WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wann wird das eigtl entschieden? 

Was meinst du genau?

Also morgen sind die letzten Spiele und dann steht fest wir gesetzt und ungesetzt ist.

DIe Auslosung ist dann am 26. November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff.

Auch für uns als Gegner möglich oder gibt’s eine Regel „haben schon in der Gruppe gegeneinander gespielt“, die das verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird das eigtl entschieden? 

Edit: Sorry hab mich vertan. Wales ist in einer 5er Gruppe, somit wird das Ergebnis gegen den Gruppenletzten nicht gestrichen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff.

Gut, dass nicht nur Kaliber im Topf der gesetzten Teams warten.

Aber das nervt schon gewaltig, dass Portugal und Italien mit dabei sind..

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schimli schrieb Gerade eben:

Eigentlich sind die Gesetzten mit heute schon entschieden. Da Wales jetzt 3 Punkte weniger als Schottland in der Tabelle der 2. hat (Spiele gegen den Gruppenletzten werden gestrichen) und Wales morgen zwar Platz 2 fixieren kann, dabei aber gegen den Gruppenletzten Weißrussland spielt.

Hängt auch noch von den morgigen Spielen Holland- Norwegen und Montenegro-Türkei ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sind die Gesetzten mit heute schon entschieden. Da Wales jetzt 3 Punkte weniger als Schottland in der Tabelle der 2. hat (Spiele gegen den Gruppenletzten werden gestrichen) und Wales morgen zwar Platz 2 fixieren kann, dabei aber gegen den Gruppenletzten Weißrussland spielt.

Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Auch für uns als Gegner möglich oder gibt’s eine Regel „haben schon in der Gruppe gegeneinander gespielt“, die das verhindert?

So eine Regel wäre mir nicht untergekommen, müsste also gehen, aber 100%ig ausschließen kann ich es nicht.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb Gerade eben:

Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten …

Stimmt, hab es schon korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten …

Wales bräuchte dazu einen Sieg um zu den Gesetzten zu rutschen. Sollten sie morgen verlieren, dann kann die Türkei noch zu den Gesetzten mit einem Sieg, außer die Niederlande verlieren, dann wären die Türken fix bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow. Platz 4 in einer der nominell am schwächsten besetzten Gruppen der WM-Quali. Das ist schon eine ordentliche Leistung.

Mein heutiger Lichtblick: Das fehlende Publikum, die Nation quittiert das Missmanagement des ÖFB endlich mit leeren Rängen und Kassen. Das wird selbst die verstaubtesten Landesfürsten nicht freuen, schließlich geht‘s um die Wahrung des heilen Selbstbildes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.