[Formel 1 2020] Großer Preis von Sakhir


Aleex_12

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin auf den Start gespannt. Sowohl Bottas, als auch Russell und Verstappen haben schon einige grottige Starts erwischt. Russell dazu noch auf der schmutzigen Seite. Mein Tipp- Russell wird nach dem Start bestenfalls 4. sein. Da ich mich diese Saison schon des Öfteren geirrt habe, könnte er aber genauso gut an erster Stelle nachher liegen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auf den Start gespannt. Sowohl Bottas, als auch Russell und Verstappen haben schon einige grottige Starts erwischt. Russell dazu noch auf der schmutzigen Seite. Mein Tipp- Russell wird nach dem Start bestenfalls 4. sein. Da ich mich diese Saison schon des Öfteren geirrt habe, könnte er aber genauso gut an erster Stelle nachher liegen. :D 

Wobei mit der schmutzigen Seite so eine Sache. Sollen ziemlich gleiche Bedingungen für alle sein. Da durch den Wind auch der Sand auf die sogenannte "gute" Seite kam.

Der Sand könnte auch eine ordentliche Rolle spielen für die Kühlung und auch die feinen Körnchen aufs Visier. So in der Art eine trockene Gischt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Da ich mich diese Saison schon des Öfteren geirrt habe, könnte er aber genauso gut an erster Stelle nachher liegen. :D 

Gern geschehen :D 

Schaut nach Fehler von Leclerc aus. Stichwörter: „The same as in Austria.“

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.