Ludogorez Razgrad vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da Red ich noch von Rotation und bilde mir ein es wäre in Hinblick auf Sonntag besser gewesen einige Akteure zu schonen.Kann ja rückblickend noch seine Richtigkeit haben aber dieses Team will schlicht und ergreifend immer am Feld unsere Farben verteidigen(:augenbrauen:).Bei jeder Gelegenheit wird gefühlt immer all in gegangen.Das heißt natürlich nicht das der LASK keine Doppelbelastung spürt.Das Gegenteil wurde schon bei einigen spielen bewiesen .Dennoch ist dieser spürbare Wille  in jeder Sekunde alles reinzuwerfen einfach beeindruckend.Bin heute trotz der bitteren Wahrheit des Ausscheidens einfach stolz aufgewacht.Ein ganz besonderes Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Deine drei genannten brachten gestern Topleistungen. Andrade und Madsen gefallen mir sowieso jedes Mal, auch Cheberko scheint bei uns nun angekommen zu sein, enttäuschte er doch zu Beginn noch im Auswärtsspiel bei Wattens.

Aber das Haudum seit Anfang Oktober (wurde beim Stand von 0:3 in Hütteldorf in Minute 81 eingewechselt) so gar nicht mehr zum Zug kommt, ist schon sehr verdächtig.

Kann natürlich auch sein, dass er die Vorstellungen des Trainerteams einfach nicht erfüllt. 

hab die bewusst genannt weils bei andrade und madsen aufgrund der gezeigten leistung noch "unverständlicher" ist warum sie nicht von beginn an spielen.. oder zumindest in jedem spiel ihre einsatzzeit bekommen ->  "" desswegen weil sie jetzt zum zug kommen aufgrund von verletzungen und bei diesen spielern eben auch top spieler auf ihren jeweiligen positionen gesetzt sind

aber haudum hat es ja weder bei ismael noch jetzt bei thalhammer geschafft sich durchzusetzen.. nichts desto trotz denke ich, dass er auch ein wichtiger teil der mannschaft ist und seinen beitrag leisten wird wenn er gebraucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 18 Minuten:

Andrade hat meines Erachten Filipovic rausgspielt, bessere Spieleröffnung und schneller

Das passt auch vom Alter um einiges besser.

Grundsätzlich muss man sagen, dass gestern die blutjunge IV sehr abgebrüht gespielt hat. Momentan bereitet mir gar nichts beim LASK Bauchschmerzen was den Kader betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Diese Leistung in der Gruppe schlecht zu reden gelingt auch nur den Grünen :facepalm: aber bei denen ist man ja sogar froh das bald die Cup-Doppelbelastung weg fällt ... ein tragischer Absturz des ehemals so großen Vereines. 

das is halt auch völliger blödsinn, sorry. klar, die leistungen in der EL warn jetzt nicht berauschend, aber ein weiterkommen nach der gruppenphase is für einen österreichischen verein auch alles andere als selbstverständlich. in der meisterschaft läufts sehr gut für rapid und ich sehe auch keinen grund, warum sich das in nächster zeit ändern sollte. insgesamt haben die grünen im jahr 2020 aus meiner sicht einen schritt nach vorne gemacht.

wenn du einen "tragischen absturz" suchst, wirf besser einen blick nach favoriten - dort siehts wirklich düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

das is halt auch völliger blödsinn, sorry. klar, die leistungen in der EL warn jetzt nicht berauschend, aber ein weiterkommen nach der gruppenphase is für einen österreichischen verein auch alles andere als selbstverständlich. in der meisterschaft läufts sehr gut für rapid und ich sehe auch keinen grund, warum sich das in nächster zeit ändern sollte. insgesamt haben die grünen im jahr 2020 aus meiner sicht einen schritt nach vorne gemacht.

wenn du einen "tragischen absturz" suchst, wirf besser einen blick nach favoriten - dort siehts wirklich düster aus.

Ein paar Live-Bemerkungen und Beobachtungen zum Auftritt von Rapid gegen Molde um den Aufstieg in der Europa League.

Mario Hochgerner (Puls4) fragt den Molde-Trainer vor Anpfiff: "What makes Rapid dangerous?" Moldes Trainer antwortet: "What?"
Hochgerner wiederholt die Frage.

1:0 für Molde. 

Welche subtilen Hintergedanken führten zur Verpflichtung von Barac?

Ich finde ja der reaktivste Gedanke von Trainer  Kühbauer ist der bewusste Verzicht auf Demir, der dann in der letzten halben Stunde den Scherbenhaufen zusammenkehren soll, der offenbar im Vorfeld fix einkalkuliert wird.

Puls4-Kommentator während eines Molde-Angriffs: "Ja, die wissen was man mit Ballbesitz anfängt."

1:1 Weitschuss Rapid.

2. Hälfte beginnt mit dem 2:1 für Molde. 

Wer wissen wollte, womit einen Stefan Maierhofer bei einem gemeinsamen Stadionbesuch zutexten würde, der weiß es jetzt.

Maierhofer fordert ein Flanken-Gewitter.
Maierhofer sagt: Rapid sollte jetzt alle 10 Minuten ein Tor schießen.
Maierhofer sagt: "Komm Schicki, steil.
Kommentator Gigerl sagt: "Zu steil."

Wer hat diesen Barac verpflichtet?

Rapid versucht es aus vierzig Metern mit "geschlapften" Weitschüssen. Maierhofer sagt: "Immer ein Fuß dazwischen."

Rapid mit den altbekannten Problemen, die man auch nach diesem Spiel nicht beheben wird, weil man analysieren wird, dass die beiden Tore immer zu Beginn einer Halbzeit aber auch "saudeppat" waren und den Matchplan (mal abwarten?) zerstörten. 

Maierhofer: "Der italienische Schiedsrichter ist uns auch nicht..."
Kommentator Gigerl: "Aber er hätte in Hälfte eins auch einen Elfer gegen Rapid pfeifen können." Maierhofer: "Ja, stimmt."

Rapid sollte sich überlegen, wie man in Ballbesitz gefährlich werden kann - auch gegen Gegner, die hinten nicht vogelwild agieren.

Maierhofer: "Aber es ist auch zu leise am Platz."

80. Minute: Barac wird durchspielen.

Maierhofer: "Molde hat Struktur im Spiel."

Kann man dem Molde-Trainer danach noch einmal die Frage "What makes Rapid dangerous?" stellen - kein Sarkasmus, mich würde eine ehrliche Antwort interessieren.

89. Minute: Abgefälschter Weitschuss zum 2:2.
Maierhofer sagt: So etwas hat bisher gefehlt.
Eigentlich fehlt eine klarere Idee bei Ballbesitz.
Kommentator Gigerl sagt: Laut Protokoll gab es keinen Rapid-Torschuss in den vergangenen 30 Minuten. 

Es wird schon analysiert: Das Tor zum 2:1 für Molde war schuld. Begründung: ungünstiger Zeitpunkt.

Gerade weil im Saisonverlauf Mannschaften warten, die nach Führung gut verteidigen, sollte Rapid das Spiel in Ballbesitz mehr entwickeln.

Studio-Analyse: Wieder das Gegentor im Zentrum, das "zum ungünstigsten Zeitpunkt" gefallen sei (wäre die 60. oder die 90. Minute für einen Gegentreffer günstiger gewesen). Problematisch war ja weniger das Gegentor, sondern dass Rapid danach nicht mehr viel eingefallen ist.

Thorsten Schick spricht beim Interview die "hohe Belastung" in dieser Saison an. Jonny Ertl sagt: "Es war mehr die Qualität, den anderen Mannschaften geht's ja nicht anders."

Schick sagt: Bei Molde habe man "Angsthasen-Fußball" gespielt, heute sei man besser gewesen.

Kühbauer sagt: man war die ersten 25 Minuten nicht existent. Interviewer unterbricht: Ob das 1:2 nicht ein Knackpunkt gewesen sei? Ja, sagt Kühbauer, das sei das Hauptproblem gewesen.
Ob die hohe Belastung schuld am Ausscheiden sei, will der Reporter wissen. Jetzt wird selbst Kühbauer die Ausrederei zu blöd: Diese Belastung habe ja auch Molde, sagt er, und alle anderen Mannschaften auch.

Rapid (34 Millionen Marktwert) ist mit sieben Punkten (beide Siege gegen Dundalk, 2 Millionen Marktwert) ausgeschieden. Gegen Molde (13 Millionen Marktwert) hätte es heute ein 1:0 und bei einem Gegentreffer einen Sieg mit zwei Toren Differenz benötigt. 

"So blöd es klingt", sagt Kühbauer, "ich habe fest daran geglaubt, dass wir weiterkommen."
Warum das blöd klingen soll, wenn der 96. der UEFA Klubrangliste den 120. im Heimstadion schlagen soll, verrät er nicht.

 

Q: Gossmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

 

wir können gern drüber diskutieren, wenn du anderer meinung bist. aber ein selbstgeschriebenes statement würde ich als besseren start sehen als einen gossmann-artikel (der deine these nicht mal stützt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Andrade hat meines Erachten Filipovic rausgspielt, bessere Spieleröffnung und schneller

Dieser Gedanke kam mir auch schon. Für Filipovic spricht dass er torgefährlicher ist. Möchte nicht in der Haut von Thalhammer stecken wenn beide mal völlig fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cheba im offiziellen UEFA Team der Runde. Schön für ihn, hat gestern tadellos gespielt und so eine Auszeichnung gibt Selbstvertrauen. Dass es aber dann Andrade nicht schafft, zeigt auch, dass das sicher nicht automatisch die 11 Besten der Woche sind. 

FB_IMG_1607690795410.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

filipovic in topform (also wie letzten herbst) war halt schon auch eine hausnummer. zuletzt war er leider nicht ganz dort, weshalb derzeit andrade wohl die nase leicht vorne hat. wenn petar aber wieder dahinkommt, wo er eben genau vor einem jahr war, hätte ich keinen plan, wen ich eher aufstellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.