Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Warum wechselt Bottas jetzt die Reifen? Kann durchfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Wie schauts mit der 2h Regel aus. Red Flag wird da glaub ich nicht mitgezählt. Denn sonst wäre bald schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 "*beep* *beep* What a race." - wie wahr, wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Bottas muss einen Schaden gehabt haben, sonst würde das keinen Sinn machen. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wie schauts mit der 2h Regel aus. Red Flag wird da glaub ich nicht mitgezählt. Denn sonst wäre bald schluss. 4h sind die Grenze inklusive rote Flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wie schauts mit der 2h Regel aus. Red Flag wird da glaub ich nicht mitgezählt. Denn sonst wäre bald schluss. 4h darfs gehen inkl. Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Das war auch arg vom. leClerc, Sainz und Vettel haben Platz gelassen bearbeitet 29. November 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wie schauts mit der 2h Regel aus. Red Flag wird da glaub ich nicht mitgezählt. Denn sonst wäre bald schluss. Haben sie dir das auf sky noch nicht erklärt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 Oida die sollten auf das Rennen sch... Ob da wirklich alle zu 100% konzentriert sind? Man muss nur froh sein dass es beiden gut get Möchte nicht schreiben was mir beim 1. Crash durch den Kopf gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Der Kvyat fuhr aber auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Haben sie dir das auf sky noch nicht erklärt? Wurz und Hausleitner toppen halt mal wieder sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Minuten: Vettel hat sich wohl pber Leclerc beschwert „the same as Austria“ Dabei war das doch in styria... bearbeitet 29. November 2020 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Bottas muss einen Schaden gehabt haben, sonst würde das keinen Sinn machen. war auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Furchtbarer Unfall und Lance auch schon draußen. Da brauche ich gar nicht weiter schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Mir wird der ORF echt fehlen bei Formel 1. Dass ich das mal über den ORF sage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Haben sie dir das auf sky noch nicht erklärt? Hab ich eventuell verpasst weil ich der Mutter die Windel wechseln musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts