J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 ozzy schrieb vor 3 Minuten: es wiederholt sich alles. wer nicht spielt wird gefordert, schließlich konnte der ja keine fehler machen und muss besser sein... madl wird genau von jenen gefordert die ihn raus haben wollten. mich zumindest kannst nicht meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 J.E schrieb vor 24 Minuten: mich zumindest kannst nicht meinen die ich meine, wissen es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 ozzy schrieb vor 2 Stunden: es wiederholt sich alles. wer nicht spielt wird gefordert, schließlich konnte der ja keine fehler machen und muss besser sein... madl wird genau von jenen gefordert die ihn raus haben wollten. Niemand kann ernsthaft Madl fordern ??? Palmer Brown, Handl und Maudo sind absolut vor ihn zu reihen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 lol wer fordert freiwillig Madl,wenn er Handl,Maudo oder EPB wählen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: lol wer fordert freiwillig Madl,wenn er Handl,Maudo oder EPB wählen kann Stöger hat sich zu Saisonbeginn dafür entschieden. die Ergebnisse haben ihm Recht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Jener Madl der uns schon länger nicht hilft, nach der Verletzung wohl wieder Zeit braucht um selbst auf sein Niveau zu kommen und ab Sommer ohnehin weg ist? Als ob wir heuer noch lange bzw. viel zu verlieren hätten... da lasse ich lieber jene spielen die uns erhalten bleiben werden. Es geht im Grunde eh nur um den Platz neben dem besten IV und der heißt Palmer Brown. Will man Routine hat man auch noch Schösswendter. Würde mich nicht wundern wenn Madl nur mehr ein paar Spiele für uns macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern wenn Madl nur mehr ein paar Spiele für uns macht. Ist halt schade weil er, so vermute ich mal, auf der Gehaltsliste relativ weit oben stehen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Jener Madl der uns schon länger nicht hilft, nach der Verletzung wohl wieder Zeit braucht um selbst auf sein Niveau zu kommen und ab Sommer ohnehin weg ist? Als ob wir heuer noch lange bzw. viel zu verlieren hätten... da lasse ich lieber jene spielen die uns erhalten bleiben werden. Es geht im Grunde eh nur um den Platz neben dem besten IV und der heißt Palmer Brown. Will man Routine hat man auch noch Schösswendter. Würde mich nicht wundern wenn Madl nur mehr ein paar Spiele für uns macht. ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Ist halt schade weil er, so vermute ich mal, auf der Gehaltsliste relativ weit oben stehen dürfte. es sollte in der Kampfmannschaft immer der Bessere spielen, zum Aufbau haben wir eine zweite Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ist halt schade weil er, so vermute ich mal, auf der Gehaltsliste relativ weit oben stehen dürfte. Nur weil er in der Gehaltsliste weit oben steht muss er spielen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Nur weil er in der Gehaltsliste weit oben steht muss er spielen?? So war es nicht gemeint. Wer meine Posts liest wird feststellen dass ich ein vehementer Anhänger des Leistungsprinzips bin. Es ist Schade dass ein Spieler für mehr oder weniger dieselbe (Un)Leistung (wenn nicht sogar eher weniger-Streitthema) wahrscheinlich etwa das doppelte Gehalt bekommt wie ein anderer Spieler. In dem Fall zB Handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hätte dann demnächst bitte gerne die Verkündung des neuen Investors inkl. Vorstellung eines Einstandgeschenks in Form eines Transferkrachers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 Pirius schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte dann demnächst bitte gerne die Verkündung des neuen Investors inkl. Vorstellung eines Einstandgeschenks in Form eines Transferkrachers. Onkel Franks Einstandsgeschenk war Michi Wagner...oder ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Onkel Franks Einstandsgeschenk war Michi Wagner...oder ? Würde uns dieser Tage auch schon weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Würde uns dieser Tage auch schon weiterhelfen. Ist er nicht jetzt etwas zu alt ? Naja, wenn man aber bedenkt, wie wir derzeit spielen, dann vielleicht doch. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 frastei schrieb vor 34 Minuten: Ist er nicht jetzt etwas zu alt ? Naja, wenn man aber bedenkt, wie wir derzeit spielen, dann vielleicht doch. :-) Wenn ein m. Liendl beim wac noch geigt im zm kanns ein m. Wagner bei uns auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts