[N] SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


Recommended Posts

Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden:

Das Blöde ist: Karas Rechnung bleibt weiterhin offen :davinci:

Na dann soll der Verein verdammt nochmal in Zeiten wie diesen endlich Mahnungen rausschicken und die Zahlung einfordern. Und das erste Mal dieses Wunderkind spielen sehen. Also ich verstehe den Hype aber sowas von nicht. Ist wohl wieder nur so ein Marketinggag um den Marktwert zu erhöhen.

Wie ich erwartet habe. In der Röhre könn ma ned verlieren und wenn 11 Grüne gegen Pentz spielen würden. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Nichts anderes erwartet. 
Etwas enttäuschend dass es diesmal nicht zu einem 3er gereicht hat. 
Hat Kara den Bon verloren zwecks Rechung begleichen?
Der Honk glaubt wohl auch er ist wer.

Was macht Suttner beim Gegentor eigentlich besser als ein Martschinko?
Frage für einen Freund.

Naja,der Schick ist ja Richtung 5er rein gelaufen,darauf hat Suttner auch reagiert, Aber Schick hat dann abgebremst und wieder paar schritte zurück gemacht,und darauf konnte Suttner nicht mehr reagieren.

Wenn man es so nimmt,sind solche aktionen schwer zu verteidigen-einerseits musst du ein auge auf den gegenspieler haben,anderer seits auch den ball im Fokus haben. Ich würde da dem Suttner keinen Vorwurf machen. Der Fehler war schon vorher bei Sakaria-jeder hat gewusst das der haken nach innen kommt,und er ist ja prinzipiell ein Spieler der bei zweikämpfen grade mal das nötigste macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 9 Stunden:

Unter anderem wurde uns heute komplett aufgezeigt, dass wir keinen Stürmer/offensiven Spieler haben, der Bälle halten und behaupten kann. 

Kämpferisch OK, spielerisch wie ein Abstiegskandidat.

Denke mit Turge hätten wir einen. Aber Stöger hat wohl auf Schnelligkeit gesetzt für Konter mit Monschein. Turge hätte zumindest den Ball halten können. Wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Pentz, EPB - Bundesligatauglich

Der Rest - schwach bis unwürdig.

Wie man da bei einigen eine Zukunft sehen kann - nur weil sie „jung“ sind ... 

Ok. Aber bin da anderer Meinung. Ein Wimmer, Fitz, Hahn und auch Sarkaria haben Potenzial. Und habs eh schon oft erwähnt. Ich bin geduldiger mit diesen Spielern als mit den Arrivierten die sich nicht viel besser präsentieren und ihr Zenit zum größten Teil schon überschritten haben. Darum bin ich dafür weiter diesen Weg zu gehen. Fand die Aufstellung sehr spannend vor Beginn. Und würde sie gerne weiterhin so sehen. Fitz und Turge noch einbauen. Dann wäre ich zufrieden. Und es wäre schön von PS wenn er nicht gleich sofort wieder AG und Madl in die Startelf stellt. Vor allem Madl. Denn das aktuelle IV-Duo passt in der Konstellation. Denn kaum ist Madl neben EPB ist EPB auch gleich schwächer. Enttäuscht bin ich auch von Teigl. Zwierschitz hat mir auf der 6 zwar gefallen. Aber wäre wohl besser als RV und Hahn und AG im ZM. Am liebsten wären mir Hahn und Demaku. Aber wird es wohl leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mal versuchen die einzelnen Spieler zu bewerten:

Pentz - überragend 

Suttner - schwach

Handl - brav

EPB - sehr gut

Teigl - schwach

Hahn - ok

Zwierschitz - ok

Sarkaria - schwach (defensiv)

Jukic - gut

Wimmer - ok

Pichler - ok

Monschein wirkungslos

Fitz - wirkungslos 

Ebner - zu kurz eingesetzt

 

Alles in allem einfach viel zu schwach und es ist eben nur Pentz zu verdanken, dass wir 1 Punkt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Und Wimmer, sonst hätten wir 1:0 verloren.

Ja klar, das Ausgleichstor ist ebenfalls wichtig. Mir gings da mehr um die Betrachtung der gesamten 90 min und da war nur Pentz durchgehend auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So eine Nacht drüber geschlafen... Leistung finde ich persönlich noch immer unterirdisch, aber ganz ehrlich mir is lieber wir zeigen schlechte Leistung und nehmen wenigstens was mit (wenn auch nur ein Punkt) als wir spielen wie Barcelona in besseren Zeiten und verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ja klar, das Ausgleichstor ist ebenfalls wichtig. Mir gings da mehr um die Betrachtung der gesamten 90 min und da war nur Pentz durchgehend auf hohem Niveau.

Und wieso spielt unser Tor in den 90 Minuten keine Rolle? Zu positiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am meisten schockiert hat mich eigentlich das zweikampfverhalten bis auf paar Ausnahmen. 

Hätte mir gewünscht dass wir über den Kampf irgendwie ins Spiel finden bzw deren Spiel zerstören und Konter setzen 

Aber vor allem 2 hz war gar nichts mehr und das in einem derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

ganz abgesehen von der lächerlichen Hofmann-Persiflage von Ullmann?!?! beim Elferschinden
Unfassbar dass es da keine Gelbe gibt für das unsportliche %(/%=.

Was der Schiri da gesehen hat, werden wir auch nie erfahren. Bei der theatralik mit der der grüne fliegt und schindet, kann es nur zwei Optionen geben foul u. Elfer oder Schwalbe und gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurzes Fazit zum gestrigen Derby meinerseits:

Wir haben 1. HZ halbwegs ordentlich gespielt. Auffällig ist, dass Fitz oder sonst wer für einen geordneten Spielaufbau fehlte. Die 2. HZ war eine Katastrophe und der Punkt ist mehr als nur glücklich. Aber bei einigen Spielern sieht man das Potenzial, worauf man aufbauen sollte.

Interessant fand ich auch das Interview von Stöger nach dem Spiel zwecks Perspektive bei der Austria. Ich entnehme dem Interview, dass Stöger grundsätzlich gewillt ist, bei der Austria weiter zu arbeiten. D.h. er sieht auch eine Perspektive, ansonsten würde er sich dies nicht antun wollen! 

Meine Spielerbewertung:

Pentz herausragend

IV sehr gut, vor allem EPB

AV sehr überschaubare Leistung, insbesondere offensiv

Nils Hahn unauffällig, aber sehr solide, genau das erwarte ich mir auf dieser Position, bitte mehr Einsätze

Zwierschitz dürfte seine Position gefunden haben

Sakaria braucht mal eine Pause, denn der bringt leider zu wenig

Aleks Jukic wiederum sehr brav, ein technisch feiner Kicker, bitte stets von Anfang an bringen

Wimmer, schnell, technisch aber limitiert, braucht auch mal wieder eine Pause

Pichler, bemüht, aber das reicht leider nicht!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
district_sixteen schrieb vor 15 Minuten:

Was der Schiri da gesehen hat, werden wir auch nie erfahren. Bei der theatralik mit der der grüne fliegt und schindet, kann es nur zwei Optionen geben foul u. Elfer oder Schwalbe und gelb.

Es ist ja nicht nur das Fallen.
Wie er sich peinlicherweise windet und den Fuß/das Schienbein hält ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.