Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich kritisiere, wie es hier üblich ist, selten einzelne Spieler, sondern, wenn überhaupt, die ganze Mannschaft. Und wenn ich "kritisiere", also bei einzelnen Spielern Kritik äußere, dann meist nur im positivem Sinn. Oder auch konstruktiv, in dem ich einzelne Dinge darstellend betrachte bzw. Vorstellungen äußere, wie ich es besser sehen würde. Es hat sich leider eingebürgert bzw. viele sehen es so, als müsse Kritik grundsätzlich negativ/abwertend sein. Ich finde das Künstlern oder Fußballern gegenüber eine herablassende und nicht angebrachte Weise, wie man diese beurteilen sollte. Ich gehe da immer schon andere Wege. Natürlich auch bei meinen Mitmenschen und Kindern/Enkelkindern. Manchmal auch mit Ironie....

Das Wort kommt ja auch aus dem Griechischen und bedeutet auch eigentlich „beurteilen“ - so wie ein Lehrer den Schüler. Vorausgesetzt es sind nicht alle gleich Lehrer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Killbritney schrieb Gerade eben:

Das Wort kommt ja auch aus dem Griechischen und bedeutet auch eigentlich „beurteilen“ - so wie ein Lehrer den Schüler. Vorausgesetzt es sind nicht alle gleich Lehrer :)

Und der Schüler den Lehrer...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 34 Minuten:

Was macht er dort

Schneeschaufeln üben

Marqhinos hat jedenfalls unser 4:0 geliked. Falls er seinen account selbst verwaltet

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Pinkman schrieb vor 10 Stunden:

Marqhinos hat jedenfalls unser 4:0 geliked. Falls er seinen account selbst verwaltet

Hab mir sein Profil mal etwas näher angesehen, er folgt keinem anderen internationalen Verein außer uns.. Also für eine Ente halte ich die Gerüchte zu ihm jetzt nicht mehr, aber dass ein Deal trotzdem platzt ist natürlich immer möglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Hab mir sein Profil mal etwas näher angesehen, er folgt keinem anderen internationalen Verein außer uns.. Also für eine Ente halte ich die Gerüchte zu ihm jetzt nicht mehr, aber dass ein Deal trotzdem platzt ist natürlich immer möglich! 

Solange er in Brasilien beim Zahnarzt sitzt wird der Deal aber auch nicht zustande kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag