Tillus Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2020 großartig formuliert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Die B11 mit Beteiligung der U20, und im Hinterkopf der Gedanke das es um nicht viel geht... dafür war es doch ok.. Lacazette MW 42Mio : RAPID 33,8 Danke! Bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Vielleicht könnte man auch einmal die Standardverteidigung trainieren. Wie viele Gegentore haben wir in dieser Saison schon aus ruhenden Bällen kassiert? Mit den Dundalk-Elfmetern müsste man hier ja deutlich über 10 liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2020 Früher wäre das mal ein Spiel gewesen, von dem man die Spieler sagen gehört hätte, es ist eines dieser Spiele, auf die man das ganze Jahr hingearbeitet hat, auf die man sich das ganze Jahr freut. Aber heute muss man akzeptieren, dass es richtig und intelligent war und man sich darüber freuen muss, mit dem fast kleinstmöglichsten Schaden aus diesem Spiel gegangen zu sein. Allen die das schaffen, gilt heute meine Bewunderung. Ich für meinen Teil bin angepisst und brennhaß. Kühbauer hat bei mir massiv an Kredit verprasst. Was ja zum Glück wurscht ist. So ein arschwarmes (darf man das noch sagen?) auftreten der Mannschaft. Gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich habe das so erwartet nach der Aufstellung und bin nur böse weil ich Glaube das Maxl verletzt ist sonst wäre er ja geblieben weil er Sonntag eh gesperrt ist Dazu denke ich das Demir eine Bauchmuskelzerrung hat Umsonst waren seine Schmerzen im Bauchbereich nicht so schlimm gewesen wenn man sein Gesicht gesehen hat Auch wenn hier viele von seiner Leistung enttäuscht waren finde ich das er der einzige war der Ruhe am Ball hatte und auch seine zuspiele kamen im Gegensatz von sonst allen Alar ist.... ach egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. Als ob wir mit der 1er Garnitur mehr gerissen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) hütteldorfer1140 schrieb vor 1 Minute: Wenn dein Torhüter, der bei jedem Standard vorbei fliegt Ist halt heute nicht passiert. Strebinger war stark. bearbeitet 3. Dezember 2020 von issoisso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: War eigentlich immer pro Alar eingestellt....aber das heute gezeigte hat mich nun auch eindeutig umgestimmt. Darf eigentlich nie mehr den Rapid-Dress tragen. Heute hätte er sich beweisen können Sorry. Bei dem Post muss ich was schreiben. Alar hatte sehr wenig Spielpraxis und wird in eine Mannschaft, die an 7,8 Stellen rotiert wurde geschmissen gegen Arsenal London. Ich denek du weisst genau, wie sehr ein Stürmer Spiele unt Tore braucht. Was erwartest dir bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. Auf was bist du sauer? Unsere Spieler brauchen auch mal Pausen. Die Saison geht hoffentlich noch lange und solang wir in 3 Bewerben spielen müssen wir auch strategisch gut mit unseren Kräften umgehen. Was hätten wir heute gewinnen können? Selbst mit einem Sieg hätten wir keine bessere Ausgangsposition gehabt also was hast du dir erwartet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Dezember 2020 Beeindruckend, wie man in so einem so toll ausgeleuchteten Stadion derart gut im Verstecken sein kann wie Alar, Ritzmaier und Schuster Arase war dafür leider zu oft zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 oestl schrieb Gerade eben: Die B11 mit Beteiligung der U20, und im Hinterkopf der Gedanke das es um nicht viel geht... dafür war es doch ok.. Lacazette MW 42Mio : RAPID 33,8 Danke! Bitte... ich bin eh ein bisserl bei dir ... aber nein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 Mani1610 schrieb Gerade eben: Als ob wir mit der 1er Garnitur mehr gerissen hätten. Weiss ich nicht. Aber wir hätten erheblich höhere Chancen gehabt und hätten es probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Dezember 2020 Weit weg von europäischer Klasse. Da hat von hinten (schöner Patzer vom Strebinger), über d Abwehr, das nicht vorhandene MF bis nach vornehin nichts zusammen gepasst. Schöner Assist vom Arase, selbst da bezweifle ich, dass das so gewollt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dein Torhüter, der bei jedem Standard vorbei fliegt und beim ersten Gegentor daneben greift, dein bester Mann ist, sagt das alles. #europäischekreisklasse Ganz ehrlich was hast erwartet gegen Arsenal? Ich nehm an, ohne es gesehen zu haben, dass das Hinspiel zwischen dem LASK und Tottenham ähnlich war. Außerdem hat Strebinger heute wirklich nicht schlecht gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das so erwartet nach der Aufstellung und bin nur böse weil ich Glaube das Maxl verletzt ist sonst wäre er ja geblieben weil er Sonntag eh gesperrt ist Dazu denke ich das Demir eine Bauchmuskelzerrung hat Umsonst waren seine Schmerzen im Bauchbereich nicht so schlimm gewesen wenn man sein Gesicht gesehen hat Auch wenn hier viele von seiner Leistung enttäuscht waren finde ich das er der einzige war der Ruhe am Ball hatte und auch seine zuspiele kamen im Gegensatz von sonst allen Alar ist.... ach egal Kann ich dir ein Foto von meinem Fuß senden. Der schmerzt schon seit ein paar Tagen und du scheinst ziemlich gut in Ferndiagnose zu sein. Oder benötigst du ein Video? Wie lang müsste das sein? bearbeitet 3. Dezember 2020 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts