Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Spiel läuft drei Sekunden, Konrad weint weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Staubtrockene Partie für uns natürlich durch das schnelle Tor bedingt. Konrad, Swete und Schopp nur noch lächerlich aber köstlich zum zuhören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Marc „Weltkarriere“ Janko Hat einen nicht verarbeiteten Rapid Komplex. Klar, durfte dort nie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Guter Wechsel. Greiml hatte schon Gelb und in Überzahl sollte Mario nicht sonderlich viel zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2020 Gute Entscheidung Greiml runterzunehmen! Damit entgeht man das Risiko ne unnötige Rote zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 sonnleitner für greiml - wird wohl eine sicherheitsvariante sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 Sonni für Greiml find ich gut, nur kein Risiko eingehen in dieser hitzigen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Didi liebt die Spannung bringt sonni und harberg bringt rep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich dachte ja immer Konrad kommentiert immer nur uns, weil wir immer die 17uhr Partie am Sonntag sind. Jetzt spielen wir mal um 1430 und man muss diese Stimme wieder ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 wtf Gartler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2020 wynton schrieb vor 2 Minuten: Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein.... So ist das und bin da keinem Trainer böse; In Wahrheit, sag ich dann geh in orsch herst ... St. Hanappi "Geh kurz* pinklen; Sitzplatz-Freund: geh nimm ma a Bier mid. Soit der Schaas Alkoholfrei sei, nimm ma an Spritzer mit. --- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2020 In den letzten Spielen gegen Hartberg hätte oft einer von ihnen marschieren müssen, heute ist endlich mal einer gegangen. Motivation alles schön und gut, aber sie übertreiben es schon ziemlich oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Einen Mann mehr ist das beste was uns Zweck Kräfte passieren konnte Da bin ich genau gegenteiliger Meinung, die fangen die 2. Hz genau so an wie man es nicht machen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 servasoida schrieb Gerade eben: wtf Gartler was heißt da wtf - der platz ist scheiße, der gegner kommt angerauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich hoffe das sie schnell merken das wir einen Mann mehr sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts