alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2021 Irgendwie gibts seit dem PS im Amt ist, keine Insider mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2021 alaloong schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie gibts seit dem PS im Amt ist, keine Insider mehr...... PS RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 alaloong schrieb vor 20 Minuten: Irgendwie gibts seit dem PS im Amt ist, keine Insider mehr...... Wachsen im ASB doch in anderen Threads eh wie Unkraut aus dem Boden Frag mal an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wachsen im ASB doch in anderen Threads eh wie Unkraut aus dem Boden Frag mal an. Nein nein ich meine Insider wie Du einer bist, die bis dato wirklich immer echte, gute richtige Informationen hatten. Das dürfte etwas diskreter unter PS ablaufen oder täusche ich mich? bearbeitet 4. Februar 2021 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 alaloong schrieb vor 23 Minuten: Irgendwie gibts seit dem PS im Amt ist, keine Insider mehr...... Doch nur die berichten jetzt alle exklusiv an Peter Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Nein nein ich meine Fan Leuten wie Du die bis dato wirklich immer echte, gute richtige Informationen hatten. Das dürfte etwas diskreter unter PS ablaufen oder täusche ich mich? Ich denk eher das hat mit Corona, weniger persönlichen Kontakten und wenig Kohle zu tun Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ich denk eher das hat mit Corona, weniger persönlichen Kontakten und wenig Kohle zu tun Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid Du hast vergessen, dass niemand bei uns arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: ... Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid Das ist richtig, aber deren Wissen wissen wir schon mit all den Facetten des unmittelbaren Kollapses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Das ist richtig, aber deren Wissen wissen wir schon mit all den Facetten des unmittelbaren Kollapses. Alles oasch, ralfkus kraetschmuhr schuld und nicht zu vergessen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 https://www.instagram.com/p/CK3sTRsBC4o/?igshid=kh9dzykk8lku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: https://www.instagram.com/p/CK3sTRsBC4o/?igshid=kh9dzykk8lku Hat sich vermutlich ein Trikot bestellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 JJU schrieb Gerade eben: Hat sich vermutlich ein Trikot bestellt... Jedenfalls gefällt ihm das Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Februar 2021 Marquinhos costa 〽️ (@marquinhos_costa99) • Instagram-Fotos und -Videos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 JJU schrieb vor 5 Minuten: Hat sich vermutlich ein Trikot bestellt... Mit Derby-Aufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts