Jump to content
01er Veilchen

[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel?  

103 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

142 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Punkt im Derby geht es daheim gegen Sturm Graz, somit kommt es auch zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Ilzer. Die Grazer befinden sich nach drei Siegen binnen einer Woche im Höhenflug. 

 

@Freeze bitte deine Einschätzung zum Spiel

 

---

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Edited by Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
John_Marston schrieb Gerade eben:

Wir werden abgeschossen und Ilzer wird mit tomatenroter Glatze zuerst auf die Ost springen und sich dort erleichtern um dann Mittelfinger-um-sich-schmeißend den leeren BIP-Sektor zu stürmen. 

El Maestro ist nicht mehr Trainer bei uns :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal Wimmer wieder als Joker, Sarkaria auf seinen besseren linken Flügel und dafür einen zentralen OM, sonst würde ich jetzt mal wenig verändern. 

Pentz

Teigl   EPB    Handl    Suttner

Hahn   Zwie

Wimmer      Fitz       Sarkaria

Pichler

Wer stürmen soll ist natürlich gerade eine schwierige Frage. Würde aber Pichler beginnen lassen, denn dann kann man mit einem Doppeltausch alá Wimmer und Fitz vs. Turgeman und Monschein schnell auf ein 4-4-2 umstellen, dass später im Spiel wohl spannende Möglichkeiten bieten würde: 

Pentz

Teigl   EPB    Handl    Suttner

Hahn   Zwie

Sarkaria                          Pichler

Turgeman   Monschein

 

Jukic ggf. oben statt Fitz oder Sarkaria ... Geschmacksache. 

Edited by pramm1ff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solltet ihr es schaffen Defensiv kompakt zu stehen wirds schwierig für uns. Die Möglichkeiten Tiefstehende Gegner auszuspielen sind bei uns Definitiv noch Begrenzt. Zu viele Ballverluste solltet ihr euch halt nicht leisten in der Defensive. Das Umschalten Nach Ballgewinn haut heuer schon sehr Brauchbar hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Solltet ihr es schaffen Defensiv kompakt zu stehen wirds schwierig für uns. Die Möglichkeiten Tiefstehende Gegner auszuspielen sind bei uns Definitiv noch Begrenzt. Zu viele Ballverluste solltet ihr euch halt nicht leisten in der Defensive. Das Umschalten Nach Ballgewinn haut heuer schon sehr Brauchbar hin

Sehe ich ähnlich. Bei Ballgewinn schaut das bei euch z.T. schon sehr flüssig aus. K.A. warum wir mit unserem MF das nicht können?

Pentz

Zwierschitz EPB Handl Suttner

Hahn AG

Jukic Fitz Pichler

Monschein

Share this post


Link to post
Share on other sites
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Die Grazer befinden sich nach drei Siegen binnen einer Woche im Höhenflug. 

Wenn man den letzten grauslichen und unansehnlichen Sieg als als Höhenflug sehen will...

Das aktuelle Tamtam um die Bilanz wird nicht gerade hilfreich sein, Ruhe in unsere Mannschaft zu bringen. 

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...