SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Kara hätte heute fünf Tore machen müssen und andere noch drei 

Taxi freud es derzeit nicht hat nix mit der Hand zu tun 

Demir muss Didi ab der 60 minute bringen 

Pentz war heute aber auch unglaublich stark, dennoch hätte ein Sieg drinnen sein müssen, was mit Taxis los ist würde mich auch interessieren, Schick zuckt ja net grundlos so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Bei Fountas merkt man langsam dass er am liebsten im Sommer gegangen wäre. Das könnte echt noch für Zündstoff sorgen. Ein eigensinniger Spieler der trifft ist Gold wert aber ein eigensinniger Spieler der nicht trifft ist Gift.

Bis zu seiner Verletzung hatte ich das Gefühl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Welche Krise? Wir sind Dritter, 2 Punkte hinter dem Zweiten. Ja die Spiele gegen Ried und die Austria waren unnedig, ändert nix daran dass wir noch gut in der Meisterschaft unterwegs sind.

Dank dem Start ja, aber der Trend ist ergebnistechnisch gefährlich 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich kann schick verstehen, aber er kann fountas gerne in der kabine zusammenscheißen, auf dem platz hat das nichts zu suchen - ist nur futter für die medien. 

stimmt und das hat er dann auch sofort erkannt und sich via TV entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe nur nicht, weshalb beim Gegentor einfach wieder einmal keiner mitspringt. Genau wie in Ried, ziehen mehrere Spieler ihren Kopf ein, die den Ball locker hätten klären können.

 

Edit: Die Standards werden auch immer nach demselben Schema getreten.

 

Die Freistöße aus dem Halbfeld so, dass der Ball ziemlich zentral am Fünfer auf Kopfhöhe runterfällt. Die Eckbälle etwas schärfer und weniger hoch, sodass der Ball wieder am Fünfer auf Kopfhöhe vorbeiseegelt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, der sollte sich wieder ans Motto "zuerst gut spielen, dann reden" halten - so wie bisher und nicht die dicken Sprüche vorher klopfen, weil bis auf Ausnahmeathleten wie Zlatan, Ronaldo & Co. funktioniert das nämlich bei den wenigsten. 

Stimmt.Kara hätte die Pappnhalten sollen.

Das fällt einem dann immer auf den Kopf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nur nicht, weshalb beim Gegentor einfach wieder einmal keiner mitspringt. Genau wie in Ried, ziehen mehrere Spieler ihren Kopf ein, die den Ball locker hätten klären können.

hab ich mich auch gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh Schick.

war auch brennhaß wie Fountas einfach auf den Ball schießt anstatt zu Flanken.

der schießt aus jeder Lage wo es fast unmöglich ist. 

Fountas ist einfach ein egoistisches Heisl. Mit so einem willst du nicht zusammenspielen, da kann er abseits vom Feld noch so nett sein, aber auf dem Feld hasse ich solche Egoisten wie er einer ist. 

Ich war nie ein Fountas Fan, aber er hat halt seine Qualitäten wenns läuft. Momentan läufts halt nicht, ich brauch ihn um ehrlich zu sein auch sonst nicht, aber ein Egoist der trifft hat wenigstens i.wo das Recht egoistisch zu sein. Wenn dann halt alles daneben geht bin ich 100% pro Schick wenn er sauer ist, das Fountas Fountas wichtiger ist als Rapid oder Erfolg generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.