Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ja spannend, dass Arase so schlecht gewesen sein soll während aber z.b. Fountas einen absoluten Dreck spielte, vom hochgelobten Kitagawa gar nicht zu sprechen. 

Aber man kennt es eh - wehe Arase spielt dann 5 spiele in Folge gut, dann soll man ihn ja unbedingt verlängern und nicht gehen lassen.

wann war denn das letzte Spiel wo Arase überzeugen konnte? gegen Arsenal?  bissi lang her, würd ich meinen

und echt jetzt? Fountas? klar war er gestern schlecht, aber einzelne schlechte Spiele darf man wohl jedem zugestehen

über Kitagawa kann man dafür gerne auch dauerhaft diskutieren - da kommt auch viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Naja ohne ihn mit anderen zu vergleichen, hat arase aber gestern tatsächlich jeden (?) Ball verloren, inkl ganz einfacher technischer Fehler im Laufen. 
 

 

Man muss einem jungen Spieler eben auch schlechte Matches zugestehen, das gehört zur Entwicklung dazu, und noch mehr, auch schlechte Phasen können vorkommen.

Wenn man sagt er war gestern schlecht, stimmt sicher jeder zu, aber dieses er stolpert nur herum und was sollen sich Nachwuchsspieler denken blablbla ist so unheimlich nervig.

Dass wir nur den weg mit jungen Spielern gehen können muss jedem klar sein, jetzt lassen die arrivierten schon regelmäßig aus, und den jungen sprechen wir sowieso jegliches können ab.

Ich frag mich wirklich, was manche glauben. Von den Spielern wird immer Loyalität verlangt und sie sollen sich für Rapid Zereißen, von manchen werdens aber bei jeder passenden Gelegenheit beschimpft, wo ist da die Loyalität, der Rapidgeist, unsere viel beschworenen Tugenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

wann war denn das letzte Spiel wo Arase überzeugen konnte? gegen Arsenal?  bissi lang her, würd ich meinen

und echt jetzt? Fountas? klar war er gestern schlecht, aber einzelne schlechte Spiele darf man wohl jedem zugestehen

über Kitagawa kann man dafür gerne auch dauerhaft diskutieren - da kommt auch viel zu wenig

Man sieht hier eh schon wie subjektiv deine Sichtweise ist, bei Fountas war das nach Ried die nächste Unleistung und da gabs auch schon einige von ihm, aber der ist halt noch der Wunderwuzzi.

Arase bringt offensiv oft wenig zusammen, nach hinten rackert er aber so viel (wie gegen RBS was wirklich noch nicht lange her ist, du aber scheinbar nicht wahr nimmst). Wie im anderen Posting schon gesagt, man kann viel diskutieren, auch bei Kitagawa muss dann mehr uns konstanter etwas kommen, aber hier wird gerne mit zweierlei Maß gemessen und dieses absprechen jeglicher Fähigkeiten ist schon spannend.

Edith meint, natürlich ist jede Sichtweise subjektiv :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Man sieht hier eh schon wie subjektiv deine Sichtweise ist, bei Fountas war das nach Ried die nächste Unleistung und da gabs auch schon einige von ihm, aber der ist halt noch der Wunderwuzzi.

Arase bringt offensiv oft wenig zusammen, nach hinten rackert er aber so viel (wie gegen RBS was wirklich noch nicht lange her ist, du aber scheinbar nicht wahr nimmst). Wie im anderen Posting schon gesagt, man kann viel diskutieren, auch bei Kitagawa muss dann mehr uns konstanter etwas kommen, aber hier wird gerne mit zweierlei Maß gemessen und dieses absprechen jeglicher Fähigkeiten ist schon spannend.

das Absprechen jeglicher Fähigkeiten ist nicht durch mich passiert

und jetzt mal ehrlich - Fountas hat zwei Spiele nach seiner Verletzung gemacht und klar ist er unser Wunderwuzzi und wir haben gestern in Irland spielen dürfen, weil er uns mit seinen Toren und Leistungen in der letzten Saison sehr geholfen hat - warum sollte ein bislang absoluter Leistungsträger die selben Fragen aufwerfen, wie einer, bei dem man oft das Gefühl hat, dass er nur spielt, weil der Trainer auf ihn steht?  das steht in keiner Relation und da darfst dich ruhig mal selber hinterfragen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktgenau auf den Mann. Man könnte fast meinen, er macht das absichtlich...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktgenau auf den Mann. Man könnte fast meinen, er macht das absichtlich...

also wenn die den von ihm verschuldeten Elfer reinhauen und die Geschichte deswegen schlecht ausgegangen wäre, weiß ich nicht, ob dir da noch zu scherzen zu mute wäre :)

aber ich steh auch auf ihn, wenngleich ich glaube, dass der teilweise nicht gut sieht oder so :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann immer wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktegenau auf den Mann. Man könnte das meinen, er macht das absichtlich...

Barac wirkt gelangweilt und macht jede Partie spannend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

also wenn die den von ihm verschuldeten Elfer reinhauen und die Geschichte deswegen schlecht ausgegangen wäre, weiß ich nicht, ob dir da noch zu scherzen zu mute wäre :)

aber ich steh auch auf ihn, wenngleich ich glaube, dass der teilweise nicht gut sieht oder so :) 

Wenn er nicht immer wieder damit davon kommen würde, wäre er ja nicht "Kult", sondern halt einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Barac wirkt gelangweilt und macht jede Partie spannend :facepalm:

Das liegt halt auch daran, dass im zentralen Mittelfeld jemand fehlt, der ihn im Spielaufbau unterstützt. Er versucht es spielerisch zu lösen und den Ball nicht einfach vorzudreschen. Ljubicic geht vor allem unserer IV extrem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Das liegt halt auch daran, dass im zentralen Mittelfeld jemand fehlt, der ihn im Spielaufbau unterstützt. Er versucht es spielerisch zu lösen und den Ball nicht einfach vorzudreschen. Ljubicic geht vor allem unserer IV extrem ab.

das hast vollkommen recht, wir haben auch in der Offensive teilweise unnötige Ballverluste, welche die ganze Mannschaft unter Druck setzen

wenn Kara und Taxi mal nicht funktionieren, dann verliert man so wie in Ried, letztes Jahr im OPO waren wir deutlich stabiler momentan kriegen wir ziemlich viele Tore, zum Glück schießen wir meistens 1 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Die drei Punkte gestern passen, auch die damit verdiente Kohle in den beiden Dundalkspielen. 

Ich sehe einige Parallelen zu den Bayern. Mit einem Mann weniger (wir halt ab der 55.) gegen einen schwachen Gegner ein 3:1 erreicht. Gut, Tormann nehm ich vom Vergleich mit den Bayern mal weg...unsern Rene Gartler:):laugh:

 

 

 

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Varimax said:

Barac ist für mich auf bestem Weg zu einem sogenannten "Kult-Spieler" - das ist so grotesk, was der aufführt - regelmäßige Tänze auf dem Vulkan vor, neben und im 16er und dann wieder seine scharfen 60 Meter Pässe punktgenau auf den Mann. Man könnte fast meinen, er macht das absichtlich...

Wenn man ein Best Of Video mit seinen 60, 70 Meter Diagonalgeschosspassbällen macht, wird er von Liverpool, Real, Juve & Co verpflichtet. :augenbrauen:

Mir taugt er der gute M. Barac. Läuft mit dem Ball in 3 Gegenspieler rein oder sein 10 Meter Pass landet genau in den Lauf vom Gegenspieler. Dann packt er diese Granaten aus. Sorgt für Kurzweile der junge Mann. 

 

Zum Spiel: Wichtiger Sieg in einer im Moment schwierigen Situation mit den Ausfällen und nicht ganz fitten Spielern. Bis zur Winterpause müssen wir durchtauchen. Hilft nix.

Und ja: Jetzt könnte man dann wieder mal die ganzen Slapstick Einlagen sein lassen.

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider hat auch hofmann seine zu saisonbeginn starken Leistungen nicht konservieren können, erinnert mehr und mehr an seine normalen Leistungen...

 

Barac ist eigentlich allein verantwortlich im Aufbau, leider passieren da auch mal fehler. Bin aber nach wie vor weit entfernt ihn als „schlecht“ zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.