Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2021 semmerl schrieb vor einer Stunde: Hat nicht mal ein 2016er Ronaldo geschafft, davor hab ich keine große Angst. Ronaldo war schon mal deutlich stärker. Wenn er weiterhin alle Freistöße schießt ist mir auch wohler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Die bisher möglichen Gegner in der ersten der 2 Runden: Portugal, Italien, Russland, Polen, Schweden Ich vergönne es den "Wir haben ja eh den Weg über die Nationas League"-Deppen Foda und Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 fußboller schrieb Gerade eben: Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff. Wann wird das eigtl entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Wann wird das eigtl entschieden? Was meinst du genau? Also morgen sind die letzten Spiele und dann steht fest wir gesetzt und ungesetzt ist. DIe Auslosung ist dann am 26. November. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2021 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff. Auch für uns als Gegner möglich oder gibt’s eine Regel „haben schon in der Gruppe gegeneinander gespielt“, die das verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Wann wird das eigtl entschieden? Edit: Sorry hab mich vertan. Wales ist in einer 5er Gruppe, somit wird das Ergebnis gegen den Gruppenletzten nicht gestrichen. bearbeitet 15. November 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 6 Minuten: Schottland gewinnt gegen Dänemark und rutscht fix zu den gesetzten im PlayOff. Gut, dass nicht nur Kaliber im Topf der gesetzten Teams warten. Aber das nervt schon gewaltig, dass Portugal und Italien mit dabei sind.. bearbeitet 15. November 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2021 schimli schrieb Gerade eben: Eigentlich sind die Gesetzten mit heute schon entschieden. Da Wales jetzt 3 Punkte weniger als Schottland in der Tabelle der 2. hat (Spiele gegen den Gruppenletzten werden gestrichen) und Wales morgen zwar Platz 2 fixieren kann, dabei aber gegen den Gruppenletzten Weißrussland spielt. Hängt auch noch von den morgigen Spielen Holland- Norwegen und Montenegro-Türkei ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sind die Gesetzten mit heute schon entschieden. Da Wales jetzt 3 Punkte weniger als Schottland in der Tabelle der 2. hat (Spiele gegen den Gruppenletzten werden gestrichen) und Wales morgen zwar Platz 2 fixieren kann, dabei aber gegen den Gruppenletzten Weißrussland spielt. Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Minuten: Auch für uns als Gegner möglich oder gibt’s eine Regel „haben schon in der Gruppe gegeneinander gespielt“, die das verhindert? So eine Regel wäre mir nicht untergekommen, müsste also gehen, aber 100%ig ausschließen kann ich es nicht. bearbeitet 15. November 2021 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Flana schrieb Gerade eben: Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten … Stimmt, hab es schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2021 Flana schrieb vor 2 Minuten: Wales hat Belgien und in der Gruppe wird niemand gestrichen … da tippe ich eher auf Tschechien gegen Estland als Gruppenzweiten und Wales als NL Qualifikant bei den Umgesetzten … Wales bräuchte dazu einen Sieg um zu den Gesetzten zu rutschen. Sollten sie morgen verlieren, dann kann die Türkei noch zu den Gesetzten mit einem Sieg, außer die Niederlande verlieren, dann wären die Türken fix bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 Wow. Platz 4 in einer der nominell am schwächsten besetzten Gruppen der WM-Quali. Das ist schon eine ordentliche Leistung. Mein heutiger Lichtblick: Das fehlende Publikum, die Nation quittiert das Missmanagement des ÖFB endlich mit leeren Rängen und Kassen. Das wird selbst die verstaubtesten Landesfürsten nicht freuen, schließlich geht‘s um die Wahrung des heilen Selbstbildes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Hier der aktuelle Stand der Gesetzten: Die, die ein "X" stehen haben, sind ganz sicher gesetzt. bearbeitet 15. November 2021 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts