Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 57 Minuten:

:)

ich finde das Video leider nicht mehr aber es fasst das Niveau von Svetits in 30Sek zusammen

Wobei das Video enttäuscht, man würde sich mit den Schenkeln Schüsse wie von  R. Carlos oder JF Hasselbaink erwarten, wo die Torstange noch nach Spielende vor Angst zittert. 

Solche Spieler wird man aber nicht holen, nachdem turgeman schon dauernd zu fest geschossen hat und ihn deswegen abgegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden:

Da wird schon was dran sein!

Die erwiesenen TM Experten hier meinen ohnehin dass es eine Ente ist. Aber nur weil er laut TM einen so hohen Marktwert hat. ?

Her mit ihm, wird von Sampaoli nicht eingesetzt, der ohnehin ein skandalöser Trainer ist.

Mir gefällt er laut den paar Videos die ich finden konnte. Geringes Risiko weil Leihe find ich gut!

Das Video -  mit allen Einwänden dazu - gefällt mir auch sehr gut. Und - alles ist möglich.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Echt jetzt, oder eine Finte? 

Haben wir so ein Gerücht nicht jedes Jahr? 

Voriges Jahr  wars ein Chinese, oder Japaner, der schon fix unterschrieben hat, davor ein Israeli, der fix unterschrieben hat u. s. w.

Na jo, dieses mal ist's halt ein Brasilianer der fix kommt. 

Würde mich zwar freuen, aber bei diesen fixen Transfers bin ich ein gebranntes Kind. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Die nächste deppate Frog. ?

Wer einmal unseren Dress tragen durfte, wird das nie vergessen, und noch stolz davon seinen Enkerl erzählen. 

Ok, nachdems bei ihm nicht so viele Vereine waren wird er schon noch wissen, dass er ein paar mal in Wien aufgewacht ist, vor allem wenns kalt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.