Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich kritisiere, wie es hier üblich ist, selten einzelne Spieler, sondern, wenn überhaupt, die ganze Mannschaft. Und wenn ich "kritisiere", also bei einzelnen Spielern Kritik äußere, dann meist nur im positivem Sinn. Oder auch konstruktiv, in dem ich einzelne Dinge darstellend betrachte bzw. Vorstellungen äußere, wie ich es besser sehen würde. Es hat sich leider eingebürgert bzw. viele sehen es so, als müsse Kritik grundsätzlich negativ/abwertend sein. Ich finde das Künstlern oder Fußballern gegenüber eine herablassende und nicht angebrachte Weise, wie man diese beurteilen sollte. Ich gehe da immer schon andere Wege. Natürlich auch bei meinen Mitmenschen und Kindern/Enkelkindern. Manchmal auch mit Ironie.... Das Wort kommt ja auch aus dem Griechischen und bedeutet auch eigentlich „beurteilen“ - so wie ein Lehrer den Schüler. Vorausgesetzt es sind nicht alle gleich Lehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Das Wort kommt ja auch aus dem Griechischen und bedeutet auch eigentlich „beurteilen“ - so wie ein Lehrer den Schüler. Vorausgesetzt es sind nicht alle gleich Lehrer Und der Schüler den Lehrer...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Und der Schüler den Lehrer...;-) Aja das hat sich ja 2020 geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 Wo ist Marquinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Wo ist Marquinho ? In Brasilien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: In Brasilien Was macht er dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Was macht er dort Waxing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 34 Minuten: Was macht er dort Schneeschaufeln üben Marqhinos hat jedenfalls unser 4:0 geliked. Falls er seinen account selbst verwaltet bearbeitet 27. Januar 2021 von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 40 Minuten: Was macht er dort Und mit wem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Marqhinos hat jedenfalls unser 4:0 geliked. Falls er seinen account selbst verwaltet Jetzt kann es natürlich ganz schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Jetzt kann es natürlich ganz schnell gehen Jetzt will er nimmer, zu viel Konkurrenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Januar 2021 BurgiB schrieb vor 9 Stunden: Bezüglich der Edomwonyi Leihe. No need. s' gschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 3 Stunden: Wo ist Marquinho ? Beim Zahnarzt. (laut „Story“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Marqhinos hat jedenfalls unser 4:0 geliked. Falls er seinen account selbst verwaltet Hab mir sein Profil mal etwas näher angesehen, er folgt keinem anderen internationalen Verein außer uns.. Also für eine Ente halte ich die Gerüchte zu ihm jetzt nicht mehr, aber dass ein Deal trotzdem platzt ist natürlich immer möglich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Hab mir sein Profil mal etwas näher angesehen, er folgt keinem anderen internationalen Verein außer uns.. Also für eine Ente halte ich die Gerüchte zu ihm jetzt nicht mehr, aber dass ein Deal trotzdem platzt ist natürlich immer möglich! Solange er in Brasilien beim Zahnarzt sitzt wird der Deal aber auch nicht zustande kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts