[Formel 1 2020] Großer Preis von Sakhir


Aleex_12

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen, aber was denkt sich Sainz gerade? Kämpft ums Podest um nächstes Jahr dann in der Ferrarigurkn zu sitzen :lol:

Es muss ja nicht sein, dass Ferrari auch im kommenden Jahr eine Gurke liefert. 1973 war Ferrari ähnlich schlecht und ein Jahr später wären sie fast Weltmeister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Statistik Frage

Gabs wem der die 1. WM punkte gleich mit einem Sieg holte

Gute Frage. Ich weiß, dass Villneuve und Hamilton mit einem Podium die ersten Punkte geholt haben, aber so aus dem Kopf heraus wars das dann bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb vor 1 Minute:

Es muss ja nicht sein, dass Ferrari auch im kommenden Jahr eine Gurke liefert. 1973 war Ferrari ähnlich schlecht und ein Jahr später wären sie fast Weltmeister geworden. 

Hab da beim momentanen Reglement die Hoffnung aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Das sind wohl die peinlichsten Minuten für Bottas seit der in der Formel 1 fährt... :lol:

Vielleicht hat er auch einfach eine andere Strategie? :ratlos:  Ich mein, kann eh sein dass Russell der Bessere der Beiden ist, aber abgerechnet wird dennoch am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er auch einfach eine andere Strategie? :ratlos:  Ich mein, kann eh sein dass Russell der Bessere der Beiden ist, aber abgerechnet wird dennoch am Ende. 

Russell hat eine unfassbar schnelle Auffassungsgabe - ich erinnere mich an die virtuelle WM wo die Piloten bei der ersten Corona-Welle online gefahren sind... Leclerc ist so gut, selbst online unschlagbar... zack nach paar Rennen hat Russell auch online alle abgewatscht.

Und im Gegensatz zu Schumacher... kam er als Rookie in die GP2 und hat diese eigentlich sehr überlegen gegen Norris gewonnen.

Russell ist (neben Norris und Leclerc) die Hoffnung uns vor langweiligen Verstappen-Festen zu bewahren sollte der Mercedes einmal nicht mehr das Ausnahmeauto sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.