SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

 

ich bin dem Schick nicht böse im Gegenteil so eine Mentalität und der Kampfgeist .. können sich einige was abschaun

Seit genau 2 Spielen. Und was die Mannschaft denkt spricht der Kapitän aus, und das intern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Naja logischerweise kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein, bin aber lange nicht so angefressen wie bei der Niederlage in Ried.

Viel mehr als die Chancenauswertung und das unnötige Gegentor kann man ja eigentlich nicht kritisieren

Stimmt, trotzdem war die Chance groß sie aus dem Stadion zu schießen.

Wenn man da mal 3:1 führt wird auch ihre Gegenwehr nachlassen.

Austria hatte das Tor durch den Freistoß und nach einen Corner die einzige Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Didi wird es nicht so sehen aber ich würd Fountas die nächsten Spiele nicht spielen lassen.

bei dem sieht man einfach dass es ihm nur um sein Tor geht. Alles andere ist ihm egal.

kein abspielen etc. Der Schuss in der Schlussphase war der Höhepunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann es immer noch nicht glauben das man dieses spiel nicht gewonnen hat.

das einzig positive ist das die austria glaubt auf dem richtigen weg zu sein durch das x, dabei sind sie eindeutig schwächer als letzte saison, das meisterplayoff wird sich so jedenfalls nur ganz schwer aus gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Den Aktionismus kann er sich wohin schieben der Torsten.

Da würde ich zuerst die Alleingänge von Taxi hintun. Der ganze Strafraum ist voll von Rapidlern und er knallt den Ball 10m übers Tor. Ob die Leistung von Schick schwächer ist als die von Taxi in den letzten Spielen bezweifle ich. Und ohne Schick hätten wir heute nicht einmal den einen Punkt gemacht.
Und bei seiner Kritik gings nur um einen einzigen Punkt, nämlich die Mannschaftsdienlichkeit und da kann man Schick sicher keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich muss Montags Früh schon meine Leistung bringen und dem Chef ist es egal wie lang ich am Freitag in der Firma war, dass ich Sonntag Früh erst von meiner Sauftour heim gekommen bin oder sonst was 

Irland ist nicht Kuba die sind maximal 2 Stunden geflogen, da gibt's Leute die pendeln jeden Tag länger

Das ist mit Verlaub Unsinn. Das sind Spitzensportler, die müssen auf die Sekunde im richtigen Moment funktionieren, haben Gegner auch noch und die kleinste Unkonzentriertheit bei voller körperlicher Belastung kann spielentscheidend sein. Das ist einfach nicht mit deinem Job vergleichbar.

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau! Von so einem Spieler hätte ich mir erwartet dass er schon viel früher die Leistung zeigt wie in den letzten beiden Spielen. Das soll er jetzt einmal bis Ende der Saison zeigen und dann kann er die Pappn aufreissn. Dasselbe gilt für Ritzmaier.

So einfach ist das nicht, in den Spielen wo Schick seine Beinchen geschont hat hat uns Taxi auf Platz 2 geschossen. 

Wenn ein Dejan, Maxi oder auch Stojkovic sich öffentlich hinreissen lassen ok..aber die würden sowas nie tun.

Den Aktionismus kann er sich wohin schieben der Torsten. Zu einem der bei Rapid das Sagen hat fehlen ihm noch genau mindesten 50 Pflichspielen in der Manier der letzten beiden.

Geh bitte, der war einfach haß, weil Taxi die letzte Chance relativ unnötig abgeschlossen hat. Solche Situationen gibt's im Fußball einfach, Schick wollte unbedingt gewinnen und das ist sich nicht ausgegangen. Aber selbst wenn man sich diesen Ehrgeiz verdienen müsste: Schick hat heuer 8 Scorer in 13 Spielen, das ist aus meiner Sicht Leistung genug, um auch mal laut zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Seit genau 2 Spielen. Und was die Mannschaft denkt spricht der Kapitän aus, und das intern. 

ich fand Schick fast immer gut auch letztes Jahr hat er für mich oft mehr gezeigt als Murg 

Schick ist 30 und hat einiges schon in den Beinen der darf schon mal den Taxi zurechtweisen 

hier gehts mehr ums Alter und die Erfahrung, ein Ljubicic oder Greiml sind für sowas noch zu grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das ist mit Verlaub Unsinn. Das sind Spitzensportler, die müssen auf die Sekunde im richtigen Moment funktionieren, haben Gegner auch noch und die kleinste Unkonzentriertheit bei voller körperlicher Belastung kann spielentscheidend sein. Das ist einfach nicht mit deinem Job vergleichbar.

die werden für ihre Konzentration auch fürstlich entlohnt 

hier gehts ja nicht um jede einzelne Aktion sondern im kollektiv muss eine gewisse Leistung erbracht werden 

wenn die Gier am Spielfeld genauso groß wäre wie bei den Vertragsverhandlungen wäre ja alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

unglaublich, dass Ullmann den Elfer nicht kriegt dass war der Knackpunkt der Partie :ratlos:

ja, aber nachdem Umfallen durch Luftzug mit angezogenen Beinen von der Fifa noch nicht als Elferfoul in die Regeln aufgenommen wird, schauts für uns schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mit Verlaub Unsinn. Das sind Spitzensportler, die müssen auf die Sekunde im richtigen Moment funktionieren, haben Gegner auch noch und die kleinste Unkonzentriertheit bei voller körperlicher Belastung kann spielentscheidend sein. Das ist einfach nicht mit deinem Job vergleichbar.

Geh bitte, der war einfach haß, weil Taxi die letzte Chance relativ unnötig abgeschlossen hat. Solche Situationen gibt's im Fußball einfach, Schick wollte unbedingt gewinnen und das ist sich nicht ausgegangen. Aber selbst wenn man sich diesen Ehrgeiz verdienen müsste: Schick hat heuer 8 Scorer in 13 Spielen, das ist aus meiner Sicht Leistung genug, um auch mal laut zu werden.

I waa net.. I ham mi über Schick in ähnlichen Situationen genauso geärgert..der hat ähnliche Aktionen mehrmals grissen, der soll si net überschätzen, sowas tut man einfach nicht da am Feld den eigenen Spieler angehen. Das ist unterste Schublade und ein Zeichen von Selbstüberschätzung..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IKomsija schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die schlechteste Austria dieses Jahrzehnts (oder vielleicht auch noch mehr), die sich vom Niveau nicht von der Admira, Tirol oder Altach abhebt komplett unfähig Punkte liegen gelassen. 

Bis zur Pause haben wir noch drei aus dem UOP (Hartberg,Tirol,Admira)

Die letzten zwei Runden auch zwei aus dem UPO und nur ein Punkt.

Hoffe wir Punkten nicht nur gegen Teams aus dem OPO sonst schaut es Traurig aus in den nächsten 3 Spielen in der MS .

Wäre ja komisch wenn man mehr Punkte holt gegen Teams aus dem OPO wie gegen Vermeintlich schwächere Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

So nach etwas Abstand und nach den vielen negativen Beträgen hier, möchte ich was positives loswerden.

Das war spielerisch die beste Vorstellung von uns seit der Länderspielpause. Ja, die Austria war schwach aber wir haben auch unzählige Chancen kreiert, diese aber zu leichtfertig vergeben. Die gute Chancenauswertung haben wir offenbar bei Dundalk gelassen.

Ich habe Ritzmaier sehr gut gesehen. Auch 87% angekommene Pässe ist ein Topwert!

Schick wahrscheinlich mit seiner besten Partie bei Rapid! 

2 sehr starke Außenverteidiger. Ullmann überhaupt eine Maschine!

Leider hatten wir im Anschluss heute nicht das nötige Glück bzw. die nötige Genauigkeit.

Bzgl dem positiven bin is ja grundsätzlich bei dir / euch. Aber hier muss ich dann doch den Realisten raushängen lassen. Wie will man die spielerische Leistung gegen so eine Austria hervorheben? Das war unterirdisch für eine Bundesliga Mannschaft was ich da heut von den rosanen gesehen hab. Noch nie hab ich eine derart schwache Austria gesehen. In Halbzeit eins hatten sie schon kaum was entgegenzusetzen - in der 2. dann überhaupt nichts mehr. Das lag aber nicht daran das wir so unglaublich super waren. Wenn ich in die gegnerische Hälfte spazieren kann, dann auch noch kaum körperlich was in die 2. Kämpfe werfen kann, muss ich das eigene Unvermögen hinterfragen. wir konnten heut bis zum gegnerischen Strafraum quasi schalten und walten wie wir wollten. Erst vor dem Strafraum wurde es wirklich eng. Bis dahin war aber Platz ohne Ende und kaum Gegenwehr.  
Über so eine rosane Truppe musst normal mit 6:1 (zwecks der Revanche) drüber fahren und am Ende sagen - hätten 8-10 auch sein können / müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem bitter, aber ich kann den Jungs nicht wirklich böse sein. Blöd vorm Tor angestellt, klar. Der Wille das Spiel zu gewinnen war aber zu sehen, ist halt ein Wahnsinn, dass nur ein Tor reingeht. Hier unsere Overlyzer-Grafik - fällt wie erwartet mehr als eindeutig aus.
match-5fc3af5a4a2db90fc497726c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

Wo willst denn spielen - unterm Hanappi?
---
Meine Herrn - das kommt mir wirklich so vor, dass einige diesen Sport am Rasen nur auf einer Konsole spielen.

Es ging um Schick vs Fountas, dass er sich die Kritik für die Kabine aufhebt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.