LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Am letzten Spieltag der Europa League Gruppenphase trifft der LASK in Bulgarien auf Ludogorez. Für beide Mannschaften geht es tabellarisch in der Europa League um Nichts mehr, dennoch gibt es bei einem Sieg eine nette Prämie und auch nicht unwesentliche Punkte in Hinblick auf die kommenden Jahre. Insofern hoffe ich, dass man die Partie gegen den souveränen bulgarischen Tabellenführer mit höchster Konzentration anlegt. Wer nun wirklich fit ist, bleibt abzuwarten. Pezi ist sowieso gelb gesperrt und fehlt somit fix. Hier dürfte wieder Madsen zum Zug kommen, der seine Sache bisher gut macht. Auf jeden Fall auch für unseren Coach eine knifflige Aufgabe, steht doch am Sonntag das Schlagerspiel gegen den ersten Verfolger in der Bundesliga auf dem Programm. Auf 3 Punkte und ein würdiges Ende der Europapokal-Saison 2020/21! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Hoffe doch auf etwas rotation um die letzten wochen noch gut zu überstehen. Goigo - Egge - Reiter Andrade - Madsen - Holland - Potzmann Cheva - Trauner - Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: Hoffe doch auf etwas rotation um die letzten wochen noch gut zu überstehen. Goigo - Egge - Reiter Andrade - Madsen - Holland - Potzmann Cheva - Trauner - Wiesinger Sicherheitshalber würde ich schon mit einem Tormann auch spielen - ich mein - sicherheitshalber halt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Cheberko und Potzmann sollten beginnen und auch Jüngere wie Plojer sollten zumindest ein paar Minuten bekommen. Über Michorl und Karamoko wird heute entschieden. Leblhuber hat geschrieben, dass man vor Ort einen großen Aufwand betreibt, da das Hotel, in dem Tottenham und Antwerpen übernachtet haben, nicht die besten Standards aufweisen soll. Demnach wird im 130 Kilometer entfernten Varna genächtigt, eine Felix-Sauce, Nudeln etc. im Bus aus OÖ mitgenommen und das vorab gekochte Essen auf der Heimfahrt im Bus serviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: Demnach wird im 130 Kilometer entfernten Varna genächtigt, eine Felix-Sauce, Nudeln etc. im Bus aus OÖ mitgenommen und das vorab gekochte Essen auf der Heimfahrt im Bus serviert. geil, fertignudeln im bus im bulgarischen hinterland - klingt nach am ansamenü bei jeder hoppingtour 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Cheberko und Potzmann sollten beginnen und auch Jüngere wie Plojer sollten zumindest ein paar Minuten bekommen. Über Michorl und Karamoko wird heute entschieden. Leblhuber hat geschrieben, dass man vor Ort einen großen Aufwand betreibt, da das Hotel, in dem Tottenham und Antwerpen übernachtet haben, nicht die besten Standards aufweisen soll. Demnach wird im 130 Kilometer entfernten Varna genächtigt, eine Felix-Sauce, Nudeln etc. im Bus aus OÖ mitgenommen und das vorab gekochte Essen auf der Heimfahrt im Bus serviert. Michorl fehlt sowieso gesperrt. Da braucht man nicht viel entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 57 Minuten: Hoffe doch auf etwas rotation um die letzten wochen noch gut zu überstehen. Goigo - Egge - Reiter Andrade - Madsen - Holland - Potzmann Cheva - Trauner - Wiesinger Dir Aufstellung sag ich dem Reini. Da kannst du dir dann was anhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Dir Aufstellung sag ich dem Reini. Da kannst du dir dann was anhören freu mich schon über die Danksagung ist er doch der spieler mit den meisten spielminuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Demnach wird im 130 Kilometer entfernten Varna genächtigt, eine Felix-Sauce, Nudeln etc. im Bus aus OÖ mitgenommen und das vorab gekochte Essen auf der Heimfahrt im Bus serviert. Goldstrand parrrdddeeeyyy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: freu mich schon über die Danksagung ist er doch der spieler mit den meisten spielminuten Wird wohl eher fragen, ob er in deinem Garten in der Zwischenzeit 14km laufen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Sicherheitshalber würde ich schon mit einem Tormann auch spielen - ich mein - sicherheitshalber halt. Dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Tja mein lieber alfa: Deine Drogen möchte ich nicht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 alfa156 schrieb vor 1 Stunde: Dmitrovic Leider stellt er sein Können gerade in der 3. griechischen Liga unter Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Pezi steht eh schon wieder im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Das ist Reiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts