Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Dezember 2020 jawoi, Ramses wieder mit einem Orange-Foul auf den Spuren vom Mad Dog 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2020 pk97 schrieb Gerade eben: jawoi, Ramses wieder mit einem Orange-Foul auf den Spuren vom Mad Dog Dem taugt das gar nicht, dass ihn Michorl bei den gelben Karten so abgehängt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 ein ramsi-tor wär jetzt noch die krönung gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 pk97 schrieb vor 1 Minute: jawoi, Ramses wieder mit einem Orange-Foul auf den Spuren vom Mad Dog Eine anstands gelbe Motto: hauptsoch im spielbericht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Der tekpetey ist leihspieler von schalke bei ludo und er behauptete etwas abfällig "dass das natürlich ein anderes niveau ist". Stimmt ja eh. Höheres Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Coole Partie übrigens Freut mich ungemein für Renner und Madsen bearbeitet 10. Dezember 2020 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Der tekpetey ist leihspieler von schalke bei ludo und er behauptete etwas abfällig "dass das natürlich ein anderes niveau ist". na eh. ? wir können da heute erhobenen hauptes rausgehen – starke saison in europa, echte topleistungen. jetzt voller fokus die meisterschaft und den cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Was für ein komischer Kick war das bitte?? Rasgrad mit der wohl lustlosesten Leistung die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Haben genau in einer Szene mal kurz etwas gezeigt.. sonst keine wirklichen Zweikämpfe, Fehlpässe, Rausspielen von hinten wie in der Halle. Ich will es nicht laut aussprechen, aber es hat für mich so gewirkt, also ob eine Niederlage nicht von Nachteil gewesen wäre. Und ich werde heute Abend träumen vom Laaaaaaask und MEdsen. Der Sprecher war schlimmer als rosa Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2020 So. Würdig aus der el verabschiedet. Jetzt konzentration auf die Meisterschaft. Gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. Dezember 2020 Tolle Leistung, schade das wir ausgeschieden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Also mit welcher Sieger Mentalität der LASK heute in die Partie gegangen ist mehr als bemerkenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2020 her mit der marie, passt schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Der Sprecher war schlimmer als rosa Trikots. Na. "Super Sprecher" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Dezember 2020 Ein würdiges Ende einer wieder mal unvergesslichen internationalen Saison. Der Sieg von Antwerpen gegen Tottenham hat die Gruppe leider aus der Waage gebracht. Voller Fokus auf die Liga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Eines möchte ich anmerken - mir gefällt die generelle Wechsel-Strategie von Thalhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts