SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Aber da muss noch etwas Anderes gewesen sein so wie er sich gestellt hat.. denk i ma.. 

Ja..hab ich mir auch gedacht...

.ich fands gut wie die anderen reagiert haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustig Finde ich alle, die meinen fountas wäre zu eigensinnig und wurde nicht abspielen...genau das hat ihn letztes Jahr zum Toptorschutzen gemacht. Momentan geht nur nicht alles von ihm rein, sonst wird viel zu viel hineininterpretiert hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 18 Minuten:

Kann man so sehen. Ich glaube nicht, dass die Rieder stärker waren als die Austria. Wir waren nur viel unsicherer im Passspiel wie heute.

Wenn gefühlt jeder 3. Pass ein Fehlpass ist, dann schaust auch gegen diese Austria nicht gut aus.

Fakt ist, dass wir heute eine Passgenauigkeit von 80% über das ganze Spiel hatten. Das ist auch der Schlüssel, dass man in einem Spiel dominant auftreten kann.

Alleine Ritzmaier, den einige hier nicht gut gesehen haben, hätte 60 angekommene Pässe (87%).

Wir sind heute ausschließlich nur an der Chancenauswertung und Pentz gescheitert und nicht am Matchplan oder irgendwelchen Wechseln, die vielleicht zu spät kamen!

Die rieder waren vor allem eins - zweikampfstärker! Das „musst“ auch du sehen und anerkennen. Die waren ständig lästig. Klar hab ich es schwerer im Passspiel wenn du ständig gestört wirst und ein paar Beine dazw gestellt werden. Das war heut bei den rosanen erst kurz vor dem eigenen Strafraum der Fall. Und selbst da waren sie nicht besonders. Die haben einfach ne unglaublich junge unerfahrene Truppe. Bei uns würd ma auch zu manchen „Henderl“ sagen. Da fehlt noch körperlich einfach noch viel bei einigen. Ähnlich wie bei unseren Jungen die nachrücken. 
 

natürlich sind wir heut an uns selbst gescheitert. Das hab ich ja bereits erwähnt - das eigene Unvermögen war heute ausschlaggebend! Und genau deshalb ärgere ich mich auch so dermaßen. Diese Austria musst du mit einer Packung vom Feld schicken - Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Lustig Finde ich alle, die meinen fountas wäre zu eigensinnig und wurde nicht abspielen...genau das hat ihn letztes Jahr zum Toptorschutzen gemacht. Momentan geht nur nicht alles von ihm rein, sonst wird viel zu viel hineininterpretiert hier

Das ist aber der Punkt! Wenn ich Ladehemmung habe, muss ich mannschaftsdienlicher spielen. Stürmer sind immer schwierige Charaktere, wenns läuft ist alles in Ordnung. Wenn es so ist, wie jetzt, ist es eben Kakke. Und das Ganze können sie nur als Mannschaft lösen. Ehrliche Worte, nur eben in der Kabine. 

Mir fehlt auch das Nachgehen, wenn er den Ball verliert. Da bleibt er einfach stehen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen. Von den Violetten kam NULL, außer ein paar Flanken in den Strafraum. Obwohl ich ihne sehr mag: Die Witzfigur ist für mich Kara. Mediale Kampfansage und dann lässt er 3 Sitzer aus.

 Trotzdem ... es muss weiter gehen.

images (1).jpg

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Peinlich gegen diese Austria nicht zu gewinnen. Bitte in Zukunft Interviews mit einer offenen Rechnung unterlassen weil sonst ist’s lächerlich wenn man nicht mal eine der vielen Chancen reinmacht. 

Genau! Das hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann mich an keine Mannschaft in letzter Zeit erinnern, die harmloser waren als heute die Veilchen.

nochmals zu Fountas : wenn hinter den Kulissen schon was läuft, ist Barisic schon sicher informiert und handelt rechtzeitig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Lustig Finde ich alle, die meinen fountas wäre zu eigensinnig und wurde nicht abspielen...genau das hat ihn letztes Jahr zum Toptorschutzen gemacht. Momentan geht nur nicht alles von ihm rein, sonst wird viel zu viel hineininterpretiert hier

ich vmte die meisten interpretieren da viel zu viel rein. absolut ok, dass schick die emotionen raus lässt. wäre es in der kabine besser gewesen? ja. ist es wurscht? ja. wird fountas deshalb weinen? nein. wird schick weinen, weil fountas nicht weint? nein. müssen sich immer alle lieb haben? nein. ist mir das lieber als die ivan & mr. pain zeiten? ja. darf fountas mal ne schwächephase haben, wo nix aufgeht? ja. besonders nach einer verletzung? ja. sieht das mecki katzer auch so? ja. hat meine tochter nach direkt foto vergleich erkannt, warum mecki ein wenig mit einem hamster verglichen werden kann? ja. schweife ich leicht vom thema ab? ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich tu mir schwer heute alles schlecht zu reden. Die Leistung war in Ordnung und sicher die beste seit der Pause. Pentz überragend und der Ball wollte einfach nicht rein. War nach der Ried Partie viel enttäuschter als heute, weil wir quasi null Chancen hatten. Das war eine klare Leistungssteigerung! 
Und der erste Sieg in der Hütte muss vor Fans sein das haben wir uns alle verdient, von dem her passt das schon. :)
 

Die Geschichte um Taxi gibt mir aber zu denken und da ist sicher mehr dahinter. Da passt die Körpersprache überhaupt nicht mehr. Hab die Situation in Irland nicht gesehen aber als er dort auch schon abgefressen war dann wundert mich das alles nicht. Heute sind auch tendenziell mehr Spieler zu Schick als zu Taxi gegangen. Bin mir aber sicher dass Didi und Zoki das gut managen werden. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Enttäuschung sondergleichen.

Englische Wochen, Doppelbelastung, und wir sehen 2 Wechsel nach der 60. Minute und nach der 70. Minute.

Ullmann noch mit den besten hereingaben, aber viel zu wenig über seine Seite. Unsere rechte Seite wie ein italienischer Kampfpanzer, 7 Gänge, aber nur einer nach vorne, was da Rückpasses gespielt werden, zum Rearn :( . Hin und wieder trifft aber mittlerweile hin und wieder ein Schuss.

Gartler heute ohne Fehler, gottseidank, muss man sagen nach dem was wir in den letzten Wochen bewundern durften.

Vor zwei Tagen hier noch große Bewunderung wegen Karas Ansage, heute, weil im Nachhinein sind wir ja alle gscheiter, hätt er lieber doch die Goschen ghalten.

Penz mit sehr guter Leistung, aber viele der Abschlüsse kamen halt auch sehr in seine Richtung, sprich, die Aktionen waren so ungenau wie häufig.

Einmal mehr sind wir an der gläsernen Decke angestoßen, die ich seit geraumer Zeit sehe. Es freut mich nicht, aber es wundert mich auch nicht.

Nach über zwei Jahren im Amt hat es der Trainer, der vollmundig angetreten ist, genau zu wissen was es bei Rapid braucht, keinen Heimsieg gegen den kleinen Stadtrivalen zu wege gebracht.  Und das gegen die schwächste Austria seit Jahren. "Aber wir waren doch sooo überlegen und haben sooo gut gespielt" werden einige erwidern, aber als man mit Schweinskick im Frühjahr gut punktete wurde mir bei Kritik am Spielstil oft entgegengehalten dass am nächsten Tag keiner mehr nach dem Wie fragt. So sehe ich dies nun allerdings auch bei diesem Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.