Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Gartler heute 3 mal sehr sicher bis jetzt, auch wenn es keine schweren prüfsteine waren. Wir reden hier von einem Profi und keinem Reserve-Goalie in der 2. Klasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2020 Jackson schrieb vor 3 Minuten: warum schaun die ganzen dazn Leute nicht einfach Puls4? Der Kommentator scheint ja wirklich jenseitig zu sein... Ich zahl für DAZN, da muss ich es auch nutzen. Außerdem sind die österr. Kommentatoren ja selten besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Warum kommentieren eigentlich keine Österreicher mehr die Spiele unserer Vertreter auf DAZN? Erich Auer wäre so stolz auf den Uwe Morawe ob seiner wirren Kommentare. bearbeitet 26. November 2020 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 dazn hat heute probleme - ist das nur bei mir so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 hat sonst wer bildprobleme bei dazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. November 2020 bei euch auch die Streamqualität von P4 so bescheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Beim LASK Spiel warens anscheinend auch schon nervtötend Das war (wiederholt) die reinste Katastrophe. DAZN scheisst einfach nur noch auf die österreichischen Zuschauer und machen nur das absolute Minimum. Ab nächster Saison sind alle wichtigen Rechte bei Sky, da wirds eine riesige Kündigungswelle geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 gibts keinen eigenen dazn livethread? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. November 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: hat sonst wer bildprobleme bei dazn Bei mir wars auch schon 3x schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: dazn hat heute probleme - ist das nur bei mir so? youngsoviet schrieb Gerade eben: hat sonst wer bildprobleme bei dazn War bei mir auch, hab eigentlich gedacht es liegt an meiner Bambusleitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Was die schon wieder abhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2020 Spielerisch ist das leider bislang eher bescheiden. Da sind sogar die Iren, ohne gut zu sein, tendenziell besser. Man kriegt überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2020 gut sichtbar steht übrigens ein großer Weihnachtsbaum im Stadion. Nettes Detail am Rande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2020 Slapstick Maschinen Matteo. Sprich er wird irgendwann wieder drei, vier 80 Meter Pässe auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts