TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Kann man iwie den verein darauf hinweisen? Das geht gar nicht.

Man sollte das schon richtig stellen.

Vor allem, die Entscheidung war nicht falsch.Herr Schopp irrt wenn er den Vorsatz als entscheidend annimmt, er kann höchsten straferhöhend wirken, auch im Fussball. Oder, im umkehrten Fall, strafmindernd, was der Schiedsrichter auch in dem Fall getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 43 Minuten:

Die Berichterstattung und Schopp zu dem Spiel ist ohne Worte..

Berichterstattug war der Herr Auer 

Der sagte echt das war ein Foul von Stojkovic und auch sonst sah man nur die Tore und keine Abseits entscheidende Szene die gegen uns war 

Das Interview von Schopp war ja die größte Frechheit 

Sie waren gut und hatten ihre Möglichkeiten nur der schiedsrichter war schuld das man verloren hat 

Bitte die hatten keine Torchance 

Beide Gelbe waren nicht zu geben sagte er auch noch sowie das Didi immer reinschreit von Beginn an 

Dabei schrie er doch mehr, aber das fragte Kühne nicht 

Genauso wenig fragte er nicht Schopp das ihr Tor Hands war oder wegen Den Abseits wo der Schiedsrichter Hartberg geholfen hat 

Wenn das Interview wer hört der das Spiel nicht gesehen hat würde der glauben das Hartberg besser war und nur verloren hat wegen den Schiedsrichter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man da nicht Beschwerde bei der Medienaufsicht einreichen.. Kann doch nicht sein das man Woche für Woche runter und schlecht gemacht wird von einem Sender! Das ist stark rufschädigend einzelner Personen und dem gesamten Verein gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 51 Minuten:

irrsinn, einfach nur ein irrsinn. langsam sollte man sich als verein wirklich was überlegen.

Heute war es echt hart denen zu zu hören 

Zusammenfassung des Spiels von Auer war pro Hartberg 

Kühnes Fragen waren so angelegt das es nur gegen Rapid und den Schiedsrichter ging 

Die drei im Studio auch kein Wort über die Abseits Entscheidungen 

Beim Lask und Wac waren die drei bemüht das die Doppelbelastung schon den Vereinen weh tut und sie das gut wegstecken nur zu Rapid war da nix zu hören das die sie auch gut bewältigen 

Einzig Kogler fand auch gute Worte zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Die werden das schon mitbekommen und der Don und Zoki sind ja noch öfter dort zu Gast, da kommt schon noch ein Contra, da mache ich mir keine Sorgen. :D

Deshalb war das auch vollkommen richtig im Arsenal Spiel zu schonen, die anderen Vereine sch..auf uns, also sollen sie sich das.."Punkte für Ö" wohinschieben und gegen uns sinds alle doppelt motiviert, da müssen wir fit und bereit sein sonst fehlen am Schluss die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Finde auch bemerkenswert, dass das peinliche Gestammel von Rotter im Interview kein Thema ist. Der wird mehrfach gefragt, ob er den Ball an die Hand bekommen hat und lügt einfach vor sich hin. Das würde man einem Rapidler auch nie durchgehen lassen.

Kann doch einfach sagen: "Ja, er ist mir auf die Hand gesprungen, da hatten wir Glück, dass der Schiedsrichter das nicht geahndet hat" und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 58 Minuten:

Schopp und sky :facepalm:

Der trottel schreit selbst 90min durchgehend rein und gibt dann so ein interview! Über das irreguläre 1:2 und die komischen abseitsentscheidungen verliert man natürlich kein wort. 

Wenn die Abseits Entscheidungen für uns gefallen wären hätte man in der Zusammenfassung das zig mal in Zeitlupe gesehen, aber so ist es ja gegen uns und daher in Ordnung 

Unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Schade dass es keine Worte von Didi gibt zu den ganzen Vorwürfen. Wirklich unglaublich, dass Schopps Ausraster praktisch unerwähnt bleiben - und das obwohl die Mikrofone heute so sensibel wie noch nie eingestellt waren. Komisch dass hauptsächlich er es war, der ständig etwas reinzubrüllen hatte jedoch Didi dafür kritisiert - den habe ich nicht halb so oft gehört.

 

Das Interview von Schopp ist so realitätsfremd, es könnte aus einem Spielberg Film sein.

 

Aber es ist eh nichts neues, Sky ist und bleibt ein Ungustl Sender - zumindest in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ihr versteht nicht ganz, worum es sky geht.

Rapid hat Freunde und Feinde. Wenn du da die Berichterstattung "bundesländerfreundlich" gestaltest, hast das halbe land hinter dir und die rapidler (=ihr) klicken und zahlen ja trotzdem. Somit wird die Reichweite ohne negative Konsequenzen erhöht. Und als Gegenpol zum orf kann man sich auch wunderbar positionieren.

Wieso sollten sie etwas ändern? Äußert sich Rapid öffentlich, schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Das wird so schnell nicht passieren. Und ihr zahlt und klickt ja trotzdem. Blöd sinds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

ihr versteht nicht ganz, worum es sky geht.

Rapid hat Freunde und Feinde. Wenn du da die Berichterstattung "bundesländerfreundlich" gestaltest, hast das halbe land hinter dir und die rapidler (=ihr) klicken und zahlen ja trotzdem. Somit wird die Reichweite ohne negative Konsequenzen erhöht. Und als Gegenpol zum orf kann man sich auch wunderbar positionieren.

Wieso sollten sie etwas ändern? Äußert sich Rapid öffentlich, schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Das wird so schnell nicht passieren. Und ihr zahlt und klickt ja trotzdem. Blöd sinds nicht.

Klicks und Kommentare Jeder Beitrag über Rapid erreicht mehr Menschen als die andern der Liga. So erwischt du die Komplexler die sich freun wenn negativ über Rapid berichtet wird und Grüne die dann versuchen den Schwachsinn richtig zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.