SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wennst wir Schick heute viele KM für die Mannschaft zurücklegst und 90min+ kämpfst und dann ein möchtegern Superstar jeden Ball verballert kann ich den Frust schon verstehn 

niemand ist größer als Rapid und in 1. Linie gehts um die Mannschaftleistung

aber bei Taxi merkt man, dass der kein Teil vom Team mehr ist, beim letzten Kara Tor war er richtig angepisst

der ist bei mir unten durch

Genau das hab ich mir auch gedacht - das macht man nicht!!@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Schick und Taxi: Is ja fein, wenn es Emotionen gibt. Ein User hat vorhin schon geschrieben, dass es so besser ist, als die Köpfe hängen zu lassen. Sollen zwei Bier miteinander schnappen und die Sache is erledigt.

M Hofmann gg Hartberg leider gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil es stimmt. Schau dir seine Performance an! Ob viele Tore oder nicht. Er ist nicht unumstritten. Wir sollten aufhören immer zu glauben es passt alles bei uns. Es gibt halt auch solche Typen. Sama froh sonst haett ma nix zum schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals! Du kannst doch das nicht öffentlich sagen. Sag mal denk nach. Wie oft gibt's wickeln in einer Mannschaft mit wem und keiner weiss es oder wo anders

Was geht mit dir ? Was kann er nicht öffentlich sagen? ? 

du behauptest hier etwas in einem öffentlichen Forum, über jmd den du nicht persönlich kennst... ohne Quellenangabe. 
also entweder du beginnst deine Hände zu falten, oder aber du stellst in einem öffentlichen Forum keine Behauptungen auf die du nicht belegen kannst. So einfach ist das.  
 

man mag zu Taxi im Moment stehen wie man möchte, aber wenn überhaupt kannst du nur Vermutungen anstellen. 
Vllt ist sogar was dran, aber eins rechne ich unserem Trainerteam hoch an - und zwar das nichts nach außen getragen wird. Und damit auch von Seiten der Presse weniger Wind gemacht werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Fachliche Kritik sehr gerne! Denke bei den Standards fehlt uns ein Schwab und jetzt Ljubicic.. Beim heutigen Gegentreffer a) kein Foul und b) Kara ist nicht gut genug mitgesprungen.. Der muß halt schon auch noch etwas lernen.. 

a und b klingt halt nach Ausreden. 50% der Foulpfiffe sind wohl strittig, das darf hier einfach kein Kriterium sein. Und daß Kara noch lernen muß ist mir auch klar, der ist noch ein halber Amateur auch wenn er von den Medien schon zum  Star gemacht worden ist. Dem Kara muß halt auch ein Führungsspieler in brenzligen Situationen zeigen wo er stehen muß und wie er dort reagieren muß.

Aus meiner Sicht fehlt uns ein Innenverteidiger von Format, einer der führen kann. Den haben wir meiner Meinung nach nicht, es sei denn wir machen aus Ljubicic einen echten Innenverteidiger. Ich sehe sonst einfach keinen bei uns. Max Hofmann mag ein Urgestein bei uns sein. Für mich ist er ein (guter) Wasserträger. Soll keine Herabsetzung sein, so hat man zu meiner Zeit Spieler genannt, die die meiste Arbeit gemacht haben. Aber eben geführt von einem Spieler mit Überblick und Gespür. Dibon wär halt so einer, aber den hab ich inzwischen abgeschrieben. Hier muß Barisic aus meiner Sicht bei der nächsten Gelegenheit handeln sonst kommen wir aus der Standard-Krise nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

 

aber bei Taxi merkt man, dass der kein Teil vom Team mehr ist, beim letzten Kara Tor war er richtig angepisst

Ja, das war am Donnerstag gegen Dundalk. Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Irgendwas stimmt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

 

niemand ist größer als Rapid und in 1. Linie gehts um die Mannschaftleistung

aber bei Taxi merkt man, dass der kein Teil vom Team mehr ist, beim letzten Kara Tor war er richtig angepisst

der ist bei mir unten durch

Wann war Fountas bei einem Rapid Tor angepisst?

Würde es eher so sehen, dass er sich unbedingt ins Rampenlicht spielen will und daher oft eigensinnig agiert...aber lustlos würde ich ihn nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Was geht mit dir ? Was kann er nicht öffentlich sagen? ? 

du behauptest hier etwas in einem öffentlichen Forum, über jmd den du nicht persönlich kennst... ohne Quellenangabe. 
also entweder du beginnst deine Hände zu falten, oder aber du stellst in einem öffentlichen Forum keine Behauptungen auf die du nicht belegen kannst. So einfach ist das.  
 

man mag zu Taxi im Moment stehen wie man möchte, aber wenn überhaupt kannst du nur Vermutungen anstellen. 
Vllt ist sogar was dran, aber eins rechne ich unserem Trainerteam hoch an - und zwar das nichts nach außen getragen wird. Und damit auch von Seiten der Presse weniger Wind gemacht werden kann. 

In forum werden Sachen diskutiert die nicht an die Öffentlichkeit kommen Solln. Und wieviele Leute haben hier schon was gewusst was man nie als Verein öffentlich machen würde oder irgendwann mal. Das ist so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das war am Donnerstag gegen Dundalk. Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Irgendwas stimmt da nicht.

vollkommen richtig, daher hat er wahrscheinlich heute auch nicht von Beginn an gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

man muss klar sagen: pentz hat euch heute die 3 punkte "gekostet"

mit nem stankovic im tor wäre es halt ein 3:1 geworden und jeder wäre mit dem spiel zufrieden gewesen, aber pentz war heute weltklasse, muss man neidlos anerkennen

Es lag auch, aber nicht nur am Tormann. Pentz kann ja nichts dafür, dass es unsere im Heimderby chronisch nicht zusammenbringen, präziser aufs Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.