Killbritney Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten: Warum bist du dir da so sicher? Heute "Zeitung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/raetsel-um-millionen-stuermer-statt-austria-zu-rapid-100125982 Seltsam: Am Ende des Artikeltext ist - via Google Maps eingebettet - das Horr als Neubau zu sehen (leicht zu erkennen an der Photovoltaik am Norddach). Uneingebettet, also direkt in Google Maps (z.B. via Klick auf "Größere Karte ansehen") wird Horr Neu aber zu Horr alt. Ist das bei Euch auch so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 aragorn schrieb vor einer Stunde: Naja, das Zitat ist schon lesenswert: Bei den Grünen muss sich der GF erst beim Sportdirektor erkundigen, ob ein Spieler verpflichtet wird? Schön, dass so ein peinliches Chaos einmal nicht mit uns in Verbindung gebracht wird. Peinlich is es eher, wenn man nicht weiss, dass barisic geschäftsführer sport ist und trotzdem seinen senf dazu gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ist das bei Euch auch so??? Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nö Du hast also Sorarzellen-Norddach in beiden Ansichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2021 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Seltsam: Am Ende des Artikeltext ist - via Google Maps eingebettet - das Horr als Neubau zu sehen (leicht zu erkennen an der Photovoltaik am Norddach). Uneingebettet, also direkt in Google Maps (z.B. via Klick auf "Größere Karte ansehen") wird Horr Neu aber zu Horr alt. Ist das bei Euch auch so??? Ja, is bei mir auch so. Ist aber normal bei Google Maps. Düfte also MK diesmal nicht verkackt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2021 Normal ist übrigens, dass Google Maps ab einer gewissen Zoom-Stufe von SAT- auf Flugbild wechselt - aber das meine ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Du hast also Sorarzellen-Norddach in beiden Ansichten? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Was das ganze noch unglaubwürdiger macht ist dass wir angeblich sein Gehalt zahlen. Wir geben unsere Topverdiener ab und zahlen dann sein Gehalt weiter? Weiß zwar nicht wieviel dort gezahlt wird aber wahrscheinlich mehr als bei uns. Aber wahrscheinlich hat @AngeldiMaria deswegen einen eingeschriebenen Brief aufgegeben wo seine Kohle drin ist Klar verschicke Kohle per Post . Bin i des AMS oder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Der Gegner bricht sich bei der Grätsche ja das Bein beim versuch diese Haxen zu fällen. Vorgehensweise wirkt mir auch sehr seltsam. Könnte mir auch vorstellen, dass die PK zum Cup-FreeTV-Spiel genutzt wird um Aufmerksamkeit in den Medien zu befeuern. Ein neuer bulliger Brasilianer würde da wohl gut passen Hat nicht @cyprusfan mal auf die richtungsweisende Trikot-Entscheidung für das Cupspiel hingewiesen? Ist das noch aktuell, dass wir da einen neuen, möglicherweise mehr darstellenden Einzelsponsor haben werden? Ich erwähnte, dass mit Firmen für das Cupspiel als Brustsponsor gesprochen wird, bevor der allgemeine Hauptsponsor kommt. Das heißt man hatte die Möglichkeit, ähnlich wie Baubeton und Sharp bei den bisherigen Cupspielen, die "Brust" für das eine Match gegen RB zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2021 Also eine klassische Ente. Hätt mich ja gewundert wenn da was drangewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 Der will nicht ZUR Austria, der will NACH Austria. Vielleicht wurde da etwas verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Ich erwähnte, dass mit Firmen für das Cupspiel als Brustsponsor gesprochen wird, bevor der allgemeine Hauptsponsor kommt. Das heißt man hatte die Möglichkeit, ähnlich wie Baubeton und Sharp bei den bisherigen Cupspielen, die "Brust" für das eine Match gegen RB zu kaufen. Hat von dieser Möglichkeit wer Gebrauch gemacht und sich die "Brust/Brüste" für dieses Spiel gekauft? Wir können auch bis Samstag 17.00 warten und es dann sehen ob die Brust beflockt ist oder weiterhin oben ohne gespielt wird oder veröffentlicht diese INFO die Austria noch vor dem Spiel, falls es den Spielsponsor nun gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Hat von dieser Möglichkeit wer Gebrauch gemacht und sich die "Brust/Brüste" für dieses Spiel gekauft? Wir können auch bis Samstag 17.00 warten und es dann sehen ob die Brust beflockt ist oder weiterhin oben ohne gespielt wird oder veröffentlicht diese INFO die Austria noch vor dem Spiel, falls es den Spielsponsor nun gibt? Ich hörte, die Brust soll gegen RB nicht blank sein. Wer es nun wurde bzw wann es veröffentlicht wird, kann ich dir allerdings Stand jetzt nicht beantworten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Um es mit den Worten von Alex Kristan zu sagen: Bei diesem Thema schlagen zwei Brüste in meinem Herzen. Nachtrag zum Thema Google Maps Nostalgie-Kartenmaterial: In einem anderen Browser habe ich jetzt auch - so wie User ooeveilchen - das umgebaute Horr in allen Ansichten. bearbeitet 3. Februar 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts