Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Ibrah meiner Meinung nach, jetzt schon 2 Klassen starker als grahovac, wenn auch natürlich etwas andere Position.

dafur ist mir Schuster gar nicht aufgefallen, kann nicht sagen ob er gut oder schlecht war. 
 

ich glaube Taxi macht sich derzeit selbst zu viel Druck, weil er unbedingt sofort wieder treffen will nach seiner Verletzung 

Das stimmt sicher

Er konnte sich nicht mal freuen bei den Kara Toren

Er senkte nur den Kopf und ging zur Mittelauflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt sicher

Er konnte sich nicht mal freuen bei den Kara Toren

Er senkte nur den Kopf und ging zur Mittelauflage

Hoffentlich explodiert er im Derby. Wäre ein guter Zeitpunkt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grad die Highlights gschaut:

Wunderschöne Tore. :eek:  Die Leistung wars wohl weniger gestern, was ich alles so gelesen hab und mir erzählt worden ist.

Egal. Hauptsache 3 Punkte und Kohle für den Sieg.

Ansonsten dürfen die beiden Spiele gegen Dundalk ganz schnell im Archiv verschwinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin angesichts der Umstände sehr zufrieden mit unserer aktuellen Performance. "In Schönheit gestorben" sind wir in den letzten 10 Jahren oft genug, wir machen aktuell regelmäßig die nötigen Punkte. Abgesehen von drei leistungstechnischen und vier ergebnistechnischen Ausschütter-Partien (Gent away, Molde away, Dundalk daheim, Ried away), spielen wir eine grundsolide Herbstsaison mit aber auch genügend leistungstechnisch sehr guten Phasen (z.B. Salzburg daheim, Arsenal daheim, LASK daheim, etc.).

Wenn man sich ansieht, wer uns dabei regelmäßig gefehlt hat und weiterhin fehlen wird, ist das schon ein beachtenswertes Kunststück!

Spannend wie unterschiedlich die Ansichten sein können ^^ ich hätte eigentlich nur 3 Partien gesehen wo Rapid gut gespielt hat (Arsenal, Lask, RBS) und sehr viele wo es zwischen grausam (beide Dundalks, Ried, Molde, Zagreb) und eh ok (Sturm, wac, St. Pölten) geschwankt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Spiel hat schon auch gezeigt, wie Zufälle bzw. Einzelereignisse ein Spiel mitentscheiden können. Ohne dem 0:1 in Wien hätte man wohl auch zuhause das Spiel deutlich lockerer gewonnen, so wie Arsenal ohne in Rückstand zu geraten wohl einen zwar immer noch umkämpften aber deutlich einfacheren Sieg eingefahren hätte. 

schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es ja spannend, dass Arase so schlecht gewesen sein soll während aber z.b. Fountas einen absoluten Dreck spielte, vom hochgelobten Kitagawa gar nicht zu sprechen. 

Aber man kennt es eh - wehe Arase spielt dann 5 spiele in Folge gut, dann soll man ihn ja unbedingt verlängern und nicht gehen lassen.

Schreiben wir im gleichen Forum? Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, das Dundalk-Spiel zu einem Kitagawa-Bashing zu missbrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktgenau auf den Mann. Man könnte fast meinen, er macht das absichtlich...

Brate ist für mich jetzt schon der leiwandste Verteidiger seit Trifon (fahr eine Runde im Ferrari mit D10S, wo auch immer ihr jetzt seid). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Varimax schrieb vor 9 Stunden:

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktgenau auf den Mann. Man könnte fast meinen, er macht das absichtlich...

dies bzgl. war auch schweitzers aussage zu mateo und kelvin interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 1 Stunde:

Schreiben wir im gleichen Forum? Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, das Dundalk-Spiel zu einem Kitagawa-Bashing zu missbrauchen. 

Naja es gibt schon viele die ihm großes Talent nachsagen und ihn z.b. mit Jelavic vergleichen oder meinen er könnte Fountas ersetzen. Von beidem ist er noch sehr weit weg - und ich mag ihn, aber er zeigt viel zu wenig.Dundalk war ja nichts außergewöhnliches. Oft hat er nicht gut gespielt - das hat auch nichts mit Bashing zu tun.  Er bringt einfach wenig bis nichts.

Ich finde es halt spannend, dass Arase so kritisiert wird der aber bisher sicher nicht weniger bringt aber einen Bruchteil (Ablöse und v.a. Gehalt) kostet, jünger ist und ein Eigengewächs. Mir fällt keiner ein der is unserem Kader derzeit besser spielt als Arase. Dass er nicht der nächste Messi wird ist glaube ich allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Naja es gibt schon viele die ihm großes Talent nachsagen und ihn z.b. mit Jelavic vergleichen oder meinen er könnte Fountas ersetzen. Von beidem ist er noch sehr weit weg - und ich mag ihn, aber er zeigt viel zu wenig.Dundalk war ja nichts außergewöhnliches. Oft hat er nicht gut gespielt - das hat auch nichts mit Bashing zu tun.  Er bringt einfach wenig bis nichts.

Ich finde es halt spannend, dass Arase so kritisiert wird der aber bisher sicher nicht weniger bringt aber einen Bruchteil (Ablöse und v.a. Gehalt) kostet, jünger ist und ein Eigengewächs. Mir fällt keiner ein der is unserem Kader derzeit besser spielt als Arase. Dass er nicht der nächste Messi wird ist glaube ich allen klar.

ich bashe auch nicht, aber arase war bisher wichtiger für rapid als kitagawa. ich würde ihn zwar nicht fallen lassen, aber dass bislang deutlich zu wenig kam, muss man schon ganz klar feststellen. hoffentlich kriegt er noch die kurve, ansonsten bitte als experiment betrachten und für die zukunft lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

ich bashe auch nicht, aber arase war bisher wichtiger für rapid als kitagawa. ich würde ihn zwar nicht fallen lassen, aber dass bislang deutlich zu wenig kam, muss man schon ganz klar feststellen. hoffentlich kriegt er noch die kurve, ansonsten bitte als experiment betrachten und für die zukunft lernen.

ich finds halt schade dass kitagawa nach den beiden spielen in denen er angeschrieben hat wieder weniger bis keine einsatzzeit bekam. ich denke schon dass er mal mehr durchgehende einsatzminuten bräuchte, aber das ist halt das los von einem dreierstürmer. problematisch dabei ist dass er für einen dreierstürmer halt deutlich zu teuer war und eigentlich absolut kein typischer barisic transfer war. aber da dachte der gute zocki halt auch dass er einen rohdiamanten gefunden hat, der schneller liefern wird können. ich bin aber noch immer von kitagawa überzeugt. mein größtes sorgenkind ist akuell ja barac. die fehler die er aktuell wieder in fast jedem match macht sind so haarsträubend, das ist einfach unglaublich. da kann ich gar nicht weinen, da muss ich lachen. so was sieht man ja nicht mal beim nachwuchs oder in diversen hobbyligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kara, Schick und Knasmüllner möchte ich nach der gestrigen Partie besonders hervorheben: alle drei haben besonders stark gespielt und waren hauptverantwortlich für unsere sehenswerten Treffer ❤️
 

Dürfen am Sonntag gerne ähnlich agieren! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.