SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Der selbe LASK der nur Unentschieden gegen Tirol und Hartberg gespielt hat

Mal schauen, was wir gegen die beiden holen.

Wenn es sechs Punkte sind schaut die Welt dementsprechend auch gleich schöner aus zur Halbzeit der Hinrunde. Hartberg ist aber wohl eher auch nicht schlechter als die Austria und Wattens wird man sehen wie sie sich schlagen - viel leichter als heute wird es wohl auch nicht. Wir werden jedenfalls 100% Leistung und Konzentration brauchen um die 6 Punkte zu holen.

Zur Halbzeit der Hinrunde kann man dann mal ein erste Fazit ziehen. Die Austria muss im übrigen noch Sturm in Empfang nehmen bzw. zum WAC fahren. Mal schauen, wo die stehen nach 11 Partien. Vermute aber eher im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wuifal schrieb vor 9 Minuten:

Sorge bereitet mir nur, dass er intern (nicht nur heute) für Wickel sorgt und sehr viele im Verein mittlerweile ziemlich has auf ihn sind. So ein paar Videos in der St. Pölten-Dress könnten ihn vielleicht mal wieder erden. 

Schick im Interview sehr sympathisch. Spricht aus was er sich denkt.

Was für Wickel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Schick brennhaß im Interview.

find ich gut dass Taxi mal die Meinung gesagt wird. Er spielt für Rapid und nicht für sich. 

Taxi hinkt den eigenen Erwartungen hinterher... es ärgert mich, dass er bei seinen Ballverlusten den schwarzen Peter an die anderen einfach so weiterschiebt. Taxi wird seine Tore machen und dann sind diese Problemchen auch Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Zwei verlorene Punkte!!! Die Chancen Auswertung war diesmal suboptimal und Pentz machte wieder einmal gegen Rapid das Spiel seines Lebens.

Aber meisten ärgert mich das Verhalten bei Standardsituationen so deppert wie sich wir zur Zeit anstellen ist einfach unverständlich.

Also hier fehlt Schwab am meisten.

Unglaublich schwach unsere Freistösse.

Da geht kein einziger aufs Tor.

Von Ritzmaier hätte ich mir auch mehr erwartet.

Liendl ist ein Gott zu unseren Stümpern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage 

Ich hab ca 10 Top Chancen gesehen also auch die die Knapp daneben gingen oder an die Stange 

Hat wer unsere Chancen genau mitgezählt wo man ein Tor machen kann /muss 

Unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen 

Wenn das 8zu1 ausgeht darf sich die Austria auch nicht beschweren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig ist halt nur, statt 2 Punkte vorne und 1er, 4 Punkte hinten und 3er. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre. Das man gegen Ried und so eine Schwache Austria nur einen 1 Punkt holt ist Wahnsinn 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Sorge bereitet mir nur, dass er intern (nicht nur heute) für Wickel sorgt und sehr viele im Verein mittlerweile ziemlich has auf ihn sind. So ein paar Videos in der St. Pölten-Dress könnten ihn vielleicht mal wieder erden. 

Schick im Interview sehr sympathisch. Spricht aus was er sich denkt.

Auch Schick braucht si net da in den Vordergrund spielen. 2 gute Spiele sind zuwenig für den Anstandswauwau..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Taxi hinkt den eigenen Erwartungen hinterher... es ärgert mich, dass er bei seinen Ballverlusten den schwarzen Peter an die anderen einfach so weiterschiebt. Taxi wird seine Tore machen und dann sind diese Problemchen auch Vergangenheit 

Taxi ist vom Kopf her auch nicht frei.

Aufgrund seiner Schiene geht er nicht mit vollem Einisatz rein.

Eine Sperre im Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.