Ludogorez Razgrad vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich echt was Haudum angestellt hat... Ich kann's mir nur damit erklären, dass er schon fix einen Leihvertrag bei einem anderen Klub unterschrieben hat und uns in diesem Winter vorübergehend verlässt. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich echt was Haudum angestellt hat... Ich kann's mir nur damit erklären, dass er schon fix einen Leihvertrag bei einem anderen Klub unterschrieben hat und uns in diesem Winter vorübergehend verlässt. Schade.

vll sind andrade cheberko und madsen einfach besser auf dieser position?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation LASK samt Betreuerteam und auch Jürgen Werner,für sein irrsinniges Gspür für Spielerkäufe. Besonders imponiert mir die kontinuierliche Steigerung der Mannschaft und ihr Zusammenhalt . Wo soll das bloss noch hinführen in nächster Zeit ? Mir wird ganz schlecht und will es auch nicht verschreien was ich ahne,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation LASK samt Betreuerteam und auch Jürgen Werner,für sein irrsinniges Gspür für Spielerkäufe. Besonders imponiert mir die kontinuierliche Steigerung der Mannschaft und ihr Zusammenhalt . Wo soll das bloss noch hinführen in nächster Zeit ? Mir wird ganz schlecht und will es auch nicht verschreien was ich ahne,....

..,, dass der Andrade dein neuer Lieblingsspieler wird  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Riesigen Respekt für diese Einstellung. Angesichts des Salzburg-Spiels hätte man bei etwa Schonung ja nicht einmal einen großen Vorwurf machen können, aber trotzdem so durchzuziehen, spricht für Charakter und Einstellung. Die Erfolge der letzten Jahre sind kein Zufall, sondern ein Produkt genau dessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich denke td auch ein nicht unwesentlicher Teil trägt dazu bei das die Spieler bei einem Sieg den größten Teil auf ihr Konto überwiesen bekommen, was sie sich völlig verdienen wenn sie Leistung bringen. Die Leistungsorientierten Verträge sind sicher kein Nachteile um die letzten entscheidenden Prozent herauszuholen auch wenn Ludogorets in unserer Liga wsl im UP kämpfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

vll sind andrade cheberko und madsen einfach besser auf dieser position?
 

Deine drei genannten brachten gestern Topleistungen. Andrade und Madsen gefallen mir sowieso jedes Mal, auch Cheberko scheint bei uns nun angekommen zu sein, enttäuschte er doch zu Beginn noch im Auswärtsspiel bei Wattens.

Aber das Haudum seit Anfang Oktober (wurde beim Stand von 0:3 in Hütteldorf in Minute 81 eingewechselt) so gar nicht mehr zum Zug kommt, ist schon sehr verdächtig.

Kann natürlich auch sein, dass er die Vorstellungen des Trainerteams einfach nicht erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

haben wir mittlerweile chance auf eine setzung?

Die Setzung ist langfristig abgesichert, man hat gestern Feyenoord, Qarabag (haben noch das Nachtragsspiel), Steaua, PAOK, AEK und Fenerbahce überholt, der Klubkoeffizient wurde auf 21 Punkte aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.