schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2020 Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: Der selbe LASK der nur Unentschieden gegen Tirol und Hartberg gespielt hat Mal schauen, was wir gegen die beiden holen. Wenn es sechs Punkte sind schaut die Welt dementsprechend auch gleich schöner aus zur Halbzeit der Hinrunde. Hartberg ist aber wohl eher auch nicht schlechter als die Austria und Wattens wird man sehen wie sie sich schlagen - viel leichter als heute wird es wohl auch nicht. Wir werden jedenfalls 100% Leistung und Konzentration brauchen um die 6 Punkte zu holen. Zur Halbzeit der Hinrunde kann man dann mal ein erste Fazit ziehen. Die Austria muss im übrigen noch Sturm in Empfang nehmen bzw. zum WAC fahren. Mal schauen, wo die stehen nach 11 Partien. Vermute aber eher im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Wuifal schrieb vor 9 Minuten: Sorge bereitet mir nur, dass er intern (nicht nur heute) für Wickel sorgt und sehr viele im Verein mittlerweile ziemlich has auf ihn sind. So ein paar Videos in der St. Pölten-Dress könnten ihn vielleicht mal wieder erden. Schick im Interview sehr sympathisch. Spricht aus was er sich denkt. Was für Wickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Wenn die all diese Verträge auslaufen lassen und dafür irgendwelche x-beliebigen vertragslosen holen, stehen die chancen für einr qualitätsverbesserung nicht schlecht https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 Viele mitläufer noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Juli93scr schrieb Gerade eben: Schick brennhaß im Interview. find ich gut dass Taxi mal die Meinung gesagt wird. Er spielt für Rapid und nicht für sich. Taxi hinkt den eigenen Erwartungen hinterher... es ärgert mich, dass er bei seinen Ballverlusten den schwarzen Peter an die anderen einfach so weiterschiebt. Taxi wird seine Tore machen und dann sind diese Problemchen auch Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Zwei verlorene Punkte!!! Die Chancen Auswertung war diesmal suboptimal und Pentz machte wieder einmal gegen Rapid das Spiel seines Lebens. Aber meisten ärgert mich das Verhalten bei Standardsituationen so deppert wie sich wir zur Zeit anstellen ist einfach unverständlich. Also hier fehlt Schwab am meisten. Unglaublich schwach unsere Freistösse. Da geht kein einziger aufs Tor. Von Ritzmaier hätte ich mir auch mehr erwartet. Liendl ist ein Gott zu unseren Stümpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2020 Hofmann wieder mit der nächsten souveränen Partie nach einer gelben Karte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Frage Ich hab ca 10 Top Chancen gesehen also auch die die Knapp daneben gingen oder an die Stange Hat wer unsere Chancen genau mitgezählt wo man ein Tor machen kann /muss Unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen Wenn das 8zu1 ausgeht darf sich die Austria auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Traurig ist halt nur, statt 2 Punkte vorne und 1er, 4 Punkte hinten und 3er. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre. Das man gegen Ried und so eine Schwache Austria nur einen 1 Punkt holt ist Wahnsinn bearbeitet 29. November 2020 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Wuifal schrieb vor 10 Minuten: Sorge bereitet mir nur, dass er intern (nicht nur heute) für Wickel sorgt und sehr viele im Verein mittlerweile ziemlich has auf ihn sind. So ein paar Videos in der St. Pölten-Dress könnten ihn vielleicht mal wieder erden. Schick im Interview sehr sympathisch. Spricht aus was er sich denkt. Auch Schick braucht si net da in den Vordergrund spielen. 2 gute Spiele sind zuwenig für den Anstandswauwau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Hofmann wieder mit der nächsten souveränen Partie nach einer gelben Karte. Der braucht das wohl als Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 35:6 schusse? Ernsthaft? Wie konnte man das nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Taxi hinkt den eigenen Erwartungen hinterher... es ärgert mich, dass er bei seinen Ballverlusten den schwarzen Peter an die anderen einfach so weiterschiebt. Taxi wird seine Tore machen und dann sind diese Problemchen auch Vergangenheit Taxi ist vom Kopf her auch nicht frei. Aufgrund seiner Schiene geht er nicht mit vollem Einisatz rein. Eine Sperre im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Was für Wickel? Du meinst fountas? Der ist seit Monaten nicht unumstritten. Auch in Zoki geht er schon am arsch um das in der Fachsprache auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: 35:6 schusse? Ernsthaft? Wie konnte man das nicht gewinnen? weil man eine krise hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts