halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2020 Der Auftakt ist eigentlich ganz gut, Färöer und Dänemark away hintereinander ideal, die Reiserei im September aber katastrophal. Das hätte schon besser kommen können. 2 Heimspiele am Ende natürlich gut, bringt aber nur etwas wenn wir dann noch im Rennen sind. Die Auslosung der Termine sollte aber nicht als Ausrede herhalten dürfen. Ist man am Beginn im März erfolgreich, so kann das auch einen gewaltigen Schub für das Turnier und in weiterer Folge für den Rest der Quali bringen. Umgekehrt wiederum könnte es fatal sein, wenn man den Auftakt verkackt. Dann würde wohl ein tristes Länderspieljahr die Folge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 https://www.derstandard.at/story/2000122867414/ruttensteiner-steigt-offiziell-zum-teamchef-israels-auf Das wars wohl mit den 6 Punkten gegen Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Der ORF zeigt am Donnerstag um 17:55 das Spiel Israel gegen Dänemark. Find ich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 PAT87 schrieb am 21.3.2021 um 20:03 : Der ORF zeigt am Donnerstag um 17:55 das Spiel Israel gegen Dänemark. Find ich gut. Bei dem Einsteigen gerade kann man Braithwaite eigentlich auch vom Platz stellen. Da hatte Dabbur ziemliches Glück, dass er sich nicht verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Dänemark mit dem schnellen 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Schwer zum sagen...ist Dänemark so stark, oder Israel so schwach...bisher sind da ja zwei Klassen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Also mir gefallen die Dänen bis jetzt sehr gut. Denke die werden schwer zu knacken sein. Aber Israel habe ich auch schon besser gesehen. Abwarten, ob da Ruttensteiner alt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 die ersten 30 min dauer press der dänen jetzt aber lassens ein bissi nach da muss man zu beginn sicher extrem aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Der Torschütze zum 0:1, Braithwaite ist ein sehr starker Kicker, gefällt mir außerordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2021 Israel ist hinten einfach desolat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2021 2 sehr starke Gegner haben wir da. Israel am Beginn indisponiert, hat aber in der 2. Hz gezeigt, dass sie ganz stark spielen können. Das 0:2 war völlig unnötig und natürlich der Genickbruch, die Abwehr der Israelis offensichtlich die Achillesferse. Aber Dänemark darf sich glücklich schätzen diese Hürde bereits überwunden zu haben. Das wird für keinen leicht, dort zu gewinnen und war es lange auch für Dänemark nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Kurier.at: Verbandschef Leo Windtner bezeichnete gegenüber der APA die Proteste als "absolut legitim", distanzierte sich aber von Boykottaufrufen, wie sie vor allem aus Norwegen zu hören sind. "Ein Boykott wird nicht realisierbar sein, und damit würde man die Situation auch nicht verbessern", erklärte der Oberösterreicher. wäre ein Boykott so schwierig? Einfach nicht hin fliegen was will die FIFA machen wenn sich da ein paar große Länder beteiligen!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Wenn man die WM unbedingt boykottieren will, dann sollte man das konsequent schon bei der Qualifikation durchziehen. Generell hätte ich es nicht für unmöglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Kurier.at: wäre ein Boykott so schwierig? Einfach nicht hin fliegen was will die FIFA machen wenn sich da ein paar große Länder beteiligen!?? das problem ist eben, dass sich eigentlich kein einziges großes land daran beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 So viel ich gelesen hab, is ja sogar Amnesty gegen einen Boykott ?♂️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts