MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Also ab jetzt sollte man aufpassen das man nicht zu viele fängt! Ich mein ich will schon das ein 1:0 reicht gegen Molde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2020 Oida das wird bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Bravo ritzi einfach zuschauen und nix tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Ach ja, ein Tor aus einem Corner, na das hatten wir schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Peinlich-unglaublich wie alleine der war, Hofmann, Ritzmaier etc. im Land der Träume. bearbeitet 3. Dezember 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2020 Lächerlich, dass wir keine Standards verteidigen können. Das ist seit einem Dreivierteljahr einfach nur brutal schwach. Das laste ich dem Trainerteam an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Dezember 2020 Keine Sau geht auf den Kopfball. Peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Ok danke, danke Didi das man es nicht mal versucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Endlich mal wieder ein Standartgegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Warum kein Spieler an der 2.Stange steht? Ich versteh es ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Dezember 2020 Wir sind aber auch nicht gerade konzentriert bei der Sache, dass der Gegner Arsenal heisst ist dann fast schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 darf ich bitte den Pfeffer zitieren ... bitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Das kann jetzt ganz schnell ganz bitter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 mikelo18 schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt was man mit der Aufstellung vor hat? Aber die aufstellung ist ur gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. Dezember 2020 Gegen die B-Elf eines PL-Nachzüglers kann man sich trotzdem besser präsentieren. Sehr, sehr peinliche Anfangsphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts