Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Den würdens heute ordentlich herholzen...

Ob er sich an den FAK erinnerrn kann? 

Der is sicher irgendwo in Social Media, schreibts ihn an ob er Wien noch kennt, seinen alten Verein, Rapid!:D

Wenn ers ausbessert, wusste er wo er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 13 Stunden:

du weisst schon wie dieser wert auf transfermarkt zustande kommt, oder ? 

 

In diesem Fall wie unten. Der Luis Henrique hat ihm vor ca einem Jahr zwar besser gefallen, der ist inzwischen aber auch bei Marseille.

 

Die Fans/Experten sind zwar ja enorm nationalstolz, das muss man bei den Einschätzungen dort immer stark bedenken. Aber vielleicht will ein TM-Registrierter bei dem „YoannMoutinho“ ja mehr Aktuelles herausfinden.

 

TM-User und Marktwert-Admin Brasilien „YoannMoutinho“ beschreibt sie wie folgt: „Marquinhos ist vor allem ein Spieler für das linke Mittelfeld, der weniger über imposantes Tempo, sondern über seine Dribblings und Weitschüsse gefährlich wird. Er taucht jedoch während eines Spiels noch oft unter und auch seine mangelnde Erfahrung ist ihm noch deutlich anzumerken. Im Gegensatz dazu ist Luis Henrique ein klassischer, schnelle Außenstürmer mit imposanten Tempodribblings und guter Athletik. Mit seinen 18 Jahren ist er aber manchmal noch sehr verspielt und in Sachen Entscheidungsfindung muss er sich auch steigern.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 16 Stunden:

Das gerücht gibt es schon länger also eher ente

 

Oder doch keine ente

Das heißt für mich das entweder wimmer, sarkaria oder pichler gehen. 

Trdm ist ein spieler mit 5.5mio mw unrealistisch 

Wenn der kommt ist  Trikot Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Wenn der kommt ist  Trikot Pflicht

Wäre schön, wenn man beim Scouten nicht nur auf die Oberschenkel und die Gaberlvideos schaut sondern auch auf den Charakter - einen nächsten Ewandro können wir nicht brauchen, außer wir spielen bei einem sehr gut dotierten Hallenturnier mit. Stöger wird schon wissen was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Wäre schön, wenn man beim Scouten nicht nur auf die Oberschenkel und die Gaberlvideos schaut sondern auch auf den Charakter - einen nächsten Ewandro können wir nicht brauchen, außer wir spielen bei einem sehr gut dotierten Hallenturnier mit. Stöger wird schon wissen was er tut. 

Nur weil der Brasilianer ist soll er der nächste Ewandro sein? Nach dieser Argumentation darfst gar keinen Spieler mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 19 Minuten:

Nur weil der Brasilianer ist soll er der nächste Ewandro sein? Nach dieser Argumentation darfst gar keinen Spieler mehr holen.

Ich habe das generell gemeint - man sollte nicht nur auf technische Details schauen, Ewandro war ein genialer Kicker aber für Profifußball in Österreich offensichtlich ungeeignet. Prokop hat ein ähnliches Problem. 

Ich kann deine Aussage auch umdrehen, nur weil er Brasilianer ist soll er uns weiterhelfen? Prinzipiell hat ein Brasilianer einige potenzielle Nachteile: Klima, Kultur, Sprache, Entfernung, Arbeitserlaubnis - das sollte man berücksichtigen. RBS investiert nicht umsonst viel in die Integration ihrer ausländischen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das generell gemeint - man sollte nicht nur auf technische Details schauen, Ewandro war ein genialer Kicker aber für Profifußball in Österreich offensichtlich ungeeignet. Prokop hat ein ähnliches Problem. 

Ich kann deine Aussage auch umdrehen, nur weil er Brasilianer ist soll er uns weiterhelfen? Prinzipiell hat ein Brasilianer einige potenzielle Nachteile: Klima, Kultur, Sprache, Entfernung, Arbeitserlaubnis - das sollte man berücksichtigen. RBS investiert nicht umsonst viel in die Integration ihrer ausländischen Spieler. 

Ich hab nicht behauptet, dass er uns weiterhelfen würde. Das kann ich gar nicht beurteilen, da ich den Kicker noch nie gesehen habe. Mit den stereotypen hast du angefangen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Percudani oder Baez haben auch funktioniert was ist heute anders als früher ? Ewandro wäre vielleicht auch ein guter aber bei den Mischmasch Trainer und Mannschaft ist es für einen Legionär schwer !Uns fehlt eindeutig eine Unberechenbarkeit eines zentralen Mittelfeldspielers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.