CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

ich verkrafte ihn lol

Kanns ja trotzdem unsinnig finden

und ich kann's absurd finden, wenn jemand den heimvorteil akzeptiert, aber nur bis zur 90. minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

ok, brauchst ned triggered sein :lol:

nein, ich brauch auch nicht argumentieren, warum eine regel, die es seit jahrzehnten gibt, sinnvoll ist und du jammerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten:

es ist absurd, wenn ein Team mehr Vorteile hat als das Andere.

90 min vs 120 min

100% Zustimmung. Es gab bis dato noch nie wirklich eine sinnvoll geführte Diskussion darüber. 

Vor allem bei Duellen die im Hin- und Rückspiel 0:0 enden, kotzt mich diese Regelung in der Verlängerung an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

100% Zustimmung. Es gab bis dato noch nie wirklich eine sinnvoll geführte Diskussion darüber.

ich steh jederzeit zur verfügung.

aber zuerst würde ich gerne mal argumente hören, warum die auswärtstorregel nach minute 90 nicht mehr gelten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

und ich kann's absurd finden, wenn jemand den heimvorteil akzeptiert, aber nur bis zur 90. minute.

Da gehts doch absut nicht um einen Heimvorteil. Jene Mannschaft die das Rückspiel away bestreitet, hat grundsätzlich 120 Minuten die Möglichkeit ein "doppeltes" Tor zu erzielen. 

raumplaner schrieb Gerade eben:

ich steh jederzeit zur verfügung.

aber zuerst würde ich gerne mal argumente hören, warum die auswärtstorregel nach minute 90 nicht mehr gelten soll.

Da das andere Team 30 Minuten weniger Zeit hat. Die Auswärtstorregel für beide je 90 Minuten gilt und nicht 90 zu 120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Da gehts doch absut nicht um einen Heimvorteil.

du willst also behaupten, bei der auswärtstorregel geht es nicht um den heimvorteil? ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Es stellt sich eher die Frage wie sehr es einen "Heimvorteil" tatsächlich gibt. 

dann stell dir die frage und liefere eine antwort. es würde mich wundern, wenn man hier wirklich einen fußballfan findet, der den heimvorteil in frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

du willst also behaupten, bei der auswärtstorregel geht es nicht um den heimvorteil? ja?

Und nochmals, es ist nicht Sinn der Sache ein Team zu bevorzugen. Nehmen wir an deine Behauptung stimmt und der Heimvorteil existiert tatsächlich. Für viele Teams mag das auch zutreffen und tatsächlich ist die Quote der Heimsiege weitaus höher, als die der Auswärtssiege. Diese nimmt aber von Jahr zu Jahr kontinuierlich ab, was vielerlei Faktoren hat. Am Ende des Tages steht bei einer möglichen Verlängerung auf der Seite des Away Teams 30 Minuten mehr auf der Uhr zum erzielen eines Treffers. 

raumplaner schrieb Gerade eben:

dann stell dir die frage und liefere eine antwort. es würde mich wundern, wenn man hier wirklich einen fußballfan findet, der den heimvorteil in frage stellt.

Die Sicht eines Fans ist irrelevant, Zahlen und Daten schon eher. Es gibt Teams die über Jahre mit einer enormen Heimschwäche zu kämpfen haben, drehst die Regel dann um? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Sicht eines Fans ist irrelevant, Zahlen und Daten schon eher.

passt, dann bring zahlen, dass es keinen heimvorteil gibt. es hindert dich niemand daran, außer die tatsache, dass du diese zahlen nicht finden wirst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seitdem die CL nur mehr auf Sky gezeigt wird (und die aus meiner Sicht noch immer kein gscheites Modell wie Dazn bieten) wird mir die CL immer und immer mehr egal... Eigentlich bezeichnend das ich viel mehr Zugang zu anderen Sportarten (NHL/NFL) habe da die Rechte entsprechend günstiger sind als bei der CL.... Absoluter Irrsinn eigentlich wenn man sich das Recht überlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.