre gesamteuropäische Wettbewerb. und am Ende kommt der Sieger auch immer aus Spanien oder England. Auf Dauer setzt sich halt die Qualität durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: und am Ende kommt der Sieger auch immer aus Spanien oder England. Auf Dauer setzt sich halt die Qualität durch. Stimmt, der Witz ist doch der, dass direkt aus der Championsleague dann Mannschaften kommen und die gefühlt in jedem 2 Jahr dann auch den Titel holen. Wäre das nicht der Fall würde es hier auch viel mehr Abwechslung geben. Aber nichtsdestotrotz zumindest bis ins Viertelfinale hat man wenigstens nicht Top 6 Liga Mannschaften dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Um die Dominanz der großen vier (EDIT: fünf) Ligen zu illustrieren: In der 5-Jahresliste ist übrigens hinter Porto (14.), Shakhtar (17.) und Ajax (19.) Salzburg (22.) bereits das viertbeste Team abseits der großen vier (EDIT: fünf) Ligen. Auch hier gilt in meinen Augen ähnlich wie bei der Nationalmannschaft: Rußland und die Türkei sind die Versager im europäischen Fußball schlechthin. Rußland wird in zwei-drei Jahren sogar hinter Österreich zurückfallen und die Türkei wird bald froh sein, wenn sie überhaupt ein Team in die Champions League bringen... bearbeitet 10. Dezember 2020 von jimmy1138 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 11 Stunden: Gabs überhaupt schon mal so wenig verschieden Nationen im Achtelfinale? naja...wer hätte es denn sonst noch schaffen sollen? Ajax eventuell..aber sonst? Nur Man. United ist überraschend gescheitert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Und die Top 4 Nationen sind fast unter sich. Zum Speiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Um die Dominanz der großen vier Ligen zu illustrieren: In der 5-Jahresliste ist übrigens hinter Porto (14.), Shakhtar (17.) und Ajax (19.) Salzburg (22.) bereits das viertbeste Team abseits der großen vier Ligen. PSG als französisches Team wird auch noch vor Salzburg sein, aber dann wars das auch schon wieder. capRapidler82 schrieb vor 48 Minuten: naja...wer hätte es denn sonst noch schaffen sollen? Ajax eventuell..aber sonst? Ajax, Brügge, Donezk waren nicht so weit weg. bearbeitet 10. Dezember 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: naja...wer hätte es denn sonst noch schaffen sollen? Ajax eventuell..aber sonst? Nur Man. United ist überraschend gescheitert.. Für mich war das nicht überraschend. Immerhin war PSG im letzten Jahr im Finale und Leipzig im Halbfinale. In der Liga läuft es ja auch unrund für ManUnited. Da haben sich die Favoriten eh durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 16 Minuten: PSG als französisches Team wird auch noch vor Salzburg sein, aber dann wars das auch schon wieder. Und Lyon. Aber ich hab mich anders verzählt: Meinte die großen fünf Ligen , sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 lässt mich total kalt... einzig interessant ist noch, wie sich Gladbach gegen einer der großen Gegner schlägt und die Liverpool-Spiele für mich.. alles andere Werd mich auf jeden Fall der EL widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts