SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht wie ich dieses Spiel für mich zusammenfassen soll. Einerseits waren wir haushoch überlegen. Andererseits schaffen wir es a. nicht diese Dominanz in Tore umzumünzen und b. Standards normal zu verteidigen. Denn gegen diese desaströse Austria darfst du heute kein Gegentor bekommen oder musst eben mehr Tore schießen. Alles in allem sehr enttäuschend, wobei die Leistung eigentlich eine gute war. 
 

PS: Der Disput zwischen Schick und Fountas ist bedenklich. Wenn sowas am Platz ausgefochten wird, dann heißt das eigentlich nichts gutes für Mannschaftsklima. Ich habe das Gefühl, dass Taxi nicht mehr ausreichend bei der Sache ist.

Mir kommts auch so vor als schaut Fountas nur mehr auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wahnsinn, gegen DIESE Austria nicht zu gewinnen ist auch eine Leistung.

Kara sollte wieder von seinem hohen Ross kommen. 

Für Kühbauer wäre es mal an der Zeit sich irgendwas zu überlegen. Absolut jeder kennt die Anfälligkeit bei Defensiv-Standards und der Trainer bekommt es nicht in den Griff.

Der hochgelobte Stöger ist auch kein Wunderwuzzi. Ich hab noch nie so eine schwache Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Fountas merkt man langsam dass er am liebsten im Sommer gegangen wäre. Das könnte echt noch für Zündstoff sorgen. Ein eigensinniger Spieler der trifft ist Gold wert aber ein eigensinniger Spieler der nicht trifft ist Gift.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, der sollte sich wieder ans Motto "zuerst gut spielen, dann reden" halten - so wie bisher und nicht die dicken Sprüche vorher klopfen, weil bis auf Ausnahmeathleten wie Zlatan, Ronaldo & Co. funktioniert das nämlich bei den wenigsten. 

Ja absolut, er sollt zuerst beweisen dass er konstant über eine Saison lang trifft und solche Spiele nicht dabei hat. Das Heute war nämlich ein Totalausfall vorm Tor, schlimmer als Badji letztes Jahr im Heimderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich geh sogar so weit zu sagen, dass wir zum Glück net verloren haben, weil das hätte zu diesem Spiel gepasst, wenn wir noch das 1:2 kassiert hätten.

Für einen Lucky Punch hätte die Austria halt versuchen müssen, überhaupt zuzuschlagen.

So war die größte Torgefahr in der 2. HZ, dass Gartler ein Rückpass durchrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Reisinger schrieb Gerade eben:

Kara und seine Rechnung :D jetzt weiß er warum Muhr in abserviert hat:lol:

Wahrscheinlich hat er gemeint, dass er der Austria für die Chance etwas zurück geben möchte. Anders kann man diese Leistung nicht erklären. Beim Ausgleich lässt er seinen Gegner passieren und dann verhindert er einen Gegentreffer nach dem anderen für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwer muss dem Taxi halt einbläuen, dass er immer noch für Rapid und nicht für seinen Berater Fussball spielt. Ihm und Kara gehört übrigens auch mal erklärt, dass sie nicht gegeneinander spielen. 

This.

vorallem Fountas.

der spielt anscheinend wirklich nur für sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

absolut. das spiel war richtig gut. 35 torschüsse, 13 corner, 65% ballbesitz, deutlich weniger fouls, 60% gewonnene zweikämpfe usw. das sind statistiken die unglaublich sind und mit denen man normalerweise jedes spiel gewinnt.

das einzige was sehr fehl am platz ist, war die aktion zwischen fountas und schick. das macht mir sorge

Muss man jetzt auch nicht überbewerten, unmittelbar nach so einer Partie und unnötigen Abschlüssen von Taxi kann man schon einmal heiß laufen. Sollte natürlich nicht am Feld passieren (hat sich auch dafür entschuldigt), aber solche Emotionen sind mir lieber, als einfach mit gesenkten Köpfen vom Platz zu schleichen. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Willkomm in der Krise, 3 BL spiele ohne Sieg, davon 2 gegen UPO Mannschaften ...

Welche Krise? Wir sind Dritter, 2 Punkte hinter dem Zweiten. Ja die Spiele gegen Ried und die Austria waren unnedig, ändert nix daran dass wir noch gut in der Meisterschaft unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.