Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Mich ärgert das dumme Foul von Wiesinger. Wieso nimmt er da die Hände zu Hilfe? Da hätte es gereicht dass er den Spieler etwas mit dem Körper abdrängt.. Der war aber schon a ziemlicher Kübel bin net sicher wie sehr man den abdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der war aber schon a ziemlicher Kübel bin net sicher wie sehr man den abdrängt Das war, glaube ich, Bergwiyn. Und der ist grade mal 1,73m groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Andrade verspricht wirklich viel. Hoffe, dass er sich auch noch steigern kann, aber in einigen Aktionen sehr gute Ansätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2020 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das war, glaube ich, Bergwiyn. Und der ist grade mal 1,73m groß Ja aber hast dem seine Oberschenkel mal gesehen? Der is Schweine Schnell und ziemlich wuchtig für seine Größe den schiebst net so leicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ja aber hast dem seine Oberschenkel mal gesehen? Der is Schweine Schnell und ziemlich wuchtig für seine Größe den schiebst net so leicht weg Bissl wie bei einem Sportwagen, den hauts auch nicht so leicht aus der Kurve wie eine Mercedes A Klasse oder einen Opel Meriva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ja aber hast dem seine Oberschenkel mal gesehen? Der is Schweine Schnell und ziemlich wuchtig für seine Größe den schiebst net so leicht weg Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ? Da gefällt mir die Haltung vom Petzi, der trocken meinte "man hat es gegen Antwerpen verkackt" Da sucht man die Schuld nicht beim Schiri, beim Wetter oder bei den rosa Dressen. Der Fokus ist wie immer auf sich selbst gerichtet. Ich mag diese Einstellung so sehr. Und ich wünsch mir so sehr, dass eine Rückkehr ins Stadion für uns Fans reibungslos verlaufen kann und man sich nicht in Zukunft mit Dressen Themen herumschlagen muss. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Trick wäre einfach vorm 16er schon so am Leiberl zupfen, dann ist es “nur“ ein Freistoß Ist aber im Grunde egal, dieses Spiel war eigentlich nur Bonus. Leistung und Ergebnis sind schwer in Ordnung. Aufstieg haben wir aber leider gegen Antwerpen verspielt. Bzw hatte der Schiri mit der extrem harten Roten auch seine Finger im Spiel ? Also mal bisl die Vereins brille ablegen die Rote war absolut ok und vetretbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Diese Legende in Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Also mal bisl die Vereins brille ablegen die Rote war absolut ok und vetretbar. Vertretbar? Ja Hart? Ja Gibt den jeder Schiri? Nein Vereinsbrille ablegen? Niemals ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: Vereinsbrille ablegen? Niemals ? Zum Spiel - weiß nicht ob ich mich ärgern soll über die Elfer oder einfach nur so richtig stolz sein soll. Leistung war wirklich top... und das trotz der Ausfälle ... bearbeitet 3. Dezember 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Nachdem Antwerpen gegen Ludo gewonnen hat. Hätte auch ein Sieg nicht geholfen erst ab +4 Tore... Mit einem Sieg heute hätte man aber theoretisch noch Tottenham überholen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Agogo schrieb vor 1 Minute: Mit einem Sieg heute hätte man aber theoretisch noch Tottenham überholen können... Ja mit einem 7:3 wärs noch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich weiß ja, dass man als Fan dieses Spiel sicher nicht zu 100 % objektiv bewerten kann, wäre ja auch schlimm, dennoch bin ich ob der einen oder anderen mir unverständlichen Spielerbewertung auf Laola1 doch verwundert … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts