[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Ich finde nachbetrachtet das wir endlich Fußball bis zur roten Karte gespielt haben . Da hatte man noch das Gefühl das man die Partie drehen kann. Es fehlt meiner Meinung nicht viel mit den Jungen aber das Problem ist das die sogenannten Stars/Legionäre nicht besser sind und dadurch fehlt die Führung im Spiel.

Dieses. Es fehlt den Jungs an Erfolgserlebnissen u dem damit verbundenen Selbstvertrauen. Sah man heute ja bis zur (zu harten) Roten, dass man mit einer Top3 Mannschaft absolut mithält. Dass man sich von einer oaschaktion(rote) so kooomplettest aus dem Konzept bringen u dann zerlegen lässt ist halt fürchterlich....

Ich truste in PS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Es fehlt uns auch die Offensive, Monschein war vor seiner Verletzung schon nicht sehr effektiv, ist mit 3 (!!!!!) Tore unser bester Torschütze....wo sind die anderen ? Pichler hat 2 und das ist unser Stürmer Nr2. Da ist einiges im Argen. 

Vorne sind wir patschert, schwach, ungenau, schlampig, unfähig, fahrlässig .... unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Da ist aber auch nicht viel. Monschein, wie gesagt nach einer guten letzetn Saison ausser Form, bzw hat er schon im UPO nicht mehr so gespielt, wie im Herbst 2019...er hatte bisher eigentlich NUR eine gute Halbsaison, um genau zu sein.

Edo ist ein Witz...Turgeman kann ich nicht sagen, der war verletzt und spielt aber jetzt auch kaum und Pichler hat heute wieder gezeigt, dass er doch eher Flügel und Vorbereiter ist. Also haben wir eigentlich keinen Sturm, das ist beschämend. Und von den YV kommt auch keiner. Mester trifft nix und sonst ? Sollte da einer für die KM in Frage kommen,. hätte der bis jetzt schon mindestens 10 oder 11 Tore in Liga 2 machen müssen.

Unsere Offensive ist ein schlechter Witz, da fehlt es hinten und vorne an ALLEM...man hat selten das Gefühl,dass da jemand ein Tor machen könnte. Ab und zu trifft halt ein MF Spieler...

Unser Goal getter hat in 10 BL Runden, wenn man die beiden Elfmeter wegrechnet, gerade mal ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. 

Und der ist unsere heißeste Aktie im Sturm?

Es gibt aktuell keine BL  Mannschaft die sich vor unserer offensive fürchten muss, dementsprechend trauen sich sogar "die kleinen" uns mit Pressing unter Druck zu setzen ohne befürchten zu müssen selbst all zu sehr unter Druck zu kommen. 

Hinzu kommt unsere Passquote die bisher in jedem Spiel unter der des Gegners war. 

Zugegeben ist es halt nicht so einfach nen geraden Pass an den Mann zu bringen bei dem Druck in Bewerbsspielen unter dem unsere Spieler stehen. 

Aber zumindest funktioniert es schon mal im Training. Auf dem können wir aufbauen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Dieses. Es fehlt den Jungs an Erfolgserlebnissen u dem damit verbundenen Selbstvertrauen. Sah man heute ja bis zur (zu harten) Roten, dass man mit einer Top3 Mannschaft absolut mithält. Dass man sich von einer oaschaktion(rote) so kooomplettest aus dem Konzept bringen u dann zerlegen lässt ist halt fürchterlich....

Ich truste in PS!!!

Like,  obwohl keine likes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das problem ist das sich zu letztes jahr gebau nichts verändert hat außer das ilzer nicht mehr trainer ist. Auch unter ihn hatten wir gute spiele und wir haben immerhin gehen sturm gewonnen und hatten aber auch nur 1 punkt mehr nach 10 spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Absolute Zustimmung. Wobei die rote Karte schon auch hart war. Aber bitte so weitermachen. Turgeman würde ich mir noch gerne vorne wünschen. Bin immer noch überzeugt, dass er der Stürmer ist den wir auch da vorne brauchen. Denke wird auch so kommen, hoffentlich bleibt er aber mal verletzungsfrei. Den jungen Spielern mache ich weniger Vorwürfe wenn sie Fehler machen. Aber bei der roten Karte (die überhart war) zeigte Fitz wie sehr sich die Jungen reinwerfen und dagegenstemmen. Wirkt alles dynamischer und die haben auch noch den Ehrgeiz was zu erreichen. Ein Madl, AG haben den Zenit überschritten. Ein Ebner hat für sich wohl den besten Vertrag bekommen den er in seiner Karriere erreichen kann. Alles Spieler die uns weder sportlich noch finanziell weiterbringen. Die jungen Spieler hingegen können sich noch weiterentwickeln und so auch Transferwerte generieren. Gerade in unserer Situation MUSS man diesen Weg weiter gehen. Junge ehrgeizige Spieler die noch was erreichen wollen und nicht die Austria als Endstation sehen, auch wenn ich natürlich manche Spieler länger bei uns sehen würde. Aber diese Zeiten sind vorbei.

This! Hahn wird noch an sich arbeiten müssen taktisch, aber man sieht wo es hingehen kann. 

Turgeman in den Sturm und Fitz ins OM. Pichler, Sarkaria, Jukic und Wimmer nach Tagesform am Flügel. 

Zwie als Überbrückung im Zentrum neben Hahn, AG und Ebner als Optionen. Dort werden wir alleine wegen Karten sowieso Optionen brauchen. Ggf. auch Maudo mal dort eine Chance geben. Demaku hoffentlich asap wieder dabei. 

AV, IV, TW... klar. 

 

Ab jetzt so punkten wie St Pölten und wir sind sogar oben dabei. Nicht weil ich es glaube, aber die Mannschaft braucht Ziele die motivieren können. Machbar wäre das, auch mit diesem Kader und diesem Trainer jedenfalls. Es fehlt nicht viel um ein Mittelklasse Team zu sein. 

Wir haben jetzt die meisten jungen Spieler, die wenigsten Legionäre und die meisten Eigenbauspieler der Liga in der Startelf. Da muss man schon auch Dinge verzeihen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Er ist ja nicht dumm. Wenn er jetzt in der PK "draufhaut" verunsichert er manche Spieler womöglich noch mehr. 

 

Auch wenn es einige nicht hören, sehen wollen, aber wir kämpfen heuer gg. den Abstieg. 

 

Zwischen draufhauen und konkreter werden ist ein enormer Unterschied. Den kennt er und den kann er auch gehen wenn er möchte. Aber das hier ist ein "egal was kommt, wir müssen uns die Zeit nehmen um für die Zukunft zu lernen".

Und bitte eines will ich sagen. Sutti sagt es richtig. Das ist Profisport (von Leistungssport rede ich in dieser Liga bis auf Salzburg noch nicht) aber Profis haben nunmal diesen Weg gewählt. Wenns ihnen zu viel ist sollten Sie kündigen und Ihre Verträge auflösen. Ist hart, aber auch Spieler haben eine Verantwortung. 

An einen Abstieg denke ich jetzt eher noch nicht. Will ich auch nicht. Die schlechtesten werden wir schon nicht sein. Aber im untersten Bereich sehe ich uns definitiv wenn unsere Stürmer nicht bald wieder netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wenn ich höre man darf die jungen Spieler nicht zu hart anfassen. Zum Teufel nochmal. Was denkt ihr hat Jesse Marsch seinen Leuten gestern erzählt. Ob der sie motiviert hat? Und die sind auch keine altgedienten Routiniers denen das am A**** vorbeigeht. 

Wer mit 20 in den Profisport einsteigt sollte zuvor ein wenig überlegen ob er das auch wirklich möchte, kann und mit all seiner Härte auch leben will. Spätestens beim Bewerbungsgespräch wäre diese Randnotiz empfehlenswert. Bedeutet aber auch nicht, dass man ungerecht oder unnötig hart sein soll. Aber es gibt Grenzen und diese Grenzen überschreiten manche recht regelmäßig.

Profisport ist kein Hobby und bietet keine Komfortzone.  Wer nicht will oder kann hat hier nichts verloren. Fürs Hobby gibts andere Plätze.

Sorry, mir geht das einfach echt auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Suttners Aussage gezielt auf die Jungen ist eigentlich eine gewaltige Frechheit von einem Führungsspieler. Ja es kommt zu wenig und die Kritik stimmt auch, nur vergisst er von wem noch weniger kommt. 
Was uns Volltrottelkicker wie Sax, Edo, Monschein, Jeggo in den letzten Jahren an unötigen roten Karten beschert haben oder Partien verschissen haben. Auch anderen Kicker wie Grünwald passiert sowas, siehe seine unnötige gelb rote diese Saison. 

Für so Leute wie Fitz, Wimmer, Jukic, Hahn, Palmer Brown, Sarkaria ist das nicht die letzte Station.
Für Sutti, Sax, Edo, Monschein, Zwierschitz, Teigl, Madl, Ebner, Grünwald, Schoissengeyr, Martschinko usw. wird wohl die Austria die letzte Station im Profi bzw. Erstliga Betrieb sein. Bzw. wird keiner annähernd so einen Vertrag noch bekommen wie er ihn jetzt hat und deswegen sind sie auch leider hier.

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Na endlich findet sich jemand der Suttner für seine gestrige Ansage anfeindet. Hat mir fast ein bisserl zu lange gedauert.....

Stimmt totales anfeinden, wenn man den Leuten mal etwas mit Fakten bzw. Argumenten begegnet (Ist aber aktuell leider der Zeitgeist das so zu sehen). Ist ein Männersport da muss mans auch aushalten, dass etwas retour kommt wenn man sich vor die Kamera stellt und so etwas behauptet. 

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die letzte halbe Stunde nicht sehen können- bis dahin hab ich mir gedacht, dass eigentlich nicht viel auf Sturm fehlt und 2-3 neue Spieler könnten einen großen Unterschied ausmachen. Ich hab andere Spiele als deutlich schlechter empfunden die Saison. Das wir nach einer Roten auseinanderfallen - passiert auch anderen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Also ehrlich, ich als Rapid Fan bin eher traurig das es euch so schlecht geht weil ihr Fans ja nichts dafür könnt.

Warum muss man da in dieser Situation auf den Sportlichen Rivalen los gehen, das hilft dir ja nicht weiter.

Klar Rapid kann euch egal sein aber das sind nur Meldungen die dir auch nicht weiter helfen.

Finde das ihr heute nicht so schlecht drauf wart und das dass erste Tor zur schlechten Zeit fiel den bis da hin war es ausgeglichen mit leichten Vorteil für die Austria.

Nach dem Ausschluss war es vorbei durch das schnelle 2 zu 0

Klar ist es derzeit schwer aus Rückschlägen schnell raus zu kommen.

Geht halt alles derzeit ins Negative.

Aber auf den Rivalen braucht man derzeit nicht hin zu treten, das bringt euch nicht weiter.

Ist halt im meinem Umfeld so, dass die ich viele blöde, hochnäsige Kommentare von rapidlern zu hören bekomme. Leider ist es jetzt dann wirklich so, dass ich froh bin, wenns ihr sportlich abstürzt, weil ich mir dann diese Kommentare erspare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 38 Minuten:

Suttners Aussage gezielt auf die Jungen ist eigentlich eine gewaltige Frechheit von einem Führungsspieler. Ja es kommt zu wenig und die Kritik stimmt auch, nur vergisst er von wem noch weniger kommt. 
Was uns Volltrottelkicker wie Sax, Edo, Monschein, Jeggo in den letzten Jahren an unötigen roten Karten beschert haben oder Partien verschissen haben. Auch anderen Kicker wie Grünwald passiert sowas, siehe seine unnötige gelb rote diese Saison. 

Für so Leute wie Fitz, Wimmer, Jukic, Hahn, Palmer Brown, Sarkaria ist das nicht die letzte Station.
Für Sutti, Sax, Edo, Monschein, Zwierschitz, Teigl, Madl, Ebner, Grünwald, Schoissengeyr, Martschinko usw. wird wohl die Austria die letzte Station im Profi bzw. Erstliga Betrieb sein. Bzw. wird keiner annähernd so einen Vertrag noch bekommen wie er ihn jetzt hat und deswegen sind sie auch leider hier.

 

Glaubst du echt dass der Sutti sowas nur so dahersagt in seiner emotion. Wenn ich mit einem 20igjährigen woche für woche immer und immer das gleiche analysieren muss und er macht dann immer und immer wieder den gleichen blödsinn, dann zerreißt es einen halt.

So wie es aussieht hapert es gewaltig an der einstellung zum profisport. Und das schon seit geraumer zeit. Saxi  edi, monschi, zwierschi, schoissi, madi und wie sie alleheißen haben keinen nipf mehr. Mit dieser einstellung reißen sie die jungen mit hinunter. Die hocken sich dann hin, wichtig das handy, und warten bis die passage ab 7.1. Wieder öffnet. Ag hätte wohl vom nikolo erzählt, oder wir konnten es wieder nicht umsetzen, der war viel zu lange kapitän

Sutti redet nicht von ungefähr.  "mörderhas", "scheisse"  " bin augfressen", so worte beim anspruch und stil verein, der in seiner heilen welt blase jahrelang den blick auf die realität völlig ignoriert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.