ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich dachte eher an die Rapidfibel..für bissl Fussweh sollt das reichen. Vor allem wenn man von Arsenal eine Tritt in den Arsch bekommen hat.. Aller Anfang ist schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2020 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Wir sind hier nicht in der katholischen Kirche! ...und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar hatte Krämpfe. ALAR HATTE KRÄMPFE!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Das ist dann schon ein bisserl sehr viel Pathos. Willst du die Mannschaft nicht gleich auch auf Bibel und Verfassung schwören lassen? Wir haben ein Spiel gegen ein eindeutig besseren Gegner verloren, der Trainer hat bei der Aufstellung gezockt, wir haben noch immer eine Reihe verletzter Spieler, wir spielen im Großen und Ganzen eine sehr ordentliche Saison. Chill. Verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen diese Heiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Aller Anfang ist schwer. Ja, die Rapidfibel vom Holzinger hat gute 3kg, wenn net mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 33 Minuten: Es in der letzten Runde gegen einen machbaren Gegner in eigener Hand zu haben war für uns schon eine ordentliche Gruppenphase! Wir haben nach 5 Spielen 6 Punkte, da Dundalk zum Glück noch schlechter ist als wir. Von einer ordentlichen Gruppenphase würde ich erst reden, wenn das Spiel gegen Molde tatsächlich gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Positiv: nur ein Standard-Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Immer diese Leitbilddiskussion wenns mal am Deckl gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir noch 1 Tor kassiert hätten, hätten wir bei einem 1:0 Sieg den Schlauch gehabt für deinen "langfristigen Erfogl". Haben wir aber nicht. Hätten wir bessere Spieler hätten wir heute gewonnen. Hätten wir 4 Tore geschossen wäre das Spiel 4:4 ausgegangen. Wir brauchen nicht über Dinge diskutieren die nicht Realität sind. Fakt ist wir haben die Möglichkeit mit einem 1:0 aufzusteigen. Wir konnten Spieler und Kräfte schonen die wir in den kommenden Wochen brauchen. bearbeitet 3. Dezember 2020 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) steveme schrieb vor 25 Minuten: Als junger Spieler nimmt man in so einem Spielen enorm viel mit, nur aus Niederlagen lernt man viel..es war tlw sogar schon im Spiel zu sehen wie sie sich an bestimmten Spielsituationen gewöhnt und angepasst haben. Für Strebinger wars auch gut, eine Ross kur aber gur.. Wie P200E auch schon geschrieben hat, das war heut erbärmlich und einer rapid absolut unwürdig. Und ja das rechne ich heute vor allem Kühbauer an, denn der hat der Mannschaft das entsprechende mindset mitzugeben. und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert, selbst etwas macht, spielt, sich reinhängt und auch tatsächlich will. Heut war’s einfach nur Wurscht und mega mega peinlich!! das salzburg ne eigene Liga ist weiß man ja, soll so sein. Man sieht zwar das auch gegen die was zu holen ist wenn man möchte, aber das sogar der lask gegen tottenham (die ich etwas stärker als Arsenal einschätze) ein Unentschieden holt der wac auswärts in Moskau gewinnt und dann treten wir in London auf wie ... ach ich find keine Worte mehr dafür... Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht. Die edith sagt - es tut einfach weh zu wissen das mit der Truppe soviel mehr möglich wär, wenn man nur am mindset arbeiten würde! ich bin in den 80ern nicht nur mit Rapid sondern auch mit einem gewissen Thomas Muster aufgewachsen, der dann wie Rapid in den 90er groß wurde! der Kerl war nmd den man als großes Talent bezeichnet hat, er war ein Mentalitätsmonster! Ich werd die Bilder nie vergessen als er mit gebrochenen Haxn trainiert hat. Was der geblutet hat um 1x für ein paar Wochen die nr. 1 der Welt zu sein... vor einer Legende wie Pistol Pete. Ja, sry, das bsp mag zu weit hergeholt sein... aber ich wollt auch nur aufzeigen was möglich ist wenn der Fokus und das mindset zusammen funktionieren! die Edith ist sich sicher das mit dem richtigen Fokus und mindset zumindest national viel mehr, um nur ja nicht das böse Wort - Titel, in den Mund zu nehmen, möglich wär! bearbeitet 3. Dezember 2020 von Air-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 mmarkhar schrieb vor 14 Minuten: "Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen." Heute war der Match Plan: Mit wenig Toren verlieren. Da scheiss ich drauf. Vor allem, wenn man den Lask vorher gesehen hat (Andere Ausgangslage ich weiss, aber trotzdem!). den Lask dürfen wir hier nie nimmer nicht als Beispiel bringen, die sind böse, schießen Bälle nur nach vor damit sie attackieren können und sind ab dem Frühjahr für immer und alle Zeiten Betrüger. Außerdem, wie ich heute hier im Forum auch schon lesen durfte, hat Thalhammer die notorischen Gesichtszüge eines typischen Lasklügners mit großer Nase und stechendem Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Alar hatte Krämpfe. ALAR HATTE KRÄMPFE!!!!!! Keine Überraschung, der hat seit 2018 quasi nicht mehr gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Achso alar hatte krämpfe. Na dann ist alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Wie P200E auch schon geschrieben hat, das war heut erbärmlich und einer rapid absolut unwürdig. Und ja das rechne ich heute vor allem Kühbauer an, denn der hat der Mannschaft das entsprechende mindset mitzugeben. und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert, selbst etwas macht, spielt, sich reinhängt und auch tatsächlich will. Heut war’s einfach nur Wurscht und mega mega peinlich!! das salzburg ne eigene Liga ist weiß man ja, soll so sein. Man sieht zwar das auch gegen die was zu holen ist wenn man möchte, aber das sogar der lask gegen tottenham (die ich etwas stärker als Arsenal einschätze) ein Unentschieden holt der wac auswärts in Moskau gewinnt und dann treten wir in London auf wie ... ach ich find keine Worte mehr dafür... Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht. Tozzenham hat gewiss mehr Klasse in den eigenen Reihen. Arsenal ist glaub ich weit weg von dem Fussball den sie spielen wollen. Aber dieses schnelle aushebeln über die Seiten machen alle Spitzenmannschaften, also nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 P200E schrieb vor 2 Minuten: den Lask dürfen wir hier nie nimmer nicht als Beispiel bringen, die sind böse, schießen Bälle nur nach vor damit sie attackieren können und sind ab dem Frühjahr für immer und alle Zeiten Betrüger. Außerdem, wie ich heute hier im Forum auch schon lesen durfte, hat Thalhammer die notorischen Gesichtszüge eines typischen Lasklügners mit großer Nase und stechendem Blick. iss ein Snickers ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts